• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Diskussion unsicherheit beim ersten date mit einer thaifrau in thailand

 
       #62  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.372
Likes erhalten
4.021
Standort
Kassel
Nachtrag, ist mir gerade beim Kochen eingefallen

Bleib Du selbst, sei ein Mann und kein Hund.
Soll heißen nicht alles machen was Sie möchte und auch eigene Ideen und Vorstellungen durchsetzen.
 
 
 
 
       #63  

Dunhill

**********
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.581
Likes erhalten
8.120
vielleicht habt ihr einige ratschläge für mich was ich in dieser angelegenheit tun kann .
Es scheint, ich hätte Dein Anliegen verstanden aber womöglich nicht die Metaebene... Nun gut, ich antworte dennoch...

-->Will man sie treffen, sollte man sie treffen. Und hat zumeist ne vielleicht nur kurze aber gute Zeit. Oder mehr. Oder auch nicht. Geschriebenen Email-Bekundungen oder sonstigen virtuellem Geschwirll darf man gegenüber skeptisch sein oder eben auch nicht. Es zählt, was ist, wenn man sich trifft..
-->Hat man Bedenken, muss man sich entscheiden. Ja oder nein. Dazu entscheiden. Handeln. Und dann dazu stehen...
-->Sprechen Dinge tatsächlich oder annehmbar dagegen, lässt man es. Und macht was anderes...

Der Versuch macht bekanntlich klug, was kann denn schon wirklich Schlimmes passieren? Man weiss es vorher nie... Man kann sich drauf einlassen und stets korrigieren, wenn nötig...

Nen Detektiv/Treuetester? Mann Mann Mann... Was ist los mit uns?

Wer Gewissheit sucht, sollte die Bibel lesen, die Inhalte sind aber auch nur interpretiert. Zwischen zwei Menschen gibts keine Gewissheit! Gott sei Dank. Wäre sonst langweilig... Will ich Gewissheit, gehe ich zum Metzger, probiere die Wurst und nehme sie, wenn sie schmeckt. Schmeckt sie nicht, lass ich sie liegen... Stellen wir uns wirklich mit 30, 40, 50, 60 so an?

Viel Glück und eine gute Zeit Dir da...

P.S.0 Will ich nen erstgemeinsten Rat, frage ich ggf. nen Freund, der mich gut zu kennen scheint. Und treffe trotzdem meine eigene Entscheidung...
P.S.1 Die wenigsten Leute WISSEN, wenn etwas MUTMASSLICH nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie meinen nur etwas zu ahnen...
P.S.2 Man sollte immer eigene Erfahrungen machen. Wir waren alle mal unerfahren und mussten/wollten Erfahrungen sammeln... Das nennt man Leben...
P.S.3 Vergiss auch bitte nicht, von Deinen Erfahrungen zu berichten, bist ja wahrscheinlich nun da...
P.S.4. Identifiziere Dich gern mit dem LKS-Blabla... Grad wenn etwas schief geht, ist es leichter, die Dinge im Außen verantwortlich zu machen...
P.S.5-xxx Vermeide vielleicht ganz einfach nach Ratschlägen zu fragen und/oder diese gar anzunehmen... Auch diese Ratschläge verfolgen oftmals einen Zweck. Nicht selten durch Frustration geprägt. Man versuchts da bei dem Anderen besser zu machen oder knallt ihm eine... Und die Antworten passen einem meist auch nicht... Und zudem bist Du ja Du und sie ist sie und eure Situation ist gewiss nicht unbedingt die Selbe, die ein Anderer erlebte, sollte sie auch ähnlich anmuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #64  

Seebiker

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
339
Likes erhalten
226
Standort
Frickingen / Bodensee
Beruf
Siehe Biografie
Lieber Thomas,
ich empfehle Dir die Beiträge von KingPing in aller Ruhe durchzulesen. Er ist ein profunder Thailandkenner (nicht nur der dortigen käuflichen Frauenwelt)
auch ich habe mich an seinen Berichten damals orientiert. Zuzüglich hatte ich dann noch das große Glück "Glupperer" kennen zu lernen. Heute sind wir beste Freunde.
Somit empfehle ich Dir, lies alles was Du hier im Forum lesen kannst, Du wirst gutes und Schlechtes dabei finden. Dann, vor Ort, entscheide einfach selbst was Du willst und was nicht
und ändere diese Entscheidung nur nach reichlichem Nachdenken.
Hilfreich ist auch sich evtl. mit einem TAF-Mitglied vor Ort mal einige Tage "um die Häuser zu ziehen". Vielleicht sogar Deine Chatfreundin dazu mit zu nehmen, manchmal "sehen und hören" 2 Augen und Ohren mehr als nur ein Paar ;-).
In diesem Sinne, viel Glück, Freude und Erfolg.
Gerhard
 
 
 
 
       #65  

Glupperer

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.521
Likes erhalten
6.201
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Zuzüglich hatte ich dann noch das große Glück "Glupperer" kennen zu lernen. Heute sind wir beste Freunde.
Lieber Seebiker,

ich habe Dich damals unterschätzt!
Hab' gedacht, Du wärst weitaus hilfloser.
Bei unseren Vorgesprächen hast Du immer nur von "Blümchen-Sex" geschwärmt.
Als ich Dich dann eingewiesen hatte, hast Du mich weit übertroffen.
Hätte nie gedacht, dass Du so verdorben bist.
Ein reißender Wolf im Schafspelz - Pfui !!!

Freue mich auf den 2. October.
Da gehen die Schweinereien dann wieder gemeinsam los.

Grüßle Glupperer
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
       #67  

Seebiker

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
339
Likes erhalten
226
Standort
Frickingen / Bodensee
Beruf
Siehe Biografie
Lieber Glupperer,
auch ich kann's fast nicht mehr erwarten. Aber ich alter Sack und reißender Wolf.. obwohl Pelzchen liebe ich sehr .. 555
JAAAA -- wir machens uns schon schön, so wie immer halt.
Liebe Grüßé
Gerhard
 
 
 
 
       #68  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.424
Likes erhalten
6.422
Nen Detektiv/Treuetester? Mann Mann Mann... Was ist los mit uns?
Das Buch "Private Eye" fand ich einfach nur gut, so nebenbei bemerkt. Aber wer in Thailand einen Detektiv/Treuetester auf seine Auserwählte ansetzt, der sollte besser beim Fünffingerklavier bleiben. Da fehlt nicht nur grundlegendes Verständnis für Frauen und deren Bedürfnisse, sondern generell für Thailand. <--- nicht ganz ernst zu nehmen. ;-)
 
 
 
 
       #69  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.424
Likes erhalten
6.422
@Seebiker Ich freue mich für dich, dass du in @Glupperer jemanden gefunden hast, der mit dir offensichtlich auf einer Wellenlänge schwimmt.

Euch Beiden viel Spaß. Vielleicht sieht man sich. Meine Mia und ich werden um diese Zeit wahrscheinlich auch dort sein.
 
 
 
 
       #70  

Pattaya2015

Member
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
177
Likes erhalten
251
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Der Klassiker - leider veraltet.

Gibt/Gab mehr Insights als viele Beziehungs-BRD/DDR Ost/West Ratgeber in den frühen 2000...
Leider mehr auf USA als für Deutschland zugeschnitten... trotzdem erhellend für den Leser - und auch gemeinsam lesbar. (Auch wenn beide darüber lachen können)


Das ein altes Buch bzw. gebrauchtes Buch bei Amazon immer noch >= 50 Euro kostet kann, kann man auch heutzutage auch als Qualitätskriterium sehen..
 
 
 
 
 
Oben Unten