Thailand Meine bisherigen Youtubes aus Thailand

Member

Neue Woche, neues Glück! :):baaee:🍀
Ab sofort ist der zweite Teil meines bunten Roadtrips von Jomtien nach Vientiane in Laos auf YouTube online. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen mitzufahren.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich sehr über Likes und/oder Abos.

P.S.: Das war übrigens meine Roadtrip-Begleiterin namens Ploy, die mir am Vorabend zufällig in Jomtien über den Weg gelaufen war und spontan mitgekommen ist: 22J, 38kg, kein Kind, keine Tätowierung, erste Auslandsreise im Leben - war sehr nett zu Zweit... sie wollte nicht auf YouTube erscheinen.

Anhang anzeigen 1732547610205.jpeg
Anhang anzeigen 1732547778727.jpegAnhang anzeigen 1732547709749.jpegAnhang anzeigen 1732547652325.jpeg

Anhang anzeigen 1732547888704.jpegAnhang anzeigen 1732547924298.jpegAnhang anzeigen 1732547966206.jpegAnhang anzeigen 1732548043167.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Tom1510 wo warst Du überall in Laos? Kommt da noch was?

Member

Klasse Gestell das Mädel 😇 Du bleibst Deiner bevorzugten Gewichtsklasse treu 😜

Member

Member hat gesagt:
Sie hat in ihrer Schublade zufällig einen Reisepass gefunden?
Nein, sie hatte keinen Reisepass. Wir mussten uns daher vor dem Grenzübertritt einen sog. „Borderpass“ für 30 Baht in Nong Khai besorgen. War für 3 Tage gültig und nach 10 Minuten erledigt.

Member

Wünsche Euch allen alles Gute fürs neue Jahr!:bett_ficken:
Und herzlichen Dank für Eure bisherigen Besuche auf meinem kleinen YouTube-Kanal! Ab April 2025 werde ich wieder in Thailand arbeiten, dann gibt es wieder regelmäßig neue Stories...

Als kleines Bonbon zum Jahresbeginn ist ab sofort der dritte und letzte Teil des Roadtrips nach Laos auf Youtube online:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Hälfte handelt in Thailand :thailand:- vor allem in Khon Kaen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Mitfahren - im Januar folgt dann der nächste Film aus Saigon/Vietnam 🇻🇳.

Member

Ein neues Video ist auf YouTube online!
Diesmal ein bunter Querschnitt über die geilste Stadt Vietnams - SAIGON!
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Member

Hallo Tom, bist a Schwoob !

Habe Dich mit Sicherheit in Udon Thani , Restaurant Zur Pfalz gesehen aber nicht erkannt !

Lebe in LOS seit Jahren !

Member

Member hat gesagt:
Sie hat in ihrer Schublade zufällig einen Reisepass gefunden?

ein Thai reist nach Laos mit TH ID card ein (also Paß nicht nötig)

Member

Member hat gesagt:
ein Thai reist nach Laos mit TH ID card ein (also Paß nicht nötig)

Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis. Gilt das generell für ASEAN Staaten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten