Thailändisch lernen

Bilder aus Thailand

        #11  

Member

Das zu unterst das linke ein Hammerfoto 8)

Ko Phi Phi vor dem Tsunami ?
 
        #13  

Member

yep, saubere pics mich würde mal interessieren, mit welchr kamera und welcher auflösung, sind ja erstaunlich klein geblieben.

von den ersten beiden pics das rechte, grand palace ???
 
        #14  

Member

@ absti

dafuer gibt es unscheinbare proggies die deine pics im batchverfahren watermarken.

und selbstverständlich gibbet auch entsprechende proggies, die die pics wieder entwatermarken, also vergebene liebesmühe, wenn wissende am werk sind.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
yep, saubere pics mich würde mal interessieren, mit welchr kamera und welcher auflösung, sind ja erstaunlich klein geblieben.

von den ersten beiden pics das rechte, grand palace ???
Ja Grand Palace,wegen der Auflösung habe ich vergessen,
war schon lange her.Samsung
 
        #17  

Member

hey @Filipan,

ich muss sagen deine bilder die du hier reinstellst sind von der motivauswahl erste sahne. :dank:
da kann ein absti, helbob etc. auch nicht viel mehr bringen.

es waere gut wenn du unter jedes bild noch schreiben koenntest wo es gemacht wurde.
ich will diesen thread ja nicht mit fragen zu vielen bildern hier zuspammen.

mach weiter alter!!!
gruss,
party
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
:super: Filipan


die pics sind wirklich erste sahne, kompliment!


allerdings solltest du zwischen zwei pics einen kleinen freiraum lassen,
das kommt dann besser zur geltung, so etwa.






:tu:
Wie geht das ? Einfach Return drücken ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
hey @Filipan,

ich muss sagen deine bilder die du hier reinstellst sind von der motivauswahl erste sahne. :dank:
da kann ein absti, helbob etc. auch nicht viel mehr bringen.

es waere gut wenn du unter jedes bild noch schreiben koenntest wo es gemacht wurde.
ich will diesen thread ja nicht mit fragen zu vielen bildern hier zuspammen.

mach weiter alter!!!
gruss,
party
Ja Foto und wo gemacht wäre Super.
Aber ich habe so viel Zeit gebraucht nur für den Foto's rein tun.
Aber die Thailand erfahrene wissen zum Glück auswendig wo das ist.
Das war ein wenig von überall,vom Norden bis Süden.
 
        #20  

Member

In wenigen Augenblicken kommen neue Foto's
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten