Thailändisch lernen

Thailand Beste Dating App in Thailand

        #21  

Member

Mir reicht die kostenlose Version von ThaiFriendly. Ja es nervt nur alle zehn Minuten chatten zu können. Aber es gibt LINE und ich muss keine 100 Frauen anschreiben.

Tinder soll kaum was taugen. Aber nur vom hören sagen. Nicht selbst probiert. ThaiFriendly reicht mir eigentlich aus.
 
        #22  

Member

Ich würde dir einfach tinder empfehlen da ging immer einiges
 
        #23  

Member

Der Nachteil bei den ganzen Apps sind, das die Frauen in echt immer anders aussehen.
Also immer vorher Line Telefonie. Meine Empfehlung:)
 
        #24  

Member

Ich bin auch gerade am überlegen ob Tinder evtl. sinn macht für Pattaya. Ich selbst habe TF im Bezahlmodus schon etliche Wochen genutzt. Wie hier auch beschrieben melde ich mich 1 Monat vor Abflug an um dann möglichst viele Kontakte zu knüpfen. Filter sind vollkommen ok und man kann nach seinen Präferenzen suchen.
Ich bin so an ein paar hundert Nummern gekommen. Konnte viele testen....einen Totalreinfall gab es nicht bei mir. Habe natürlich nicht hunderte Frauen gedatet nur soviel ich konnte bei meinen Aufenthalten.
Kontakt ist einfach zu knüpfen über TF...kurz "Hallo" sagen und dann zur Line ID kommen. Dort wird dann weiter gechattet und man kann aussortieren. Es sind viele "gewerbliche" anwesend aber auch einige die seriös sind.
Auf dem Handy nutze ich TF dann nicht mehr weil ich nicht der Smartphone Fan bin und es auf dem Handy zu kompliziert wird bzw. zu klein alles. Mit Line kann ich da mehr anfangen.

Ergebnis um es kurz zu fassen (TF:(

-gute Plattform (für mich nur am PC)
-gute Filter
-bezahl für einen Monat...sehe das als Pflicht an
-viele Kontakte möglich wenn man ST oder LT sucht
-weniger gut wenn man es seriös angehen will
-Fakes habe ich nicht erlebt
-Preise sollte man nachverhandeln wenn man sich treffen will denn die meisten haben auf TF überzogene Preisvorstellungen

Nun würde mich Tinder interessieren da ich Tinder für Pattaya noch nicht getestet habe und ich im Januar wieder hin will. Kann nur über Tinder für Afrika berichten. (falls interesse besteht)

mfg
redfern
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Es sind viele "gewerbliche" anwesend aber auch einige die seriös sind.
Ja da muss man echt aufpassen, dass man nicht an eine "Seriöse" gerät. Will ja keiner..
 
        #26  

Member

Wer auf ThaiFriendly seriös sucht braucht Geduld und sollte das Profil lesen. Da steht dann z. B. I no work Bar oder I not Freelancer. Das Problem ist das diese Frauen arbeiten und zeitlich eingeschränkt sind. Aber es funktioniert. Zumindest ab Ende 30, beim Alter der Frauen.
 
        #27  

Member

Ich hab vorher schon viel TF genutzt und guck auch jetzt immer mal rein... wenn es im Profil nicht ersichtlich ist frag ich meistens einfach nach was sie suchen, die sagen es dann schon. Was Aussehen betrifft app zu real hatte ich bisher keinen Reinfall :)
 
        #28  

Member

Ich habe bisher immer Tinder benutzt und wurde bisher immer von relativ vielen "anständigen" Girls angeschrieben (hilft natürlich, wenn du optisch was hergibts (zumindest auf den Fotos)😉

Dumm ist nur, dass ich mit "anständig" nichts anfangen kann & eher an "bad /working Girls" interessiert bin (GF-exp. Hab ich zuhause).

ich reise in 4 Tagen nach TH und werde es diesmal vielleicht mit beiden Apps gleichzeitig versuchen & vergleichen.
 
        #29  

Member

Was jetzt wirklich die beste Dating App sein kann, kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich habe jetzt schon einige ausprobiert und doch nicht den Idealfall gefunden. Öfters sehen die gezeigten Bildern des aktuellen Aussehen nicht aus, Termine werden ausgemacht, nicht eingehalten, weil wahrscheinlich ein anderer einen höheren Preis angeboten hat.
Ich kombiniere das ganz einfach, in BKK auf der Suche in der Sukhumvit, Pattaya an der BR oder auch hauptsächlich TF und DIA.
Es gehört halt immer etwas Glück dazu, die richtige zum richtigen Zeitpunkt zu erwischen

Meine Suche bezieht sich auf ST, evt. auch LT
 
        #30  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten