Thailändisch lernen

Beziehung mit einer Thai

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ganz lieben Dank!
Sie hat heute ihr Visum bekommen und habe eben den Flug gebucht, ich bin einfach nur Happy gerade :)

Ich denke das die ganzen Erfahrungen, die ihr hier geteilt habt, mir geholfen haben, DANKE!

Glückwunsch zum Erhalt des Visums.
Macht euch eine schöne Zeit in Deutschland.
Es wäre schön wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst.
 
        #52  

Member

@kelle Wird natürlich gemacht!

Vielen Dank für die Glückwunsch ;)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe mal das ist ironisch gemeint, denn wenn nicht wäre es so ziemlich das flachste was man auf den m. E. sehr zutreffenden Post von @huntsville1 antworten kann.

Mein Statement dazu: keine Ahnung und davon viel.
Freue mich über deine Kompetenz Meinungen anderer hier zu bewerten. :iro2:
 
        #54  

Member

Glaub mir, das wird dein geringstes Problem sein/werden, wenn du mit Ihr zusammen bleibst, werden soooo viele
tolle Probleme auf euch zukommen, da wird dir das bald sowas von egal sein ;)
Ich b in mit meiner 5 Jahre zusammen, Verheiratet, Kind, leben 6 Monate Thai 6 Kummerland......da wirst du noch viel Spaß haben.

PS: Das wichtigste in Deutschland ist, um das es dort klappt, deine Herzdame findet dort Thaifreunde, nie vergessen!!!!

Viel Spaß/Glück!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
PS: Das wichtigste in Deutschland ist, um das es dort klappt, deine Herzdame findet dort Thaifreunde, nie vergessen!!!!
Das stimmt mal gar nicht, kann sich sogar zum NEGATIVEN auswirken.
 
        #56  

Member

Das WICHTIGSTE ist das sie eine Arbeit hat und ihr eigenes Geld verdient!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, das wird dein geringstes Problem sein/werden, wenn du mit Ihr zusammen bleibst, werden soooo viele
tolle Probleme auf euch zukommen, da wird dir das bald sowas von egal sein ;)
Ich b in mit meiner 5 Jahre zusammen, Verheiratet, Kind, leben 6 Monate Thai 6 Kummerland......da wirst du noch viel Spaß haben.

PS: Das wichtigste in Deutschland ist, um das es dort klappt, deine Herzdame findet dort Thaifreunde, nie vergessen!!!!

Viel Spaß/Glück!


also nach meiner Erfahrung ist es sehr schwer das die hier eine gute Freundin findet. meine ist da sehr vorsichtig und sie kennt inzwischen einige, aber so eine richtige Freundin ist noch nicht dabei. Sie traut den Thais nicht so wirklich. Ich sage da nicht viel zu, einfach weil ich es nicht wirklich einschätzen kann.
Mir persönlich wäre es sehr recht wenn sie eine echte Freundin hätte. Ich versuche schon ihre beste Freundin aus Bangkok an Single Freunde von mir zu vermitteln.

Eine ehemalige Klassenkamaradin habe ich schon einem alten Freund vermittelt, aber die werden dann nur noch in Thailand leben. Er hat auf Deutschland gar keinen Bock mehr. Nur Theater mit dem Finanzamt, etc.
 
        #58  

Member

In meiner Stadt gibt es glaube ich nicht besonders viele Thais, allerdings hoffe ich das sie sich mit Freundinnen von mir an freunde, schreibt jetzt auch schon ne Zeit lang mit meiner besten Freundin über Whatsapp. Nach anfänglichen Eifersuchtstiraden hat sie endlich kapiert das ich auch due ein oder andere Freundin habe.

Jobtechnisch habt ihr recht, da sind meine Freundin und ich uns auch einig.
Wollen mal, wenn sue hier ist, den ein oder anderen Thaimassage Salon abklappern um so zu fragen ob und wie das thailändische Zertifikat hier an erkannt wird (hat hier zufällig einer eine Ahnung) und ob sie Leute suchen, dann würde sie das in Thailand noch machen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
den ein oder anderen Thaimassage Salon abklappern um so zu fragen ob und wie das thailändische Zertifikat hier an erkannt wird (
Ob das wirklich der richtige Job ist?;)
In einem 5 Stern Hotel eher schon aber eine Strassenladenmassage, naja da hätt ich so meine Bedenken.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Stadt gibt es glaube ich nicht besonders viele Thais, allerdings hoffe ich das sie sich mit Freundinnen von mir an freunde, schreibt jetzt auch schon ne Zeit lang mit meiner besten Freundin über Whatsapp. Nach anfänglichen Eifersuchtstiraden hat sie endlich kapiert das ich auch due ein oder andere Freundin habe.

Jobtechnisch habt ihr recht, da sind meine Freundin und ich uns auch einig.
Wollen mal, wenn sue hier ist, den ein oder anderen Thaimassage Salon abklappern um so zu fragen ob und wie das thailändische Zertifikat hier an erkannt wird (hat hier zufällig einer eine Ahnung) und ob sie Leute suchen, dann würde sie das in Thailand noch machen.

also meine hat da schon Erfahrunbg gemacht.

wo wohnt ihr denn?

haben z.B. richtig gute Leute in Thailand kennen gelernt und die haben in Hilden einen massagesalon. nach meiner Erfahrung suchen die alle gute Masseusen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten