Thailand Meine bisherigen Youtubes aus Thailand

Hallo mein Lieben!
Bist Du auch reif für die Insel? Dann nimm Dir eine kurze Auszeit und begleite mich auf meinem Streifzug über Koh Larn. Genieße die Natur, die Strände sowie waghalsige Paraglider und tauche ein bisschen ab auf dieses kleine, schnuckelige Inselchen vor den Toren Pattayas. Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

• Like
Reactions: 1 users
Hallo meine Lieben,
Für alle diejenigen von Euch, die dies Jahr nicht an Loy Kratong im Seebad waren, hier ein kleiner Einblick in das, was am 05. November hier so los war.
Viel Spaß und herzlichen Dank für Likes/Abos!
:thailand:

• Like
Hallöchen zusammen,

ganz neu und soeben hochgeladen - das neue Songkran-Video ist online. Diesmal ein Trip per Mietwagen von Jomtien nach Hua-Hin, wohin ich über Songkran geflüchtet bin in der Hoffnung, in Hua-Hin ein etwas ruhigeres Wasserfest mit zu erleben. Schaut Euch an, ob der Plan auch so geklappt hat:

Viel Spaß beim Mitfeiern und liebe Grüße aus Jomtien - seit einigen Stunden wieder zurück!

• Like
Reactions: 2 users
Hallo mein Lieben!
Diesmal ein spontaner Mopedtrip von Jomtien nach Koh Samet - meiner Meinung nach eine völlig unterschätzte Insel, die nach nur 1:45h Fahrzeit so ziemlich alles bietet, was man von einer tropischen Trauminsel erwartet. Zudem preiswert und wenig überlaufen mit sehr freundlichen Menschen. Ich hoffe, Euch gefällt die Insel auch und freue mich immer über Likes und/oder Abos.

Viel Spaß beim Mitreisen und liebe Grüße aus Jomtien - bin seit heute Nachmittag wieder zurück!

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten