Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

• Ersteller

Member

​Schade kann Mann da nur sagen

Member

Hallo "Andy 2006"

War sehr auf eine Erfolgsmeldung von Dir gespannt,aber so richtig gut scheint es ja nicht gelaufen zu sein?
Da Du ja noch 2 Tage Zeit hast rate ich Dir,gehe zu einem Massagechop suche Dir eine Hübche aus und frage sie,ob sie nach Feierabend in Dein Hotel zur Massage kommen will? (ca 1000 TB plus Tip oder Taxigeld.)In der Regel wollen sie bei Dir schlafen.
Den Alkohol solltest Du aus dem Spiel lassen.
Mache das so oder so ähnlich,denn jede Nummer die Du in der Jugend versäumt hast,tut Dir im Alter leid.(Eigene Erfahrung)
Wei:yes:dmannsheil wünscht Dir oehlih:yes:

Member

Naja, so dringend habe ich es nicht nötig.
Einfach ausgedrückt.

Das eine Girl von der Massage hat heute Abend ein bbq für mich ggemacht.
Wollte mich auch die ganze Zeit eifersüchtig machen mit einem anderen.
Erzählte dann noch dass sie kein Geld von falangs braucht, wenn sie will könne sie eine Million im monat verdienen im office.
Sie bbetonte nochmal dass sie ja den ganzen Tag nicht arbeitet, dass sie das Geld nicht braucht.

was sol man den davon halten?
ist das auch so eine Masche von denen?

Member

Hallo Andy 2006!

Darauf kann ich Die leider nicht antworten,denn ich halte mich in der GoGo Szene,garnicht und in der Bierbar-Szene selten auf.
Habe erst 2mal Barfine gezahlt,einmal in BKK,denn da hatte ich wenig Zeit weil ich am nächsten Tas weiter nach Cambodia geflogen bin.Das zweite mal in PATTY vor 2 oder 3 Jahren,da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Wenn Du es auch nicht dringend nötig hast,wie Du schriebst,würde es mich freuen,wenn Du doch noch zum Zug kommst.

Grüße aus Dunkeldeutschland: oehlih:yes:

Member

Danke oehlih, jetzt ist alles gelaufen.

Habe mich heute Abend nochmal mit den Mädels getroffen, mit "Der Freundin" lief es anfangs recht gut, wir hatten uns gut unterhalten.
Später kam dann der wesentlich jüngere Englisch Lehrer dazu was auch kein Problem war.
Erst als ich sagte dass ich einen Regenschirm habe den ich nicht mehr brauche, wurde es kompliziert.

Sie fragte woher der ist, ich sagte von Freunden in einem anderen Hotel, den hatten die mir gegeben und ich habe vergessen den zurück zu geben.
Sie sagte dann nein, sie brauche ihn nicht, und ich ok dann behalte ich ihn.
Plötzlich wollte sie ihn haben und ich bestand darauf dass ich ihn ihr nicht geben wollte, NEIN heißt bei mir nämlich NEIN.
Das hat ihr gar nicht gepasst, sie hat sich ihren Hocker geschnappt und ist zwei Plätze weiter auf die andere Seite von dem Englisch Lehrer gegangen.
(Den Englischlehrer, 32 Jahre hatte sie wohl an dem Tag kennen gelernt. Der war bei meinem Abschieds BBQ mit dabei und sie sagte dauern dass ist ihr Boyfriend.)

Nun ja, sie hatte sich sehr lange mit ihm unterhalten, ich hatte den Eindruck sie versteht sich gut mit ihm.
Nach einigen weiteren Singha´s sagte sie sie bringt den Typen zu seinem Hotel und kommt dann wieder.
Dem war auch so, nur war die Kommunikation zwischen uns irgendwie gar nicht so gut.
Ich weiß nicht mehr was genau ablief aber ich entschied mich zurück zu meinem Hotel zu gehen.

Auf dem Weg, in einer Seitenstraße sah ich zwei Mädels die zu einem Roller laufen.
Die zweite kam mir irgendwie bekannt vor, es war die kleine aus der Bar die ich mitgenommen hatte.
Ich begrüßte sie kurz, sie wollte ihre Freundin zurück bringen.
Ich ging weiter zu meinem Hotel.

Im Hotel angekommen dachte ich über diese Situation nach, wieso habe ich sie wieder gesehen, nach so vielen Tagen?
War das Echt Zufall oder doch Schicksal?
Ich entschied mich wieder in die Soi zu gehen, nahm noch etwas bares mit, war aber nicht bereit mehr als 1000 Baht zu zahlen.
Ich kannte sie ja schon, roch beim ersten Mal nicht gut und war nicht rasiert.

Auf dem Weg durch die Bar Strasse kam ich erst zu Amys Bar, dort begrüßte und verabschiedete ich mich von der mit den Blumen in den Haaren, dem "Boss" da und dem Ladyboy der immer bediente (Mich aber nicht mehr erkannte).

In der nächsten Bar wurd ich natürlich auch gleich wieder aufgehalten, war nicht einfach die los zu werden.
Erst als ich die Stimme von Jack hörte und ich auf ihn zuging liesen sie mich in Ruhe.
Auch von ihm habe ich mich verabschiedet, ihm nur nochmal gesagt das ich ihm nur von meinen Erfahrungen erzählen wollte.

In der letzten Bar auf der linken Seite sah ich dann meine "Auserwählte".
Sie sah mich ebenfalls und suchte den Kontakt zu mir und die anderen Customer zu den anderen Girls zu treiben.
Ich lies sie wissen dass ich extra wegen ihr zurück gekommen bin, auch wenn die Performance von ihr nicht gut war.
Ich wollte den letzen Abend einfach nur mit ihr verbringen, auch wenn das keinen besonderen Höhepunkt gehabt hätte.

Ich sagte sie soll sich was zu trinken bestellen und wir redeten etwas.
Ich vermittelte ihr dann meine zwei Bedingungen, 1000 Baht und sie muss sich rasieren.
Vermutlich hatte ich wohl den falschen Eindruck dass sie darauf eingehen würde.
Nach einiger Zeit brachte Sie mir die Rechnung für ein Singha und einen Ladydrink über 260 Baht.

Zu meiner Feststellung dass da nicht die Barfine für sie dabei war sagte sie nichts.
Ich lief langsam die Strasse hoch, wusste sie würde mir folgen.
Sie kam und wir umarmten uns noch einmal, sie sagte "Same Same", was bedeutete ich muss wieder 2000 Baht für sie hinlegen.
Ich lehnte dankend ab und wünschte ihr alles gute.

Angesichts der Performance von ihr, und erst Recht nachdem ich ihr gesagte habe dass sie nicht gut war, wundert es mich erst Recht dass die trotzdem auf den 2000 Baht bestanden haben.
So irgedwie kommt mir das etwas Mafia-mäßig vor.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Andy 2006!

Darauf kann ich Die leider nicht antworten,denn ich halte mich in der GoGo Szene,garnicht und in der Bierbar-Szene selten auf.
Habe erst 2mal Barfine gezahlt,einmal in BKK,denn da hatte ich wenig Zeit weil ich am nächsten Tas weiter nach Cambodia geflogen bin.Das zweite mal in PATTY vor 2 oder 3 Jahren,da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Wenn Du es auch nicht dringend nötig hast,wie Du schriebst,würde es mich freuen,wenn Du doch noch zum Zug kommst.

Grüße aus Dunkeldeutschland: oehlih:yes:

Ich meine damit dass ich zwei gesunde Hände habe, und die zusammen mit meiner Phantasie (bzw. I-Net Videos) machen es mir so gut wie keine Frau auf der Welt.
Ok, ne tolle Frau ist schon was anderes, wenn sie dann auch noch Erfahrung hat bzw. etwas Initiative ergreift sowieso.
Aber ich bin in erster Linie nicht nach Thailand geflogen umm Thai Ladys zu poppen, sondern um zu relaxen und ab zu schalten.
Ruhe und Energei zu tanken.

Member

Bin auf dem Rückweg, sitze in BKK und warte auf den Flieger.
Wenn ich zurück bin gibt es noch ein paar Bilder.

Da ich im Flugzeug kaum schlafen kann habe ich mich für das Upgrade auf Business für die zweite Etappe entschieden.
Dann komme ichhoffentlich gut ausgeruht an weils dann direkt zur Arbeit geht.

Mit dem Roller hatte ich Glück, habe die paar Kratzer mit weissem Nagellack angepinselt,die haben's nicht gesehen. :mrgreen:

Member

Dann sage ich schon mal herzlich willkommen zurück :bye:

Auf ein paar Bilder freue ich mich natürlich. Dein Bericht hat bis dato viel Spass gemacht :yes:

Member

Schöner Bericht :dank:

Das Spektrum an publizierten Erlebnissen hier im Forum ist wirklich sehr breit.

Member

Bin nach der Landung gleich wieder zur Arbeit, und seit dem leider kaum Zeit um nach den restlichen Bildern zu sehen.
Ich denke am Wochenende werde ich es schaffen und noch was nachlegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten