Thailändisch lernen

Beziehung mit einer Thai

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ob das wirklich der richtige Job ist?;)
In einem 5 Stern Hotel eher schon aber eine Strassenladenmassage, naja da hätt ich so meine Bedenken.

Also ich weiß das ne Freundin von mir ab und an zu einen geht, da hab ich dann mal den ein oder anderen Witz drüber gemacht um da was raus zu kitzeln....scheint alles seriös zu sein.
 
        #62  

Member

meine geht auch ab und an in einen seriösen. Von mir kommt immer der gleiche Spruch: Happy ending...das hört sie gar nicht gerne! Sie hat allerdings auch, soweit ich weiss, niemals in diesem gewerbe gearbeitet und ich glaube es ihr.

Hätte allerdings auch kein grosses Problem, wenn es anders wäre. vergangenheit interessiert mich nicht sonderlich...die haben wir alle.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Also ich weiß das ne Freundin von mir ab und an zu einen geht, da hab ich dann mal den ein oder anderen Witz drüber gemacht um da was raus zu kitzeln....scheint alles seriös zu sein.
Die Seriösität ist in der Regel nicht das Problem, da sind alle die ich kenne sehr strikt, sondern die Bezahl-Mentalität der Inhaber (wenn es Thai geführt ist).
Kenne einige die nicht nach Stunden bezahlen wollen, sondern ausschließlich nach Kunden (also pro Massage Betrag X). Wenn genug Kundenfrequenz da ist kann das ok sein, wenn nicht dann sitzt die Lady Stundenlang im Salon rum und kriegt dafür kein Geld. Aus Unternehmersicht vielleicht ne gute Lösung, führt bei niedriger Kundenfrequenz aber sehr schnell zu Streitigkeiten (ich spreche aus Erfahrung).
 
        #64  

Member

@Frogger danke für den Tipp, das wird dann Nat auch erstmal geklärt......ohne studenlohn geht garnicht!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt mal gar nicht, kann sich sogar zum NEGATIVEN auswirken.
da stimme ich zu mit der Betonung auf "kann". Spätestens wenn angefangen wird Karten um Geld zu spielen oder ähnliches kann es sehr schnell problematisch werden. Meine Frau sucht deshalb von sich aus nur zu sehr wenigen der Thai Community Kontakt. Sie ist voll in meinem (nun unserem) Bekanntenkreis integriert und das ist gut so.
 
        #66  

Member

Ich kann dieses auch nur empfehlen. Kontakte mit anderen Thais auf das Nötigste beschränken.
Das ist kein böser Wille, nur es ist verträglicher für Deine Beziehung.

Es wird nur übertrieben und dann die Zockerei, Chare usw.
Gibt nur böses Blut.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die Seriösität ist in der Regel nicht das Problem, da sind alle die ich kenne sehr strikt, sondern die Bezahl-Mentalität der Inhaber (wenn es Thai geführt ist).
Kenne einige die nicht nach Stunden bezahlen wollen, sondern ausschließlich nach Kunden (also pro Massage Betrag X). Wenn genug Kundenfrequenz da ist kann das ok sein, wenn nicht dann sitzt die Lady Stundenlang im Salon rum und kriegt dafür kein Geld. Aus Unternehmersicht vielleicht ne gute Lösung, führt bei niedriger Kundenfrequenz aber sehr schnell zu Streitigkeiten (ich spreche aus Erfahrung).

exakt das hat meine maus auch erlebt. Bekommt 15,-e pro Stunde an der sie massiert. ist aber nicht viel los, aber sitzt dann halt rum und bekommt dieses komische Isan Futter: Pappaya salat etc., ich kann die Sauerei nicht riechen
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dieses auch nur empfehlen. Kontakte mit anderen Thais auf das Nötigste beschränken.
Das ist kein böser Wille, nur es ist verträglicher für Deine Beziehung.

Es wird nur übertrieben und dann die Zockerei, Chare usw.
Gibt nur böses Blut.

Hab' ich auch schon bei anderen gehoert, "der Mann von Noi hat sich gerade einen neuen Mercedes gekauft, wir fahren nur einen klapprigen Skoda, wie stehe ich jetzt da vor meinen Freundinen".
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hab' ich auch schon bei anderen gehoert, "der Mann von Noi hat sich gerade einen neuen Mercedes gekauft, wir fahren nur einen klapprigen Skoda, wie stehe ich jetzt da vor meinen Freundinen".

ja sowas hab ich auch schon gehört

die rumlutscherei ist da wohl gang und gäbe

nicht schön sowas
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wollen mal, wenn sue hier ist, den ein oder anderen Thaimassage Salon abklappern um so zu fragen ob und wie das thailändische Zertifikat hier an erkannt wird (hat hier zufällig einer eine Ahnung) und ob sie Leute suchen, dann würde sie das in Thailand noch machen.
Jep, Zertifikate werden gerne gesehen. Meine Frau arbeitet auch in einer Massage ( Traditionell!!!:hehe: ). Sie hat schnell noch zwei Zertifikate in Pattaya gemacht und schon lief es. Wir haben auch ein paar Läden abgeklappert. Haben wollten meine Frau alle aber sie ist halt wählerisch :lach1:

Member hat gesagt:
exakt das hat meine maus auch erlebt. Bekommt 15,-e pro Stunde an der sie massiert. ist aber nicht viel los, aber sitzt dann halt rum und bekommt dieses komische Isan Futter: Pappaya salat etc., ich kann die Sauerei nicht riechen
:tu::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten