Thailändisch lernen

Beziehung mit einer Thai

        #21  

Member

Was erwartet mann denn wenn mann eine Lady in Patty kennen lernt ?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ach um gottes Willen, ich habe es auch ordentlich krachen lassen.

Der unterschied ist nur, ich habe es freiwillig gemacht und meinen spa dabei gehabt....ich werde mir gar keine Gedanken machen wenn ich es auch bei ihr wüsste....aber ich weiß das es nicht so ist, sie hat mir mehr mals gesagt das sie es nicht gerne gemacht hat, und einmal ka. Wie wir aufs thema gekommen sind, ist sie heulend ins bett grannt und hat die halbe nacht geheult....
Sind halt gute Schauspieler heulen auf komando geht immer
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du in Deutschland auch nach so kurzer Zeit eine Frau heiraten?

Wie gesagt wir sind jetz 3 Jahre zusammen. Sie war insgesamt 1,5 Jahre hier.
Also 90 Tage hier und 90 Tage in Thailand.

Ich glaube 2 Monate ist nicht genug speziell für sie sich wirklich sicher zu sein ob sie in Deutschland leben kann.

Was ist wenn der Winter kommt?

Ich empfehle einen Sommer und einen Winter.

Hat sie Kinder?
Habt ihr darüber geredet was aus denen wird, falls vorhanden?

Hast du dir ein persönliches Bild von ihrer Familie gemacht?

Ich will dir das nicht ausreden.


Ich bin auch wirklich dankbar für Kritik und Tipps.

Also Kinder hat sie keine, war auch noch nie verheiratet.

Die Familie habe och 5 Tage lang kennen gelernt, Eltern, Geschwistrt, Tanten, Cousine, das voll Programm. Für thailändische Verhältnisse doch Wohlhabend und ich wurde herzlichst aufgenommen.

Selbstverständlich sind 2 Monate nicht die Welt, und sie wird am 15.11. wieder zurûck fliegen, richtigen Winter sieht sie dann zwar noch nicht, Aber hoffentlich war es bis dahin mal ordentlich kalt.

Ich denke, wenn es passt dann passt es, nein, in Deutschland würde ich definitiv nicht so schnell heiraten, aber in Deutschland könnten wir uns auch viel öfter sehen, diese Fernbeziehung frisst schon an meinen Nerven, außerdem will ich mit ihr zusammen sein. Es gibt auch genug Ehen bei uns die in die Bruce gehen Obwohl sich beide schon X Jahre kannten, entweder es passt oder nicht.

Und sie sieht es genauso, lernt schon fleißig deutsch :D

Wenn ich keone Gefühle für sie hätte, würde ich mich bei dem Gedanken über IHRE Vergangenheit auch nicht unwohl fühlen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartet mann denn wenn mann eine Lady in Patty kennen lernt ?
Ich sagte ja, ich wusste worauf ich mich ein lasse, umso mehr verwundert mich es ja jetzt
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartet mann denn wenn mann eine Lady in Patty kennen lernt ?
Völlig deplaziert dein Beitrag und mit Sicherheit nicht hilfreich.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartet mann denn wenn mann eine Lady in Patty kennen lernt ?

Hast du auch was beizutragen zu dem Thema?
Oder ist das nur so eine sinnfreie Aussage wie "Du bekommst das Mädel aus der Bar aber die Bar niemals aus dem Mädel" ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, wenn es passt dann passt es, nein, in Deutschland würde ich definitiv nicht so schnell heiraten, aber in Deutschland könnten wir uns auch viel öfter sehen, diese Fernbeziehung frisst schon an meinen Nerven, außerdem will ich mit ihr zusammen sein. Es gibt auch genug Ehen bei uns die in die Bruce gehen Obwohl sich beide schon X Jahre kannten, entweder es passt oder nicht.

Damit hast du natürlich recht und ich verstehe das auch.
Ich wollte damit nur sagen, setzt euch nicht selbst unter Druck.

Das hin und her ist auch nichts auf Dauer. Ich weiß wovon ich rede.

Meine Freundin kommt hier auch sehr gut klar. Auch mit den Leuten hier.

Sie will unbedingt arbeiten hier. Lernt Norwegisch, verbringt Zeit mit einer Nachbarin. Isst gerne Falang Food usw.
Alles Zeichen dafür das sie sich intigrieren will.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
,diese Fernbeziehung frisst schon an meinen Nerven, außerdem will ich mit ihr zusammen sein.
Das legt sich mit der Zeit, war zumindest bei mir so. Ich bin 2 mal pro Jahr für 90 Tage in Thailand. Ein bisschen Abstand zwischendurch hält die Liebe jung.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das legt sich mit der Zeit, war zumindest bei mir so. Ich bin 2 mal pro Jahr für 90 Tage in Thailand. Ein bisschen Abstand zwischendurch hält die Liebe jung.
Das muss man sich aber auch leisten können.
Mir persönlich waren 180 Tage irgendwann zu wenig und deshalb kam nur eine Heirat in Frage.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das legt sich mit der Zeit, war zumindest bei mir so. Ich bin 2 mal pro Jahr für 90 Tage in Thailand. Ein bisschen Abstand zwischendurch hält die Liebe jung.
Ist mit 28 tagen urlaub leider nicht machbar, nein, wenn dan richtig!
Ich will mir eine Zukunft mit ihr bauen, mit allem drum und dran, kinder etc.

Ich will nur nicht mehr an Ihre vergangenheit denken bzw nicht mehr ein unwohlsein habe wenn ich mal dran denken muss.
Member hat gesagt:
Damit hast du natürlich recht und ich verstehe das auch.
Ich wollte damit nur sagen, setzt euch nicht selbst unter Druck.

Das hin und her ist auch nichts auf Dauer. Ich weiß wovon ich rede.

Meine Freundin kommt hier auch sehr gut klar. Auch mit den Leuten hier.

Sie will unbedingt arbeiten hier. Lernt Norwegisch, verbringt Zeit mit einer Nachbarin. Isst gerne Falang Food usw.
Alles Zeichen dafür das sie sich intigrieren will.
Ja meine lernt auch schon fleißig deutsch, ohne das ich sie gebeten habe oder es mal angesprochen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten