Thailändisch lernen

Thailand Beste Dating App in Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Für lau?
:headbash:
Damit TF mehr Geld macht?
Nein , für Lau den Buckel krum machen "niemals" !
Da sollte doch bei der Idee in der App ein Translator button einzufügen der wahre Geldregen einsetzen.
So wie ich das mitbekommen habe sind die TH Frauen mit der ganzen welt am Chatten ...und wenn man mal einen etwas komplizierten Satz hat ...push the littel butten...besser als rein und rauskopieren von einem Übersetzungsprogram.
Eine Dating app mit der Funktion wäre mir auf jeden Fall ein Premium Zugang wert.
Kann ich schon anfangen zu träumen von einen Segeltörn auf dem Smaragdmeer mit zwei hübschen Vanilleschoten 🤲🤑😊😉

Ist TF noch in Australischer Hand ...hatte mal ein Bericht gelesen der war von 2012
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nein , für Lau den Buckel krum machen "niemals" !
Da sollte doch bei der Idee in der App ein Translator button einzufügen der wahre Geldregen einsetzen.
So wie ich das mitbekommen habe sind die TH Frauen mit der ganzen welt am Chatten ...und wenn man mal einen etwas komplizierten Satz hat ...push the littel butten...besser als rein und rauskopieren von einem Übersetzungsprogram.
Eine Dating app mit der Funktion wäre mir auf jeden Fall ein Premium Zugang wert.
Kann ich schon anfangen zu träumen von einen Segeltörn auf dem Smaragdmeer mit zwei hübschen Vanilleschoten 🤲🤑😊😉

Ist TF noch in Australischer Hand ...hatte mal ein Bericht gelesen der war von 2012
Bei Texten wie :

"krum machen"

"push the littel butten "

hätte wohl auch das beste Übersetzungsprogramm Probleme :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
"push the littel butten "

hätte wohl auch das beste Übersetzungsprogramm Probleme :p
Ja 😄das mag sein.🤦‍♂️

Trotzdem wäre es hilfreich in der Dating app eine Übersetzungsmöglichkeit zu haben seine Landessprache ( natürlich nicht die Umgangssprache) übersetzen zu lassen .
 
        #14  

Member

Ich würde gerne mal wissen welche Dating bzw. App zum chatten ihr benutzt.

Denke mal LINE wird viel benutzt, aber um neue Kontakte oder Dates zu finden nicht geeignet.

Gruß an alle aus Pattaya
 
        #17  

Member

Hab jetzt mal ThaiFriendly ein paar Tage ausprobiert, funktioniert recht gut , jede Menge Kontakte nur die Suchfunktion taugt nix , das nervt etwas

Scout und tinder auch mal getestet aber nicht zufrieden damit, habe das Gefühl das hier jede Menge fakes sind und es viel kommerzieller ausgelegt ist . Auch jede Menge lb vorhanden. Finde die app‘s sehr nervig
 
        #18  

Member

@juergen72 dazu müsstest Du das Premium Abo (zumindest für einen Monat) abschließen.

Ich mache das immer so, dass ich das genau einen Monat vor meinem Rückflug abschließe. Gut, ist man länger dort dann eben für 2 Monate oder so.
Nur dann hast Du bessere Suchfunktionen und musst nicht 10 Minuten warten bevor Du die nächste Chat Nachricht abschicken kannst.
 
        #19  

Member

ja, die 24,95 $ sollte man wirklich bei TF investieren, lohnt sich auf jeden Fall, nur nicht vergessen das ABO gleich wieder zu kündigen
 
        #20  

Member

Hatte mit Bamboo gute Erfahrungen gemacht...
Ich habe diese App aber nur im Vorfeld beim ersten Thailand vor einigen Jahren Besuch installiert, dann darüber meine 1 LT Lady gefunden...
Danach war/bin ich jetzt "Pattayaner" und suche IMMER vor Ort ...;-):sport004:
(war/ist am Besten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten