Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #11  

Member

Hallo Gilmored!

Schön, dass du deine Ankündigung wahrmachst und uns hier mit einem Bericht erfreust.:super:

Puh – den ersten Abend mit einem Newbie gleich in die Windmühle – das ist natürlich Hardcore.:bae:

LG Jack
 
        #12  

Member

Na das fängt ja gut an, Schock hoch 2 -- kein Wunder in der Windmill (und das am ersten Abend)...ich denke mal der Schock ging schnell vorbei.
 
        #13  

Member

@Johny
Schön so ! :D

@Jackpot
Danke ! Ja klar, Ankündigung ist wie ... versprochen :hehe:
Ich hoffe das er ein wenig Freude bringen wird. Ist mein Anspruch :yes: Ob es klappt ?!?! Schauen wir mal.

@tahjong
Jep :lach: Ein paar Stunden in Thailand und schon in die Windmill, war echt Hardcore. Das kann ich auch niemanden empfehlen (also am ersten Abend) (und wenn er nicht ähnliches aus DACH kennt) (oder drauf steht:(lach:
Tjaaaaa, schauen wir mal ob unser Held soviel Arsch in der Hose hat und in Pattaya bleibt. Ansonsten wird das ein sehr kurzer Bericht:mrgreen:
 
        #14  

Member

oha, der einstieg... nix für weicheier!

bin auch dabei! :yes:
 
        #15  

Member

Das fängt gut an und ist abboniert. Danke für Deine Mühe. War im März auch das erste mal in der Windmill und das ist schon Geschmackssache.
 
        #16  

Member

@eintakter
@Reichenbrander

Hi ihr beiden und klasse das ihr dabei seit.

Ich muss zugeben das ich bei meinem zweiten Urlaub nochmal in der Windmill war aber wieder nur ein kurzer Besuch.:cool2: Doch, ich bin wirklich mittlerweile in dem Punkt,( und nicht nur in diesem :hehe: Thailand verändert uns) einfach lockerer geworden. Wer es mag ... Alles hat seine Berechtigung.
 
        #17  

Member

Hallo Gilmored, bis hierher toll geschrieben. Ich bin schon auf die Vortsetzung gespannt!!! Abo ist geklickt.
 
        #18  

Member

Hallo Hulk :) Cool das Du dabei bist ! ...und Dankeschön :yes:
Morgen gehts weiter.
ABER, mach Dir keine Hoffnung ... das wird ein relativ langer Bericht :hehe: wie ja schon beschrieben, er geht bis heute.
 
        #19  

Member

Hi Gilmored,

welche Frage. Natürlich steht das mit dem Bier. Ich bin absolut tolerant. Nur weil manche Dinge nicht mein Ding sind, gestehe ich sie doch anderen zu. Jedem das seine.
Ich freue mich drauf :yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hi Gilmored,

welche Frage. Natürlich steht das mit dem Bier. Ich bin absolut tolerant. Nur weil manche Dinge nicht mein Ding sind, gestehe ich sie doch anderen zu. Jedem das seine.
Ich freue mich drauf :yes:

Wie, wann?? Ich will auch.

@ Gilmored Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Der erste Reisebericht und gleich mit einem Cliffhanger beginnen. Das Recht auf Cliffhanger muss man sich verdienen. :lach:

Bin natürlich dabei ob LB oder Lady ist doch alles same same.
Ich habe imch ja auch in terry`s LB etwas verguckt. Ok ist nicht sein LB sondern nur eine gute Freundin.

Bin jedenfalls dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten