Member
@ filipan
ich mag dich trotzdem
aber kuenftig bitte eigene pics verwenden
ciao
abstinent
ich mag dich trotzdem
aber kuenftig bitte eigene pics verwenden
ciao
abstinent
Wer gute Pics im Net endeckt, wird ja von der Allgemeinheit gelobt.
Und wenn Chang Noi und Cyberbeno4 dies nicht ausreichend finden, solltet ihr den beiden mal wieder breiter applaudieren
Das hat meine Frau fotografiert,mit den billigen Kamera,Member hat gesagt:Filipan,
erlaere mir doch bitte mal den Unterschied zwischen den ersten und den letzten Bildern.
Nur an der Kamera kann es nicht liegen, da nicht nur die Bilder "schlechter" sind, sondern auch die Motivwahl ganz anders ist.
Vom verschwommenen, schlecht ausgelichteten Bild ganz zu schweigen.
Es ist so,mein Monitor ist so gross,Member hat gesagt:die ladezeiten werden nach 20+ posts auf der seite mit fipsi's riesenbildnissen langsam jenseits von gut und boese.
filipan, bitte bitte schalte eine leerzeile (ein bloeder returnklick) zwischen deine bildchen, das ist zu anstrengend deine bilder scrollmaessig herumzuwuchten
optimale bildbreite in foren ist 550 oder 600 pixel, nicht 1600
ciao
abstinent, fotolover
Member hat gesagt:Member hat gesagt:ich wusste nicht dass die anderen wegen der Grösse Problemen bekommen.Entschuldigung[/b]
Dir Probleme wegen der Größe haben hauptsächlich die TGs - könnte da ja einiges erzählen - aber das gehört vielleicht nicht hier her. Obwohl ..... wenn es gewünscht wird .......