Was erwartest du im Grössten Puff der Welt?
Von Pattaya war nicht die Rede. Meine gescheiterte Ehe war mit einer Thai nicht aus dem Millieu und meine Pae ist vom Millieu soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
....
Wer einen Privatdetektiv einsetzt um die Treue seiner Flamme vor Ort zu überprüfen, der hat allerdings von den Umständen, Absichten und Lebenszielen der Mädchen im Milieu absolut nichts verstanden. Just my 2 Cent.
Vom Millieu war nicht die Rede
@thomas1807
Ich habe meine Pae ja auch über ein Datingportal kennengelernt und ich sage Dir das es funktionieren kann.
Auch wenn ihr schon über 1 Jahr miteinander chattet und mehr , habt ihr doch kein Recht auf treue. Flieg hin und lass es auf dich zukommen. Hotel maximal für eine Woche buchen, habe ich auch so gemacht. Wenn ihr dann zusammen entscheidet das ihr es mit einer Beziehung versuchen wollt dann habt ihr beide auch ein Recht auf Treue.
Wenn Du aber alles mit Misstrauen angehst wird das nix geben. Natürlich hat Sie ihrer Familie noch nichts erzählt von Dir, weil Sie nämlich auch misstrauisch dir gegenüber ist ob Du es wirklich ernst meinst. Ihr müsst erst Face to Face Vertrauen aufbauen. Das musst du aber auch zulassen.
Eine Beziehung mit einem Privatdetektiv zu beginnen finde ich da eher kontraproduktiv.
Einen Heiratsantrag, ohne sich vorher Face to Face gesehen zu haben, finde ich übrigens lächerlich und ich hätte daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Ich habe Anfang des Jahres mit wirklich vielen Frauen gechattet. Wenn eine nach 3 Tagen von der großen Liebe sprach, und Tschüß. Wenn eine eine Stress machte ohne Grund, und Tschüß. So blieben hinterher 2 übrig, bis eine nicht Verstand das ich am Samstag Morgen um 7.00h nicht erreichbar war, und Tschüß.
So blieb Pae übrig und das ist für mich bisher ein absoluter Glücksgriff. Ich bin über alles Informiert, Kinder, Schulden, Job, Familie. Habe ihre Freunde kennengelernt und bin überall vorgestellt worden wenn wir jemanden aus ihrem Bekannten - oder Kollegenkreis getroffen haben.
Ob Pae mit mir oder Freunden und Famile telefoniert, Sie hat immer den gleichen Habitus. So dass ich mir sicher bin das Sie es auch Ernst meint mit unserer Beziehung.
Was ich damit sagen will, gib Euch beiden eine Chance und sehe nicht überall Gefahren aber trotzdem wachsam bleiben