Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #581  

Member

Stimmen die Zahlen 51000 Aufrufe?
😲😮
Ich bin sprachlos. Würde das schon als „Bestseller“ zählen?
 
        #582  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sprachlos. Würde das schon als „Bestseller“ zählen?
Auf jeden Fall ist dein Bericht ein „Bestseller“ die 51000 hauen ungefähr hin …
👍
 
        #583  

Member

Ihr habt mich überzeugt. Es geht weiter. 51000 Leser können nicht irren. Ich gratuliere euch zu eurem guten Geschmack. Stehen meine Reiseberichte doch in einer Linie mit Vergil, Properz, Horaz, aber auch Platon, Schiller, Lessing, Kant, Kleist, Twain, Camus, Satre, Dumas, von Goethe, Storm und den ganzen anderen Musikanten, wie auch immer diese heissen mögen.

Aus Wikipedia:

“Ein Mäzen [mɛˈt͜seːn] (auch Mäzenat, weiblich Mäzenin bzw. Mäzenatin) ist eine Person, die eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.
(…)
Die Leistung von Mäzenen ist rein freiwillig, sie kann also jederzeit ohne Angabe von Gründen gestrichen werden.

Eine wichtige Funktion des Mäzenatentums ist unter anderem die Förderung geeigneter Vorhaben von sozialer Bedeutung.
(…)

Vom Sponsoring unterscheidet sich das Mäzenatentum dadurch, dass ihm keinerlei geschäftliche Nutzenerwartung des Mäzens zugrunde liegt (altruistisches Handeln). Viele Mäzene legen sogar Wert darauf, ungenannt zu bleiben.
(…)!”

Momentan betreibe ich noch etwas “Fundraising” by meiner eigenen Hände harter Arbeit - aber im November sollte es losgehen. Ob Tansania oder Madagascar weiß ich noch nicht so recht, liegt beides irgendwo vor Asien, wer weiss, vielleicht entdecke ich diesmal das El Dorado auf Atlantis.
Je nach Mitteln und Quarantänebestimmungen entscheide ich mich für die eine oder andere Richtung.

Ich definiere Vorhaben von sozialer Bedeutung.

Vorhaben sind geplante Unternehmungen jeglicher Art. Soziale Bedeutung ist gesellschaftlich relevant.
Vorhaben von sozialer Bedeutung sind folglich geplante Unternehmungen die eine gesellschaftliche Relevanz haben.
Meine Reisen in bisher fast unentdeckte und wenig erforschte Gebiete, in die Grauzonen und Randgebiete der Gesellschaft, die Ghettos, Slums und Rotlichtviertel dieser Welt sind einmal sozial relvant, da ich als Bote der Völkerverständigung und Freundschaft wirke.
Durch Finanzierung der ärmsten Prostituierten dieser Welt, verkünde ich die Botschaft der Liebe und des Friedens und sorge gleichzeitig für eine gerechtere Güterverteilung, direkt vor Ort, ohne einen riesigen Verwaltungsapparat aufzubauen oder Unicef eine neue Villa mit Pool und 10 weitere SUVs fürs Hauptquartier zu spendieren. Ich helfe dort wo es nötig ist, damit sich die armen Frauen dieser Welt weiterhin Schnaps, Zigaretten, Drogen, ihren zahlreichen Großmüttern Krankenhausaufenthalte, ihren nicht minder zahlreichen Kindern den Schulbesuch, etwas zu essen und was zum anziehen leisten können, ab und zu ist sogar etwas für die hinkende Taube, dem lahmen Wasserbüffel oder dem faulen Hund drin.

Zum anderen sind meine Abenteuer auch für die erste Welt gesellschaftlich relevant. Ihr erfahrt von Orten, in die ihr niemals selbst freiwillig reisen wollen würdet, gleichzeitig gebe ich wertvolle Tipps wie ihr trotzdem dort überleben könntet, gesetz dem unwahrscheinlichen Fall ihr verlauft euch mal, stürzt mit dem Flugzeug ab, oder euer Heissluftballon driftete genau in diese Region ab.
Sollte ich zufällig mal in der Zivilisation sein leiste ich wertvolle Hinweise wo man übernachten kann, ohne ausgeraubt zu werden, wo man essen kann ohne danach drei Tage lang die Kloschüssel von innen anzusehen und welche zukünftige Braut euch auch wirklich treu ist bzw. ab welchen Betrag sie es mit dem Eheversprechen nicht mehr ganz so eng sieht.

Zuletzt sind meine Berichte spannend und unterhaltsam, manche lesen Trivialliteratur wie GRR Martin, müssen sich über 15 Jahre lange Cliffhanger und eine Verfilmung mit lachhaftem Ende ärgern.
Doch ihr seid intelligent und anspruchsvoll. Ihr lest nicht schnöde Bestseller, ihr lest die Klassiker der Zukunft.

Ich stelle daher fest, dass ich nicht nur schnöder Abenteurer, lupenreiner Billigbumser und Mäzen holder Maiden bin, sondern ein Conquistador, wie einst Käptn Nemo oder Marco Polo, Lacoste und Hilfiger bin ich ein Erbauer goldener Brücken zwischen der ersten und letzten Welt - denn ich übermittle eine Botschaft.
 
Booking.com
        #584  

Member

Wer nicht du, wer dann🤣😜🤟👍😊🙏 Welcome back in Action💪🤩
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt mich überzeugt. Es geht weiter. 51000 Leser können nicht irren. Ich gratuliere euch zu eurem guten Geschmack. Stehen meine Reiseberichte doch in einer Linie mit Vergil, Properz, Horaz, aber auch Platon, Schiller, Lessing, Kant, Kleist, Twain, Camus, Satre, Dumas, von Goethe, Storm und den ganzen anderen Musikanten, wie auch immer diese heissen mögen.
Sehr gut, es geht weiter!

PS: Du hast in deiner Aufstellung namhafter Größen Giffey, Guttenberg, Schavan, Dalí und Beethoven vergessen!
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, es geht weiter!

PS: Du hast in deiner Aufstellung namhafter Größen Giffey, Guttenberg, Schavan, Dalí und Beethoven vergessen!

Die sind zu groß und kompliziert für mich, da muss ich mich erst einlesen. Allein Roth und Chebli…
 
Booking.com
        #587  

Member

@Bigbambi da Mada noch immer geschlossen ist und Dar nach 6 Monaten dieses Jahr für mich seinen Reiz verloren hat - so denke er doch vielleicht einmal um Kenia nach 😜
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi da Mada noch immer geschlossen ist und Dar nach 6 Monaten dieses Jahr für mich seinen Reiz verloren hat - so denke er doch vielleicht einmal um Kenia nach 😜

Da ist gefühlt schon das halbe Forum.
 
        #589  

Member

D.h. die Hälfte der heissen Luder hat zur Zeit einen Urlaubsabschnittsgefährten, einen Sponsor oder wurde gerade weggeheiratet - die andere Hälfte sieht aus wie meine Steuerberaterin - nur mit mehr Kontrast. 😂
 
Booking.com
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle daher fest, dass ich nicht nur schnöder Abenteurer, lupenreiner Billigbumser und Mäzen holder Maiden bin, sondern ein Conquistador, wie einst Käptn Nemo oder Marco Polo, Lacoste und Hilfiger bin ich ein Erbauer goldener Brücken zwischen der ersten und letzten Welt - denn ich übermittle eine Botschaft.
Jetzt hast Du mich aber völlig verwirrt.

Ich hatte angenommen, Du reihst Dich unter die bekannten Philanthropen ein !

Als Conquistador wird das nichts mit Funding von USAid, NED, Oxfam, Soros und B.&M.G. Foundation :(

Feile mal ein bißchen an Deiner "Vision" !

... vielleicht einfach bei Oxfam kopieren,die haben in Haiti ähnliche Entwicklungsprojekte wie Deine mit der weiblichen, einheimischen Bevölkerung "erfolgreich" durchgeführt ;-),
äh - ich meinte: sie haben EINGEFÜHRT.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten