Thailändisch lernen

Bilder aus Thailand

        #2  

Member

wow pinoypan!

wenn ich so frueh in der engelsstadt war, dann hatte ich selten noch die ruhige hand um um die fruehe uhrzeit noch auf den klicker der digicam zu druecken. sehr eindrucksvoll, der wat arun - das andere ist auch cool.

wann haste die denn gemacht?

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Hallo Filipan

Du hast jetzt den Bogen raus, wie man Bilder einstellt.
Verdammt nochmal, warum klappt es denn bei mir nicht?
 
        #4  

Member

Du musst die Bilder in einen Programm als eins zusammenfassen dann klappt das so... :yes:
 
        #5  

Member

und was das für coole,wunderschöne Bilder sind.
Kompliment.
Dann setz ich auch mal ein paar rein...
Später...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
wow pinoypan!

wenn ich so frueh in der engelsstadt war, dann hatte ich selten noch die ruhige hand um um die fruehe uhrzeit noch auf den klicker der digicam zu druecken. sehr eindrucksvoll, der wat arun - das andere ist auch cool.

wann haste die denn gemacht?

ciao

abstinent
ca.vor 5 Jahren
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Filipan

Du hast jetzt den Bogen raus, wie man Bilder einstellt.
Verdammt nochmal, warum klappt es denn bei mir nicht?
du brauchst photobucket,dann geht's
 
        #8  

Member

@ filipan

die haben echt postcard-quality!

gratulation, nun lade dir schnell noch einen copyrightmarker herunter - sonst haste die kheicos und exoten dieser welt wieder fleissig dabei - deine bilder zu klauen

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ filipan

die haben echt postcard-quality!

gratulation, nun lade dir schnell noch einen copyrightmarker herunter - sonst haste die kheicos und exoten dieser welt wieder fleissig dabei - deine bilder zu klauen

ciao

abstinent
keine ahnung ,wieso geht das ?Ihr könnt das schon kopieren,kein problem!
 
        #10  

Member

@ filipan

jedem das seine, wenn einer meine pics klaut - das heisst kopiert und fuer eigene zwecke einsetzt oder verkauft, dann hab' ich da schon einen hals drauf. dafuer gibt es unscheinbare proggies die deine pics im batchverfahren watermarken. resultat ist so ein nicht stoerender schriftzug im pic selbst.
intellektuelles eigentum, dazu gehoeren z.b. auch verfasste texte und fotos sind urheberrechtlich geschuetzt. klauen kann man die pics in der sekunde wo du sie hochstellst. direkt mit mausklick oder leecher von der site hier, oder von deinem photobucket-account

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten