Thailändisch lernen

Diskussion unsicherheit beim ersten date mit einer thaifrau in thailand

        #41  

Member

@thomas1807

Normalerweise aüssere ich mich zu solchen Themen nicht, da sie sich immer sehr ähneln, auch die Antworten der "erfahrenen" Membern hier wo ich teilweise meine Zweifel habe, ob diese den Isaan und speziell Ubon schon mal gesehen haben.

Meine Freundin kommt ebenfalls aus Ubon Ratchathani. Wenn Du sie besuchen gehst, rate ich dir das ganze mit dem nötigen Feingefühl anzugehen. Du bist der Farang, besuchst Sie in ihrer Heimat wo Sie alle kennen. Es wird gesprochen und beobachte wenn ein Farang das erste mal da aufkreuzt. Setzte Sie nicht unter Druck, auch bei Ihrem Arbeitsplatz aufzukreuzen halte ich für fatal. Lasse Ubon auf dich wirken, du wirst sicher auch so genug über Sie und Ihre Familie erfahren.

Holzauge sei wachsam und geniesse es.
:smiley emoticons rosarote brille:
Gruss - El Diablo
 
        #42  

Member

Ich bin von anfang an sehr wachsam und achte auf details ,sie will mir ihre stadt zeigen wo sie lebt ,sie hat mir einige fotos gezeigt .ich lasse es auf mich zukommen .
 
        #44  

Member

Auf jeden Fall kann ich dir nur wünschen das die ganze Geschichte kein Reinfall wird.
Und einen schönen Urlaub in Siam, im Issan war ich persönlich noch nicht.
Aber wäre wahrscheinlich mal eine ganz neue Erfahrung.
Und lege dir besser noch einen Plan B zurecht, mann weiß ja nie wie sich so eine Sache entwickelt.
Also gut Holz!!!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall kann ich dir nur wünschen das die ganze Geschichte kein Reinfall wird.
Und einen schönen Urlaub in Siam, im Issan war ich persönlich noch nicht.
Aber wäre wahrscheinlich mal eine ganz neue Erfahrung.
Und lege dir besser noch einen Plan B zurecht, mann weiß ja nie wie sich so eine Sache entwickelt.
Also gut Holz!!!
Danke hotte , plan b wäre zurück nach bangkok
 
        #46  

Member

Eine seriöse Thai wird Dich nicht unbedingt mit auf Arbeit schleppen,um so das Thema des Monats/Jahres zu werden....Eine die Dich länger kennt und wo das Umfeld Bescheid weiss schon.
Erst Mal muss Vertrauen aufgebaut werden.Wenn sie sofort mit Dir in die Kiste will ist schon mal Misstrauen angesagt....Sie könnte natürlich sexmässig total ausgehungert sein....Jackpot..
oder ne Freelancerin...bei um die 40 nicht Unmöglich aber eher unwahrscheinlich.
Will sie Dich bei der Familie vorstellen,könnte was ernstes daraus werden,wenn Ihr beide wollt und es passt.
Kein Druck...lass erst mal alles auf Dich zukommen und seh was passiert.Hast Du ein blödes Gefühl und kommt dir was nicht richtig vor...Zieh Dich zurück...Es gibt genug Good Girls in Asien....
P.S.:Nach offiziellen Schätzungen ist nicht Thailand der Puff der Welt:geschätzt um die 200000 sondern Deutschland geschätzt um die 400000 Vaginalfachverkäuferinnen!!
Gutes Argument,wenn mal jemand ablästern will,weil man nach Thailand fliegt...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wiso???
Ich bin mal ehrlich.
Mit jungen deutschen Frauen ist meiner Meinung nach auszukommen.
Aber wenn sie die 35 überschritten haben sind sie nur noch unzufrieden und mechern.
Bei jeder Kleinigkeit rum.
Ich weiß wovon ich rede habe 8 dieser
,, tollen'' Arbeitskolleginen.
Da möchte mann echt manch mal..... 😡

OK, du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine.


Vorstellung (Hotte)

Bin 40 Jahre alt, nach gescheiterter Ehe das erste Mal mit 30 nach Thailand geflogen.

War seit dem 11 Mal dort und 2 Mal auf den Philippinen ist quasi zur Sucht geworden.

Die Dramen mit den Damen



Diese Sucht ist das Problem, bei den meisten Fällen vermischt sich Realität in der Heimat mit letztlich gekauften Gefühlen im Urlaub. Die Damen machen ihren Job, manche besser, manche schlechter. Macht 'Sie' es besonders gut, ist 'Mann' schnell mal verliebt und meint, das wäre das "non plus ultra"

Ist ' Einmal Thailand immer Thailand' im Kopf erstmal etabliert,
ist plötzlich alles andere schlecht, besonders die deutschen Frauen. So zumindest habe ich es sehr, sehr oft erlebt in den letzten Jahren, Nein, Jahrzehnten.

Verdammt, bin ich schon so Alt :shock: ... :hehe:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
OK, du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine.


Vorstellung (Hotte)

Bin 40 Jahre alt, nach gescheiterter Ehe das erste Mal mit 30 nach Thailand geflogen.

War seit dem 11 Mal dort und 2 Mal auf den Philippinen ist quasi zur Sucht geworden.

Die Dramen mit den Damen



Diese Sucht ist das Problem, bei den meisten Fällen vermischt sich Realität in der Heimat mit letztlich gekauften Gefühlen im Urlaub. Die Damen machen ihren Job, manche besser, manche schlechter. Macht 'Sie' es besonders gut, ist 'Mann' schnell mal verliebt und meint, das wäre das "non plus ultra"

Ist ' Einmal Thailand immer Thailand' im Kopf erstmal etabliert,
ist plötzlich alles andere schlecht, besonders die deutschen Frauen. So zumindest habe ich es sehr, sehr oft erlebt in den letzten Jahren, Nein, Jahrzehnten.

Verdammt, bin ich schon so Alt :shock: ... :hehe:
Ich weiß nicht was daran schlecht sein soll in D allein leben.
Da kann ich tun und lassen was ich will.
Und muss mich von keiner Emanze rumkomandieren lassen.
Ich habe schon gestandene Männer in meiner Nachbarschaft gesen die fast am Nerven zusammenbruch waren, weil sie nach ein paar Jahren Ehe einfach nicht mehr mit Madame klargekommen sind.
Sowas tue ich mir einfach nicht mehr an.
Dann halt nur 2 Mal im Jahr die Kuh fliegen lassen, aber dann richtig.
 
        #49  

Member

Nach einem Jahr täglich chatten und telefonieren, mit ausgesprochenem Heiratsantrag und Einladung ins Haus darf Thomas auch mal den Arbeitsplatz und die lieben Kollegen sehen. So sehe ich das zumindest.

Member hat gesagt:
ich kenne sie jetzt länger als ein jahr wir schreiben und telefonieren täglich

Member hat gesagt:
meine angebtene kommt aus ubon ratchathani ,ist 40jahre alt ,und arbeitet angeblich für die Regierung .gestern hatte sie mir das angeboten das ich bei ihr im haus wohnen könnte
Anfang des jahres macht sie mir per videocalling einen heiratsantrag zeigte mir symbolisch einen ring
 
        #50  

Member

Mein Tipp:

Lass sie in Thailand den Reiseführer machen. Halte den Ball flach, sei freundlich und zurückhaltend. An allem interessiert sein, nur konstruktive Vorschläge. Die erste Nacht alleine schlafen.
Wenn es passt nach 4 Tagen den Ort wechseln.

Dorthin, wo du! den Rest des Urlaubes verbringen willst. Und eine schöne Zeit zu zweit verbringen.

Aber : das Hotel 4 Nächte buchen. Wenn die Chemie nicht stimmt mit unbekanntem Ziel verschwinden.

Alle Nummern von ihr löschen!

Und eine schöne Zeit alleine verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten