Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

  • Ersteller
        #101  

Member

Bin auch immer dabei, mach weiter so bitte
Gruss aus Phuket, Herbi
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Fazit:
Ich denke ich sollte, auch wenn es nicht einfach wird, versuchen meinen Wunsch nach einer Partnerin auf Lebenszeit für die Dauer des Urlaubs zu verbannen.


Ich persönlich halte das für den einzig gangbaren Weg, habe aber selbst erst damit angefangen. By the way, danke für den überaus interessanten Bericht.

papanebi
 
        #103  

Member

Andy! Danke für Deinen Super-Reisebericht!

Ich muß meine Frage nochmal wiederholen: die
"Nemo"-Fische - schwimmen die in einer Koralle oder was sind das für Tentakel?


super-Unterwasser-Fotos, manche sind wunderbar als Bildschirm-Hintergrund zu verwenden!
Nicht zu vergessen: auch Deine Dubai-Fotos: erste Sahne!
Gruß St.Wall
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß meine Frage nochmal wiederholen: die
"Nemo"-Fische - schwimmen die in einer Koralle oder was sind das für Tentakel?

Die Tentakel sind von der Anemone (Auch ein Tier)
Die Anemonententakel haben Nesseln, damit schützt sich die Anemone.
Die Clownfische sind fast die einzigen Fische die sich darin aufhalten können.
Auch Dreipunkt Riffbarsche gehen in die Anemone, war selbst das erste mal überrascht als ich das in meinem Aquarium gesehen habe.
 
        #105  

Member

Aber Andy2006, ich habe doch deinen Bericht auch abonniert und lese immer mit und schaue mir die schönen Bilder an. Habe eben wie andere Member auch, nicht immer etwas dazu zu schreiben. Aber wenn du die Klicks verfolgst, siehst du schon, ob es noch angeschaut wird. Ja, und danke noch für deine Zusammenfassung :yes:
 
        #106  

Member

@Andy2006

schöner Bericht mit Hammer-Bildern!

Ich bin leider zu blöd zum fotografieren... habe da irgendwie 2 linke Hände.

Das Problem ist, daß gerade 2 Stars der TAF-Szene... riva und DonRemmo ihre Berichte gestartet haben... daß ist so, als wolltest du gegen Paulo Coelho und Günter Grass antreten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

Ich bin auch die ganze Zeit dabei.

Alleine die Bilder sind doch einfach mal genial.

Und wie nitelife schon gesagt hat, wenn riva und Don Ihre Berichte hier einstellen geht für den Rest so gut wie gar nix mehr.
Was aber nicht heißt, das Er dennoch besucht wird.
Sieht man ja an den Klicks auf Deiner Seite.
 
        #108  

Member

Oute mich auch als sehr interessierter Mitleser. Weiter so! Freue mich
TT
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006

schöner Bericht mit Hammer-Bildern!

Ich bin leider zu blöd zum fotografieren... habe da irgendwie 2 linke Hände.

Das Problem ist, daß gerade 2 Stars der TAF-Szene... riva und DonRemmo ihre Berichte gestartet haben... da ist so, als wolltest du gegen Paulo Coelho und Günter Grass antreten!

Bleib mal auf dem Teppich. Ich vermisse die Smileys bei deinem Vergleich. (Aber trotzdem danke, ich wollte schon immer mal mit einem Nobelpreisträger verglichen werden :mrgreen: )

@Andy2006, ich muß gestehen, dass ich solche Berichte wie deinen lieber lese wie solche Fi..-Berichte wie ich sie schreibe Vor allem wenn so grandiose Fotos dazu gehören. Also, mach weiter so. Feedback gibt halt immer nur ein geringer Anteil der Leser. Die meisten sind glücklich und erfreuen sich ohne Reaktion an deiner Berichterstattung.
 
        #110  

Member

Danke an alle für eure Rückmeldungen, auf den Zähler habe ich nicht geachtet.

@nitelife, du bist sicher nicht zu blöd, du brauchst nur mal etwas Anleitung und/oder tipps.
Es gibt bei der VHS oft Kurse, sowas muss ich auch mal mitmachen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten