Gäste lese Limitierung!

Beziehung mit einer Thai

• Ersteller

Member

Ja das mit den Thaifreundinnen ist so ne Sache, habe manchmal das Gefühl die gönnen der anderen nicht das schwarze unter den Nägeln.

Ganz wichtig ist dann, sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Die hat das das will ich auch usw. denn dann hast Du schon verloren.

Member

Member hat gesagt:
Jep, Zertifikate werden gerne gesehen. Meine Frau arbeitet auch in einer Massage ( Traditionell!!!:hehe: ). Sie hat schnell noch zwei Zertifikate in Pattaya gemacht und schon lief es. Wir haben auch ein paar Läden abgeklappert. Haben wollten meine Frau alle aber sie ist halt wählerisch :lach1:

:tu::hehe:
Werden die Zertifikate in Deutschland problemlos akzeptiert? Sie hat mir da von einer Schule in Chonburi erzählt.

Member

Member hat gesagt:
Werden die Zertifikate in Deutschland problemlos akzeptiert? Sie hat mir da von einer Schule in Chonburi erzählt.
Ja, ist kein Problem. Hauptsache die haben was zum einrahmen und hinhängen :lach1:
Wie gesagt, meine Frau war in Pattaya (nähe Big C Extra) in ner Massageschule. Echt gut! Ich war ein paar Mal mit so als "Modell" aber nach 6 Stunden Massage hab selbst ich keine Lust mehr gehabt. Die Kurs liefen jeweils immer eine Woche.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau arbeitet auch in einer Massage ( Traditionell!!!:hehe:)

der Ausdruck "traditionell" ist in TH einer der dehnbarsten (im direkten Sinne auch!) Begriffe überhauppp. So bedeutet "traditionell
mal eben poppen gehen": es wird ungesüßter Kräutertee dazu serviert in Bambustassen

Member

Member hat gesagt:
Eine der traditionellsten ist wohl die Wat Pho Massageschule in Bangkok.

www.watpomassage.com/2014/#

Da hat meine Frau einige Kurse gemacht,konnte dann hier in De nach ihrer Ankunft auch relativ schnell in einer Massage anfangen.
Denke das ist das Wichtigste das dein Mädel hier einer Beschäftigung nach geht.
Als meine hier ankam hatten sie noch fünf Wochen Zeit bis der Integrationskurs los ging.
Zwar war meine Bude noch nie so ordentlich und sauber wie damals aber die Zeit war voller Zeifel.
Eingehüllt in drei Decken auf'm Sofa,nur kochen,putzen und Lakorn auf You Tube gucken kannst ja nicht gewesen sein.
War auch noch Januar in Norddeutschland d.h. Schneeregen von der Seite.Geil.
Mit Beginn des Kurses hattest dann endlich ein Ziel vor Augen,sie ging dann morgens zur VHS anschließend zur Massage.
Gab noch eine kleine Meinungsverschiedenheiten wegen der Einarbeitungszeit,aber als der erste Lohn kam war sie überglücklich.
Euch alles Gute

Member

Member hat gesagt:
Da hat meine Frau einige Kurse gemacht,konnte dann hier in De nach ihrer Ankunft auch relativ schnell in einer Massage anfangen.
Denke das ist das Wichtigste das dein Mädel hier einer Beschäftigung nach geht.
Als meine hier ankam hatten sie noch fünf Wochen Zeit bis der Integrationskurs los ging.
Zwar war meine Bude noch nie so ordentlich und sauber wie damals aber die Zeit war voller Zeifel.
Eingehüllt in drei Decken auf'm Sofa,nur kochen,putzen und Lakorn auf You Tube gucken kannst ja nicht gewesen sein.
War auch noch Januar in Norddeutschland d.h. Schneeregen von der Seite.Geil.
Mit Beginn des Kurses hattest dann endlich ein Ziel vor Augen,sie ging dann morgens zur VHS anschließend zur Massage.
Gab noch eine kleine Meinungsverschiedenheiten wegen der Einarbeitungszeit,aber als der erste Lohn kam war sie überglücklich.
Euch alles Gute
ja so ist das wohl immer.

Meine hatte bei Yamaha in Bkk Accounting gemacht, dann nebenbei das zertificate Abends für massage gemacht.
Kennen gelernt habe ich sie in Budapest, da hat sie gearbeitet.

Ich nenne sie auch immer handy Junkie, weil sie wirklich in jeder freien Minute an dem scheiss Ding hängt: Facebook etc.

ich hasse das wie die Pest, aber sie braucht ja Kontakte, wie gesagt hier hat sie nach 1,5 jahren immer noch keine richtige Freundin gefunden!

Sie bemüht sich immer in meinem Freundeskreis eine ihrer Freundinnen zu vermitteln:)

Member

Arbeit (eine Aufgabe haben ) ist für jeden Menschen wichtig sonst kommt er nur auf Dumme Gedanken.

Member

Member hat gesagt:
der Ausdruck "traditionell" ist in TH einer der dehnbarsten (im direkten Sinne auch!) Begriffe überhauppp. So bedeutet "traditionell
mal eben poppen gehen": es wird ungesüßter Kräutertee dazu serviert in Bambustassen
Dann bin ich ja froh das wir in D. leben ;)

Member

Eigentlich kannst du dich sehr glücklich schätzen Lamber.
Du hast vermeintlich ein klasse Mädel gefunden, jetzt noch das Visum bekommen und siehst sie daher demnächst für eine längere Zeit um zu Probieren, ob es auch langfristig klappen kann.
Diese Ausgangslage ist doch echt nicht verkehrt.
Ob dich ihre Vergangenheit nun stört oder nicht, musst du mit dir ausmachen, ob du vom Typus sowas tolerierst oder nicht. Da du selber sie in dem Milieu kennengerlernt hast, scheinst du ja grundsätzlich damit klar zukommen, also wo liegt das Problem? Für mich wäre es nichts, aber da ist eben jeder anders.

Vielleicht ein Gegenbeispiel um dir zu verdeutlichen wie gut du es eigentlich gerade hast ;)
Ich fliege im November runter und treffe meine Bekanntschaft aus letztem Jahr in Chiang Mai um in knapp 2 Wochen zu sehen, ob es grundsätzlich harmoniert oder nicht. Sollte es so sein, wäre das nächste logische Schritt ein Schengen-Visum und ca. 2 Monate in D.
Nun kommt aber das Problem: Sie ist keine Thai im engeren Sinne. Sondern eine Tai Yai, das Bergvolk, welches früher der Shan-Staat war und heute größtenteils Myanmar ist. Sie ist mit 4 Jahren also aus Myanmar geflohen. In Thailand hat sie zwar eine ID, aber ist nur geduldet. Bekommt daher keinen Reisepass, weil eben keine Staatsbürgerin. Sie hat aber weder eine Myanmar ID noch einen Myanmar Reisepass und spricht auch nur Thai (bzw. etwas Englisch). Über die Möglichkeit ein Visum für eine Thailänderin zu beantragen findet man viel im Internet, nicht aber über Myanmar :) Ebenso wird es vorher schwierig, überhaupt den blöden Pass zu bekommen. Also wie bekomme ich sie nun nach D?

Ich hoffe, du siehst, es gibt leider auch deutlich schwierigere Situationen.
Daher schätzt dich glücklich, genieße die Zeit und probiere es einfach aus. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Thais klasse Frauen sein können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten