Thailändisch lernen

Thailand Beste Dating App in Thailand

        #32  

Member

ThaiFriendly

Haben die umgestellt? Mir werden seit kurzem viele Frauen als „popular“ angezeigt, die man ohne Abo nicht anschreiben kann. Geht das nur mir so?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly "link im neuen

Haben die umgestellt? Mir werden seit kurzem viele Frauen als „popular“ angezeigt, die man ohne Abo nicht anschreiben kann. Geht das nur mir so?
Man kann sie immer noch anschreiben.
Dazu mache ich sie zum Favoriten oder "Show inertest", gehe dann auf diejenige Seite, klicke sie 2x mit "Link im neuen Tab" an und bei der zweiten Seite erscheint anschliessend das Feld, wo man etwas schreiben kann. ;-)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sie immer noch anschreiben.
Dazu mache ich sie zum Favoriten oder "Show inertest", gehe dann auf diejenige Seite, klicke sie 2x mit "Link im neuen Tab" an und bei der zweiten Seite erscheint anschliessend das Feld, wo man etwas schreiben kann. ;-)
Danke. Ich verwende nur die App
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Dazu mache ich sie zum Favoriten oder "Show inertest", gehe dann auf diejenige Seite, klicke sie 2x mit "Link im neuen Tab" an und bei der zweiten Seite erscheint anschliessend das Feld, wo man etwas schreiben kann. ;-)
Das mit Favoriten habe ich am PC noch hinbekommen, aber dann "2x mit Link im neuen Tab" gibt bei mir kein Fenster zum anschreiben frei.
 
        #36  

Member

Was wird hier eigentlich unter Dating App verstanden?

Apps mittels denen man "normale", nicht im Gewerbe tätigen Thai Girls treffen kann?
Oder doch nur eine Online Alternative zu Bars, Clubs und Gogo Bars, um DL für eine ST aufzutreiben?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Favoriten habe ich am PC noch hinbekommen, aber dann "2x mit Link im neuen Tab" gibt bei mir kein Fenster zum anschreiben frei.

Wenn Du Sie am PC zum Favoriten gemacht hast, dann am Handy die Favoriten öffnen da müsste Sie sein und dann kannst auch mit Ihr schreiben

Anhang anzeigen Screenshot (35)1.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sowohl als auch.
Je nachdem was man sucht, sind es unterschiedliche Apps.

Pay6 Girls in erster Linie Thai friendly und WeChat
Normale Mädels zum Daten beetalk, tantan oder Badoo (außer Pattaya)
Beide Gruppen vertreten sind in tinder, skout, tagged und Badoo (Pattaya)

Ist allerdings Stand 2020 vor Corona.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly

Haben die umgestellt? Mir werden seit kurzem viele Frauen als „popular“ angezeigt, die man ohne Abo nicht anschreiben kann. Geht das nur mir so?
Sich selbst zitieren, Ausnahme.


Ich hab ein bug/trick entdeckt wie man auch ohne Abo die “popular” Damen in der App anschreiben kann. Hat man eine Dame gefunden, merkt man sich den Namen, schließt die App, um die danach gleich wieder zu öffnen und tippt den Namen im Suchfeld ein. Danach entfällt das “popular” Symbol und man kann die Dame anschreiben. Hat bis jetzt bei allen geklappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten