Thailand Beste Dating App in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Online findet man auch "(teil-)seriöse" Girls, was in Bars, Agogo's... kaum möglich ist. Klar sind online viele Freelancer, aber auch die zähle ich zu den seriösen Girls, einfach deshalb, weil einige nicht nur des Geldes wegen mit einem gehen.

Das schönste aber, ist das kennenlernen der Girls auf der Straße, in den Cafes etc. Das ist unbezahlbar, finde ich. Das erste Gespräch, die ersten Berührungen, der erste Kuss... Ich schwelge in Erinnerungen.
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.
So kurz war ich noch nie dort. Lohnt das?
Beneidenswert. Hätte weder das Geld, noch die Energie für so eine Zwischenaktion. Hab auch Weihnachten gebucht ...

Member

Member hat gesagt:
Online findet man auch "(teil-)seriöse" Girls, was in Bars, Agogo's... kaum möglich ist. Klar sind online viele Freelancer, aber auch die zähle ich zu den seriösen Girls, einfach deshalb, weil einige nicht nur des Geldes wegen mit einem gehen.

Das schönste aber, ist das kennenlernen der Girls auf der Straße, in den Cafes etc. Das ist unbezahlbar, finde ich. Das erste Gespräch, die ersten Berührungen, der erste Kuss... Ich schwelge in Erinnerungen.
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.
So kurz war ich noch nie dort. Lohnt das?
Klar lohnt das, zumindest mit Direktflug.... 9tage oder 10 schon selbst oft gemacht

Member

Wie immerkann schon sagt, na klar lohnt sich das.

Im Oktober 2019 das letzte mal gemacht von Sonntag 20.10.2019 -17:30 Uhr Hinflug von Leipzig über Düsseldorf mit LH und EuroWings bis Sonntag 27.10.2019 -13:30 Rückflug mit SwissAir und LH, Ankunft in Leipzig 22:50 Uhr, Kosten bei Buchung im September über EuroWings mit 20kg, 585,-€.

Das doofe war nur der Rückflug wurde von EuroWings Freitag Abend ersatzlos gestrichen (Airbus 330 defekt), nach kurzer Telefonie am Samstag mit der Hotline in Deutschland Umbuchung auf SwissAir mit Boeing 787 über Zürich, LH nach Frankfurt und LH nach Leipzig.
Pech für EuroWings, das 6 Stundenfenster verspäteter Abflug konnte nicht eingehalten werden, also gab es Geld für Flug 480,-€ Retour, so einen billigen Flug nach Thailand hatte ich noch nie.

Member

Das kürzeste war mal 13.07. - 19.07. Phuket. Keine vollen 5 Tage vor Ort. Das hat sich nur gelohnt, weil ich genau wusste, was ich da wollte in den paar Tagen. Es sind bis heute verrückte unvergessliche Tage und fast den Rückflug verpasst.
Um den Bogen noch zum Titelthema zu spannen, der Grund war eine Person aus thaicupid.com . Ich war da aber schon länger nicht mehr drauf, vor ein paar Jahren ok.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten