Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

• Ersteller

Member

tolle bilder
kannst du mir mal bitte die tauchspots via googlelink schreiben

Member

Hallo Bleissy,
ich kann Dir die Tauchspots nennen, aber das wird Dir wohl nicht viel bringen, wenn Du da bist musst Du da hin wo auch die anderen hin wollen.
Eventuell wenn Du auf Phi Phi direkt bist kannst Du Dir die Spots aussuchen, da ist es dann nicht so weit.
Ich war ein Tag bei den lokalen Inseln (Koh Yawa Bon und Koh Yawa Sam), dann an einem anderen Tag Phi Phi Koh Maya Wall und Koh Bida Nok).
Dann nochmal lokal ein Tag (Koh Talu und Koh Yawa Bon)und nochmal Phi Phi (Viking Cave und Koh Yung), Bilder kommen jetzt noch.

Member

Eines Morgens schau ich aus dem Fenster und was sehe ich da hübsches. :hehe:
Posiert da vor meinem Fenster, eine Freundin macht Fotos, ich habe gleich mitgemacht.

Anhang anzeigen P1030432.jpg

Anhang anzeigen P1030433.jpg

Anhang anzeigen P1030434.jpg

Anhang anzeigen P1030435.jpg

Hier nochmal Bilder vom Sonnenuntergang am Strand.

Anhang anzeigen P1030538.jpg

Anhang anzeigen P1030560.jpg

Und exotische Tierchen in meiner Hotelanlage und am Strand.

Anhang anzeigen P1030565.jpg

Anhang anzeigen P1030574.jpg

Anhang anzeigen P1030596.jpg

Ein Foto von Laab Gai, eines meiner Lieblingsspeisen

Anhang anzeigen P1030603.jpg

Ein Ladyboy auf Kundensuche für die Massage.
Lustig war als ich mit einer Thai da vorbei gefahren bin sagte ich ihr dass das ein LB ist, sie sagte nein...
...erst als wir dran vorbei gelaufen sind hat sie mir zugestimmt.

Anhang anzeigen P1030605.jpg

Ein Abend in der Disco

Anhang anzeigen P1030608.jpg

Und beim Schnorcheln kamen unzählige Fische, die Mädels vorne hatten sogar Angst weil es so viele waren und die angefangen haben zu knabbern. :mrgreen:

Anhang anzeigen P1030618.jpg

Member

Noch was leckeres vom Strand.

Anhang anzeigen P1030651.jpg

Meine Masseurin Kea, die ist wirklich gut.

Anhang anzeigen P1030653.jpg

Meine Wenigkeit

Anhang anzeigen P1030656.jpg

Ich zusammen mit Rose, sie hat mir am letzten Abend ein BBQ gemacht

Anhang anzeigen P1030661.jpg

Ich esse normal nicht so gerne Fisch, der war aber sehr gut.

Anhang anzeigen P1030663.jpg

Die Chefin beim Gemüse kochen und grillen

Anhang anzeigen P1030664.jpg

Anhang anzeigen P1030666.jpg

Anhang anzeigen P1030669.jpg

Das war wirklich eine sehr nette Geste, ich weiß aber echt nicht was der im Kopf rum gegangen ist.

Member

Letzten Sonntag ging es dann ja zurück, Nachmittags nach Bangkok, musste dort mein Gepäck neu einchecken.
Da verstand ich auch wieder nicht wieso die so einen Stress machen.
Ich hatte vor Abflug geklärt dass ich zusätzlich zu den 30kg Freigepäck noch Tauchgepäck mitnehme, das wurde mir auch von Emirates bestätigt.
In Bangkok sagten die dann das zählt nicht für Bangkok, da zählt nur Golfgepäck.
Das geht mir echt auf den Geist diese Willkür der Fluggesellschaften bzw. dem Flughafenpersonal.
Es wird Echt Zeit dass es für Tauchgepäck & Co einheitliche Standards gibt die weltweit und bei jeder Fluglinie gleich sind.
Zum Glück hatte ich das Upgrade von Dubai nach FFM auf Business, da hatte ich dann 40kg Freigepäck.

Für mich hat sich das Upgrade kaum gelohnt.
Die Lounge in Dubai ist schon Wahnsinn, Essen und trinken was man will, free WiFi.
Die Lounge ist im 5. Stock, auf den ganzen Flughafen verteilt, also an jedem Gate verfügbar.
Ich hatte nur ein Würstchen gegessen und ein paar Rotwein probiert, die waren mir aber alle zu sauer.
Da es nach 1 Uhr war legte ich mich etwas hin, der nette Kellner (Phillipino) brachte mir noch eine Decke und Augenklappe.
Ich schlief wirklich fest, wenn der mich nicht geweckt hätte, hätte ich meinen Flug wohl verpasst.
Das Abendessen im Flieger habe ich verschlafen, waren aber nur etwa 2 Stunden, der Rest des Fluges war ich wach.
Auch da gab es zu trinken was man wollte, ich versuchte mit Bloody Mary nochmal müde zu werden.

Nach der Ankunft um 8 hat mich ein Bekannter nach Hause gefahren, dann bin ich gleich in die Firma, bis Abends um 6.
Um 21 Uhr habe ich im Bett keine 5 Sekunden wach gelegen, cih war echt froh wieder in meinem Bett zu liegen.

Member

Scheint ja doch niemanden mehr zu interessieren hier.

Trotzdem möchte ich einen Abschluss verfassen.

Flüge:
Emirates ist eine gute Fluglinie. 30kg Gepäck ist ne Menge und das Platzangebot war besser als bei Singapur Airlines.
Die Business Lounge ist super, der Service ebenso.
Die zwei Etappen a knapp 6 Stunden empfinde ich angenehmer als Direktflug.
Werde ich wieder so machen, das Upgrade auf Business aber nicht mehr.

Hotel in Dubai:
Das Shangri La ist schon gehobene Klasse, brauche ich für meinen Teil nicht mehr.
Ist mir zu teuer, wollte es aber einmal erlebt haben.

Dubai:
Interessante Stadt, deswegen wollte ich ja da hin.
Für Fußgänger ungeeignet, man sollte sich ein Auto mieten und ein Navi haben. (dazu später mehr)
Sehenswürdigkeiten gab es für mich nicht so viele, stehe nicht auf Moscheen, eher auf modernes.
Die Stadt selbst ist überraschend sauber, die Leute sehr freundlich.

Hotel in Ao Nang:
Das Hotel ist sauber, die Leute freundlich, die Lage sehr ruhig mitten im Dschungel.
Das Bad gehört von Grund auf neu gemacht, man kann es aber auch so nutzen.
Frühstück war reichhaltig, mehr als ich morgens brauche.
Der Kaffee schmeckte anfangs fürchterlich, später dann ok.
Ich war da nur einmal essen weil es geregnet hat, gibt keinen Alkohol im ganzen Hotel (Muslime)

Ao Nang:
Ein nettes Örtchen, kann man nochmal her kommen.
Alles da was man braucht, Restaurants, Massagen, Supermärkte, Banken, Shops, alles im Überfluss.
Der Strand ist sschön und halbwegs sauber.
Durch den flachen Strand aber nicht immer gut nutzbar bei Flut.
Was mich da am meisten störte waren die Boote, die hört man den ganzen Tag.
Es gibt auch einige Bars und Discos mit zum Teil sehr süssen Mädels.

Tauchen:
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, hatte mir von Thailand wesentlich mehr erwartet.
Vielleicht war das ein Fehler, einer der Gründe war wohl auch dass es zu Anfang der Nebensaison war.
Von Ao Nang aus sind es, ausser zu den lokalen Spots, 2-2,5 Stunden.
Ist zwar eine gemutliche und eentspannende Fahrt, aber der Tag ist dann gelaufen.

Die Frauen:
Ich hatte wie immer kein Glück mit denen, liegt wohl aber auch an meiner Art.
Ich bin sehr zurückhaltend und habe so gut wie keine Erfahrung mit pay6.
Mir wurde aber auch von einem vor Ort lebenden gesagt dass die jungen Hühner keine Ahnung haben (von gutem Sex)
Die Auswahl dort ist überschaubar würde ich jetzt mal sagen.
Für Neulinge wie mich wohl genug, für Profis wirds sicher schnel langweilig.
Ich bin aber nicht wegen der Frauen hier, in erster Linie zur Erholung.
Die Frauen waren hart was den Preis betrifft, 2000 Baht für LT, egal wieviel Uhr es war.

Fazit:
Ich denke ich sollte, auch wenn es nicht einfach wird, versuchen meinen Wunsch nach einer Partnerin auf Lebenszeit für die Dauer des Urlaubs zu verbannen.
Ich sollte konsequenter auf den Spaß sehen und ebenso konsequent meine Preisvorstellung vertreten.
Auf jeden Fall bin ich um einige Erfahrungen reicher und habe einiges dazu gelernt.
Das nächste mal kann's nur besser werden.

Member

Hallo!
wer sagt denn, dass das keinen Interessiert? Ich lese doch mit :cry:

Vielen Dank für den tollen Bericht und die super Bilder!

Gruß

Member

Danke fürs weiter mitlesen, und danke für Deine Rückmeldung.

Wenn es keine Rückmeldungen gibt muss ich davon ausgehen dass auch keiner mitliest.
Wenn ich die anderen Reiseberichte so verfolge ist da einiges mehr los.
Ok, liegt wohl daran dass ich keine guten Frauengeschichten zu berichten habe und auch nicht gut schreiben kann.
Aber ohne Feedback macht das schreiben auch wenig Spaß.

Member

Vielen Dank fuer diesen Super Bericht.

Das lesen hat Spass gemacht.... und die Bilder, besonders die Unterwasser und Natur waren absolute Spitze.
Hoffentlich schaffst Du es bald wieder in die Gegend hier.

Erstmal viel Erfolg beim Kohle verdienen :) in DE

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten