Member
Member hat gesagt:Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis. Gilt das generell für ASEAN Staaten?
k.A., wenn es soweit ist: gib' diese Aufgabe an Deine Mitreisende weiter
Member hat gesagt:Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis. Gilt das generell für ASEAN Staaten?
Danke, dass Du dabei bist und ich im TrockenenMember hat gesagt:Hallo Ihr Lieben,
Songkran 2025 in Pattaya - es war der absolute Oberwahnsinn bei bestem Wetter! Muss man echt erlebt haben.
Für all diejenigen von Euch, die nicht dabei sein konnten, habe ich mich ins nasse Getümmel gestürzt und versucht, für Euch die großartige Stimmung vor Ort einzufangen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitfeiern!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sehr interessant. Auch für jemanden, für den das nicht infrage kommt.Member hat gesagt:Hallo Ihr Lieben,
für alle diejenigen von Euch, die auch nicht mehr so 100%ig mit ihrem Spiegelbild zufrieden sind, ein neues Thailandvideo auf meinem kleinen YouTube-Kanal mit sehr praxisnahen, aktuellen Informationen zum Thema Selbstoptimierung in Bangkok.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Natürlich. Wenn der Nachbar sich die Kosten für die Gesichts-OP sparen will, kann er sich auch dauerhaft den orthopädischen Strumpf über den Kopf ziehen.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1748842610332.png
mein Nachbar hat solch' StretchTeil für sein Kniegelenk (orthop. Strumpf) - kann man den auch für's Gesicht nehmen?
interessanter beitragMember hat gesagt:Hallo Ihr Lieben,
für alle diejenigen von Euch, die auch nicht mehr so 100%ig mit ihrem Spiegelbild zufrieden sind, ein neues Thailandvideo auf meinem kleinen YouTube-Kanal mit sehr praxisnahen, aktuellen Informationen zum Thema Selbstoptimierung in Bangkok.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.