Thailändisch lernen

Thailand Gerichtsurteil /Dokument aus Thailand für Kindesunterhalt 2 Thai Kinder - Gibt es so etwas

        #11  

Member

Das war leider der einzige mögliche Weg
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das war leider der einzige mögliche Weg

Glaube ich zwar nicht denn andere können ja auch den anderen Weg gehen.

Jetzt werdet ihr mit dem Problem leben müssen.
Deine wievielte Thai Frau ist das eigentlich, die zweite oder die dritte?

Und warum kann sie nicht arbeiten gehen?
 
        #13  

Member

Ist meine erste Thai Frau,

hatte eine geschiedene Thai Freundin in DE, die ich ungern verlassen habe, die von reiche Opas träumte und mit 2 Kindern von H4 lebte.

Nach 3 Jahren kein Interesse an 6, Freitag oder Samstag zu einer Freundin, die ich nie kennenlernen durfte,
Sonntag Abend wieder zu Hause, telefonisch wie immer nicht erreichbar.

Ich war dann mit meiner Thai Freundin 4 Wochen in Thailand, Sie ging ins Dorf kein Interesse an 6, ich blieb in Pattaya, meine heutige Frau= mein Dauer SLT in Pattaya,

Zurück aus Thailand in DE ging es weiter wie vorher, kein Interesse an 6 schon Freitag zur angeblichen Freundin und telefonisch bis Sonntag nicht erreichbar

5 Monate später war meine SLT in DE, 6 Jahre zusammen, bis heute treu und sehr eifersüchtig.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Luxemburg hat genauso wie Österreich und Deutschland ein Mindesteinkommen für eine Familie mit 5 Personen.
das ist der Grund warum ich Österreich im Jahr 2000 verlasse haben und nie wieder in einem Land Steuern zahlen werde.
Es geht mir auf die Eier wen der Steuerzahler Leute wie euch durch füttern muss.
 
        #16  

Member

Ich verstehe immer noch nicht warum ihr, sie, du in Luxemburg lebt oder was auch immer.
Ich verstehe auch immer noch nicht warum sie nicht arbeiten geht.
 
        #17  

Member

wen er in LU ca. €3.500 im Monat bekommt wofür soll da jemand arbeiten?
In Deutschland ist Hartz4 sicher nicht so hoch?
Außerdem kann er damit in Thailand gut leben, er muss wahrscheinlich in LU nur einmal im Jahr neu beantragen.
 
        #18  

Member

Bedenke bitte die sehr hohen Lebenskosten in LU im Gegensatz zu Deutschland. Du kannst ja auch nicht die Schweiz mit DE vergleichen.
Aber @Camaro erzähl mir (auch gerne privat) wie du das mit den Steuern regelst, bzw, wo du lebst. Habe letztens mal ein Foto auf FB gesehen, auf dem zu sehen ist, dass ne 5 köpfige Familie hier in DE Haus+knapp 5,2k Euro+Krankenversicherung bekommt...ohne jemals eingezahlt zu haben. Da ging mir auch etwas du Hutkrempe nach oben.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr, sie, du in Luxemburg lebt oder was auch immer.
Ich verstehe auch immer noch nicht warum sie nicht arbeiten geht.

EU Recht = Freizügigkeit

Recht auf Einreisevisum innerhalb 14 Tage für Ehefrau und Thaikinder

Keine Deutschkenntnisse, kein Einkommen, kein gesicherter Lebensunterhalt erforderlich für Aufenthaltstitel / Aufenthaltskarte

Ein kleiner Job von mehr als 10 Stunden pro Woche je nach EU Land als Arbeitnehmer unabhängig vom Einkommen ist ausreichend
 
        #20  

Member

Meinte, ein Job von mehr als 10 Stunden pro Woche vom EU Bürger als Arbeitnehmer,

(ist je nach EU Land verschieden, Österreich 5,5 Stunden pro Tag / 20 h Woche )

unabhängig vom Einkommen ist ausreichend für die Erteilung von Aufenthaltstitel / Aufenthaltskarte

Das ist EU Recht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten