Thailändisch lernen

Bilder aus Thailand

        #31  

Member

@ filipan

siehste, du entwickelst dich noch zum uploade-profi :hehe:

um deine frage zu beantworten: ja, ein return zwischen die pics setzt diese dann sogar untereinander, und alle koennen die ohne seitliches scrollen sehen (ist komfortabler fuer viele).

hat ja nicht jeder so einen 30 inch monitor wie du und silvia's joerg :wirr:

ausserdem bleiben textteile dann besser lesbar, weil der zeilenumbruch nicht verfuckt wird

ciao

abstinent
 
        #32  

Member

Hallo Filipan

entschuldige, ich muss da noch mal nachfragen. Bist du beruflich auch irgend wie in der Foto Branche tätig? Denn mich beeindrucken nicht nur diese klasse Qualitätsbilder, sondern auch die Motivauswahl.
Schade das man dir in Pattaya die Kamera geklaut hat, da waren doch sicher auch noch viele unveröffentlichte Bilder drauf. ( was war daraus eigentlich geworden, gibts da was Neues )

Und noch ne Frage : hast du auch Girls fotografiert ??????
und wenn ja, kannst du das auch beweisen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Filipan

entschuldige, ich muss da noch mal nachfragen. Bist du beruflich auch irgend wie in der Foto Branche tätig? Denn mich beeindrucken nicht nur diese klasse Qualitätsbilder, sondern auch die Motivauswahl.
Schade das man dir in Pattaya die Kamera geklaut hat, da waren doch sicher auch noch viele unveröffentlichte Bilder drauf. ( was war daraus eigentlich geworden, gibts da was Neues )

Und noch ne Frage : hast du auch Girls fotografiert ??????
und wenn ja, kannst du das auch beweisen?
Bei der Foto branche schon,aber das war vor 18 Jahren,
aber ich habe dort wieder aufgehört,ich fand es langweilig,nichts für mich.
Girls fotografieren darf ich nicht,weil ich verheiratet bin.
Wegen dem Diebstahl hatte ich kein Glück mehr.
Was ich daraus gelernt habe ist,ich kaufe nie mehr eine Videokamera!
Und dann die war so gross,und man konnte sie nicht in Safetybox rein tun.
Also lieber klein,oder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Filipan,

erlaere mir doch bitte mal den Unterschied zwischen den ersten und den letzten Bildern.

Nur an der Kamera kann es nicht liegen, da nicht nur die Bilder "schlechter" sind, sondern auch die Motivwahl ganz anders ist.
Vom verschwommenen, schlecht ausgelichteten Bild ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Thai Ed:
Der hat se nicht alle.........




























selbst geknipst. :hehe:
Ich weiß auch nicht,was hier los ist.
Kann man ja ganz leicht erGoogeln die bidchen :mrgreen:
Sind trotzdem wunderschön,aber nun nehmen die Häuptlinge,die sich mit fremden Federn schmücken,überhand :?
 
        #36  

Member

die ladezeiten werden nach 20+ posts auf der seite mit fipsi's riesenbildnissen langsam jenseits von gut und boese.

filipan, bitte bitte schalte eine leerzeile (ein bloeder returnklick) zwischen deine bildchen, das ist zu anstrengend deine bilder scrollmaessig herumzuwuchten

optimale bildbreite in foren ist 550 oder 600 pixel, nicht 1600

ciao

abstinent, fotolover
 
        #37  

Member

@ wilukker

egal ob er die selber geschossen hat oder nicht, ist ja sein fotoeinstelltrainingsthread hier. nun muss er nur noch das mit der leerzeile schnallen, und die eindampferei.

eindampfen geht uebrigens wunnebar mit www.irfanview.de (gratisdownload) im batch

auch wenn's scans von postkarten sind, so sind sie doch schoen anzusehen - seid nicht so grob mit ihm

ciao, hoffentlich ist der thread gleich auf seite 3

abstinent
 
        #38  

Member

so, geschafft - endlich ist dieser 2 tassen kaffee ladezeit dauernde thread auf seite 3Anhang anzeigen 39.gif

abstinent, staatlich gepruefter filipan-fan
 
        #40  

Member

Ich finde die Bilder ja auch schoen - zu schoen.


Wo sind sie gemacht worden? - Weiss nicht, schon lange her.

Welche Kamera ... ? - Kann mich nicht erinnern.

:lach: :lach: :lach:

Wenn man nach dem Bildernamen googled kommt man auf diese Seite:

http://community.webshots.com/album/206021


Wie schon gesagt, die Bilder sind klasse, verarschen lasse ich mich aber nur ungern.

Einer muss nun geklaut haben - und sich dann noch nicht mal die Muehe gemacht haben, die Namen der Bilder zu aendern.

Filipan oder Chusak Vijakkhana

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten