Thailändisch lernen

björn - für alle, die se kennen, lol

        #71  

Member

Member hat gesagt:
nachdem jeff ja meinen account gestern im affekt ermordet hatte, bin ich jetzt wiederbelebt wieder da :)
hab mir die mühe gemacht und hab ein bild besorgt.
ich will jetzt aber auch artig dankeschön posts haben *gg
bzw. tomcat hat ja die telefonnummer von seinem liebchen dafür versprochen, hehe

Danke Martl,

denn jetzt weiß ich 110%ig, daß ich nach diesem Teil nicht Ausschau halten muß.
Für mich (!) ist das Teil so erotisch wie ein Kleiderschrank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

na, rein vom äusseren gesehen geht mir bei der auch keiner ab. da laufen ´ne masse leckerer mädels rum.

und fäulein xp ist für für genauso erotisch wie ein kleiderständer, passt auch irgendwie zu ihrer figur. :hehe:


gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:

Muss ich die haben: glaube nicht. Leicht zu erkennen ist sie ja (in der GoGo-Bar).

Aber scheinbar hat sie Fähigkeiten die einige members hier an den Rand des sexuellen Wahninns getrieben haben.

Was kann sie, was andere nicht können??????? :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Warum werden die beiden Stangentänzerinnen so gepuscht ?


Ist da jemand besonderes rübergerutscht , mit dem der ein oder andere gerne Lochschwager wäre ? :roll:



Gruss Ivano :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten