Thailändisch lernen

Bilder aus Thailand

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist die Idee von Filipan garnicht so schlecht. Wenn wir alles breiter machen, sparen wir Platz und kriegen somit auf eine Seite mehr drauf.

Das Dumme ist nur, wenn, wie bei deinem Beispiel, die Breite 980 Pixel ausmacht, was macht dann ein Besucher mit nem kleinen Monitor, der noch ne max 800 x 600 Aufloesung hat? (Ja, die gibt es noch! Lt. Webseiten Statistik sinds immerhin noch etwa 1/3 der Besucher!)
Die arme Sau muss dann dauernd hin und her scrollen!!!
 
        #72  

Member

Zitat thaied:

Lustiger Thread. :lach:

@Thaied

Das habe ich doch vorausgesagt. :hehe:
 
        #73  

Member

Zitat Wilukan:
Der Schwester würd ich gerne mal die Uniform ausziehen :mrgreen:

@Wilukan

Kannst Du eigentlich auch mal an etwas anderes denken?
Du bist ja fast noch schlimmer als ich. :hehe:
 
        #74  

Member

Zitat Filipan:

habe keine bilder mehr!

@Filipan
Dann tritt dem Chusak mal tüchtig in den Hintern, damit er den Rest von den Bildern auch noch rausrückt, die er Dir geklaut hat. :hehe:
 
        #76  

Member

Zitat destinationkho:

Wer speichert schon seine Bilder in 561 x 390 ab, eigentlich abartig, oder?

@destinationkho

Hast Recht, auf so eine Idee kann höchstens ein Thai kommen. :hehe:
 
        #77  

Member

Also ich habe keine Bilder mehr,
aber vielleicht habt ihr jetzt schöne Bilder ?
 
        #78  

Member

Da muss ich erst mal googeln,dann stell ich rein :p

Aber trotzdem wunderschöne Bilder. Diese Seite kannte ich noch gar nicht.Danke alleine dafür.
Auch hab ich durch dich kräftig abgelacht.
:yes:
 
        #79  

Member

Ähem...Thailandtourismus hat wohl bei dir nun auch frecherweise geklaut??? :wink0:
 
        #80  

Member

Wie ?

Na warte, denen werde ich helfen ! :twisted: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten