Gäste lese Limitierung!

Diskussion unsicherheit beim ersten date mit einer thaifrau in thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Chemie nicht stimmt mit unbekanntem Ziel verschwinden.

Wenn das der Fall sein sollte, sollte man zumindest die Eier in der Hose haben und die Situation auch für sie klären.

Member

Member hat gesagt:
OK, du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine.

Vorstellung (Hotte)

Bin 40 Jahre alt, nach gescheiterter Ehe das erste Mal mit 30 nach Thailand geflogen.

War seit dem 11 Mal dort und 2 Mal auf den Philippinen ist quasi zur Sucht geworden.

Die Dramen mit den Damen

Diese Sucht ist das Problem, bei den meisten Fällen vermischt sich Realität in der Heimat mit letztlich gekauften Gefühlen im Urlaub. Die Damen machen ihren Job, manche besser, manche schlechter. Macht 'Sie' es besonders gut, ist 'Mann' schnell mal verliebt und meint, das wäre das "non plus ultra"

Ist ' Einmal Thailand immer Thailand' im Kopf erstmal etabliert,
ist plötzlich alles andere schlecht, besonders die deutschen Frauen. So zumindest habe ich es sehr, sehr oft erlebt in den letzten Jahren, Nein, Jahrzehnten.

Verdammt, bin ich schon so Alt :shock: ... :hehe:
Noch eine kleine Anmerkung,die hir für viele zutreffend sein müsste.
Wenn nicht für andere dann jedenfalls für mich.
Sind wir nicht alle mehr oder weniger
VERKRACHTE EXISTENZEN?
Zumindest Beziehungstechnisch
Aber mittlerweile stehe ich da sowas von drüber das ich sage es juckt mich einfach nicht mehr. 😁

Member

Mein Ding wäre es nicht über die Entfernung und irgendein Portal eine Beziehung aufzubauen. Ich durfte allerdings vor einigen Wochen miterleben das sowas doch funktionieren kann. Von so ganz jungen Dingern würde ich da die Finger weg lassen. Aber bei einer Frau in mittleren Jahren ist es vielleicht ein Versuch wert. Die wird ihre Erfahrungen wohl schon gemacht haben und ihre Gründe haben warum sie es jetzt mit einem Farang versuchen möchte. Falls ihre Story stimmt wüsste ich nichts was gegen einen Versuch spricht. Falls nicht, dann wünsche ich einen schönen Urlaub im Seebad.

Member

Ich rate davon ab bei ihr zu wohnen. Hotel ist tausendmal besser als bei quasi fremden Leuten zu wohnen !!!
Bei Familienbesuch bis du finanziell für Essen und Getränke zuständig und Geschenke werden auch gern angenommen.

Lerne erstmal Thai Mentalitätä und Kultur etwas kennen und dann kannst du das Eine oder Andere etwas besser beurteilen. Viele Thais nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau. Den Charakter der Frau kannst du ja auch nicht beurrteilen durchs Telefon und welche Vergangenheit sie hat. Falls sie aus dem Nachtleben kommt wird sie es wohl nicht erzählen.

Lass nich nicht blenden sondern behalte den Durchblick. Es ist nicht alles Gold was glänzt, besonders nicht in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Wenn das der Fall sein sollte, sollte man zumindest die Eier in der Hose haben und die Situation auch für sie klären

Davon gehe ich aus.

Mein neues Ziel würde ich ihr aber nicht mitteilen.

Member

Member hat gesagt:
VERKRACHTE EXISTENZEN?
Nein..

Member

Member hat gesagt:
VERKRACHTE EXISTENZEN?
Aber mittlerweile stehe ich da sowas von drüber das ich sage es juckt mich einfach nicht mehr. 😁
War ich schon vor meiner Thailand Reise!

Member

Member hat gesagt:
Was erwartest du im Grössten Puff der Welt?
Von Pattaya war nicht die Rede. Meine gescheiterte Ehe war mit einer Thai nicht aus dem Millieu und meine Pae ist vom Millieu soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
Member hat gesagt:
....

Wer einen Privatdetektiv einsetzt um die Treue seiner Flamme vor Ort zu überprüfen, der hat allerdings von den Umständen, Absichten und Lebenszielen der Mädchen im Milieu absolut nichts verstanden. Just my 2 Cent.
Vom Millieu war nicht die Rede

@thomas1807
Ich habe meine Pae ja auch über ein Datingportal kennengelernt und ich sage Dir das es funktionieren kann.
Auch wenn ihr schon über 1 Jahr miteinander chattet und mehr , habt ihr doch kein Recht auf treue. Flieg hin und lass es auf dich zukommen. Hotel maximal für eine Woche buchen, habe ich auch so gemacht. Wenn ihr dann zusammen entscheidet das ihr es mit einer Beziehung versuchen wollt dann habt ihr beide auch ein Recht auf Treue.
Wenn Du aber alles mit Misstrauen angehst wird das nix geben. Natürlich hat Sie ihrer Familie noch nichts erzählt von Dir, weil Sie nämlich auch misstrauisch dir gegenüber ist ob Du es wirklich ernst meinst. Ihr müsst erst Face to Face Vertrauen aufbauen. Das musst du aber auch zulassen.
Eine Beziehung mit einem Privatdetektiv zu beginnen finde ich da eher kontraproduktiv.
Einen Heiratsantrag, ohne sich vorher Face to Face gesehen zu haben, finde ich übrigens lächerlich und ich hätte daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Ich habe Anfang des Jahres mit wirklich vielen Frauen gechattet. Wenn eine nach 3 Tagen von der großen Liebe sprach, und Tschüß. Wenn eine eine Stress machte ohne Grund, und Tschüß. So blieben hinterher 2 übrig, bis eine nicht Verstand das ich am Samstag Morgen um 7.00h nicht erreichbar war, und Tschüß.
So blieb Pae übrig und das ist für mich bisher ein absoluter Glücksgriff. Ich bin über alles Informiert, Kinder, Schulden, Job, Familie. Habe ihre Freunde kennengelernt und bin überall vorgestellt worden wenn wir jemanden aus ihrem Bekannten - oder Kollegenkreis getroffen haben.
Ob Pae mit mir oder Freunden und Famile telefoniert, Sie hat immer den gleichen Habitus. So dass ich mir sicher bin das Sie es auch Ernst meint mit unserer Beziehung.
Was ich damit sagen will, gib Euch beiden eine Chance und sehe nicht überall Gefahren aber trotzdem wachsam bleiben

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon gestandene Männer in meiner Nachbarschaft gesen die fast am Nerven zusammenbruch waren, weil sie nach ein paar Jahren Ehe einfach nicht mehr mit Madame klargekommen sind.
da die männer nicht im knast wohnen,können sie sich doch entscheinden,zu gehen. viele wollen/können es aber nicht,dann sollen sie auch nicht rum heulen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten