Thailändisch lernen

Bin in Hua Hin

        #21  

Member

Übrigens, als junger Mann findest du in der Hilton Disco, Brauerei hiess die wenn ich mich Recht erinnere, auch Freelancer die für kleine Almosen gerne bei dir schlafen. :wink0:

So wie ich das in erinnerung habe, waren die Bars in der Soi Bintabat den Tag durch geschlossen, wenn es dunkel wird, gehen sie auf...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wen ich noch fragen darf.. kann man auch am Nachmittag in eine Beerbar gehen und da ST oder so machen also direkt in einem Zimmer von der Bar oder geht das nur am Abend? Und bieten alle Beerbars die Möglichkeit an in einem Zimmer direkt vor Ort oder muss man auch für ST ins Hotel?
QUOTE]

Bei den meisten Bars geht das nur am Abend, gibt aber schon Ausnahmen, halt da wo Girls in- und vor der Bar herum hängen!
Kleiner (Geheim)Tipp: gehe in die Soi 80 da sind über 20 Bars die Dir alles in ST anbieten. Gehe aber nicht zu früh am Nachmittag, eher beim eindunkeln da Thaisgirls eher Lichtscheu sind!
Anhang anzeigen soi_80.jpg
 
        #23  

Member

Und wie auf dem Bild zu sehen ist, passt der Polizist dann auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht :lach:
 
        #24  

Member

Hallo Iuli, lese leider erst jetzt Deine Nachrichten und hoffe, Du hast in der Zwischenzeit ein paar schöne Tage (...und Nächte) verbracht. Deine Hemmungen, den Vater nach Tips zu fragen, kann ich gut verstehen. Wie ist denn eigentlich das Verhältnis zu Deiner Stiefmutter? Wenn Ihr Euch gut versteht, könntest Du ihr einfach mal ein Kompliment machen und einfließen lassen, daß Du auch darauf hoffst, eine so nette Thaifrau wie sie kennenzulernen. Dann hilft sie dir bestimmt, ein Mädel dort kennenzulernen - nicht unbedingt aus einer Bar, aber in den Badeorten gibt es mehr als genug Thaigirls die dort z.B. im Laden oder Hotel arbeiten, und die nichts dagegen hätten, einen netten und jungen Touri kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung: viele von diesen Mädels sind im Bett sogar noch besser als die Vollprofis aus der Bar. Ansonsten würden sich sicher viele andere Leser auch mal über einen Erfahrungsbericht von Dir freuen. Also weiter schönen Urlaub!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten