Thailändisch lernen

Thailand Gerichtsurteil /Dokument aus Thailand für Kindesunterhalt 2 Thai Kinder - Gibt es so etwas

        #31  

Member

Wow der thread ist echt interessant, und das in einem sextouristen forum wo ein scheiß auf moral und ähnliches gegeben wird. Eher geprahlt wird was für ein geiler Hengst so mancher ist und über so manches Budget verfügt wird und seiten lang über C Klasse Flüge berichtet wird anstatt auf den Punkt zu kommen worum es eigentlich geht. Welch Ironie 555
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
und das in einem sextouristen forum wo ein scheiß auf moral und ähnliches gegeben wird.
Das sind wohl eher die Ausnahmen.
Leider krakeelen die meistens am lautesten.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Falls er die Vaterschaft anerkannt hat kommt er aus der Nummer nicht mehr raus.
Die Frau soll zur britischen Botschaft gehen.
Die Behörden reagieren bei Kindesvernachlässigung sehr schnell.
Ich habe einen Fall erlebt, da bekam der Betreffende noch am gleichen Tag Besuch von der Polizei.
Ja die Vaterschaft ist anerkannt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Vaterschaft ist anerkannt.
Dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
Will die Frau nicht wirklich?
So wie du den Fall dargestellt hast sollte das nicht allzu schwer sein.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Musste der Kindsvater nicht zustimmen,das die Kinder Ausreisen dürfen?

Member hat gesagt:
Vor 20 Jahren war das so, denke nicht dass sich das geändert hat.
Das hängt zuerst davon ab, wie und ob das Sorgerecht geregelt ist.
Ich kenne das durchaus so, wenn nicht verheiratet, liegt das alleinige Sorgerecht bei der Mutter und dann hat er nichts mitzubestimmen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das durchaus so, wenn nicht verheiratet, liegt das alleinige Sorgerecht bei der Mutter und dann hat er nichts mitzubestimmen.
Dürfte in diesem Fall wohl etwas anders sein. Das Sorgerecht wird bei der Vaterschaftsanerkennung geregelt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
Will die Frau nicht wirklich?

Nein anscheinend nicht, wie er ja selbst schreibt,

Member hat gesagt:
Wie die Thais so sind will sich darum auch nicht kümmern ob er in Thailand Unterhalt zahlen müsste.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nein anscheinend nicht, wie er ja selbst schreibt,
Dann ist die Not wohl noch nicht groß genug.
Vielleicht sollte mal jemand der Dame klar machen was sie dem Kind damit antut.
Es wäre ja dann ein leichtes das Kind in Thailand auf eine Schule mit britischem Lehrplan zu schicken wenn der Kindesvater dafür aufkommt. Diese Schulen sind meist staatlich oder halbstaatlich und durchaus finanzierbar für einen Europäer mit durchschnittlichem Einkommen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt zuerst davon ab, wie und ob das Sorgerecht geregelt ist.
Ich kenne das durchaus so, wenn nicht verheiratet, liegt das alleinige Sorgerecht bei der Mutter und dann hat er nichts mitzubestimmen.
Genau so ist es ! Aber häufig hat das unehelich geborene Kind sogar zu Unrecht den Nachnamen des Vaters weil der es oft bei der Behörde anmeldet nach Geburt. Kann man aber später ändern. Ein unehelich geborenes Kind muss den Nachnamen der Mutter haben, so ist es korrekt aber häufig trotzdem nicht so.

Bei der Tochter meiner Frau war es auch so: Nachname vom Vater obwohl unehelich (nur nach Buddha Verh.) . Haben es gändert bei der zuständigen Thai Behörde.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Vaterschaft ist anerkannt.
Dann könnte sie ja zu einem Anwalt. Also ich finde die Frage schon komisch, ausserdem will sie es ja offenbar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten