björn - für alle, die se kennen, lol

• Ersteller

Member

eine geile Sau,die hatte ich glaube ich noch nicht :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
so , hier nochmal was zu xp7 alias ANN :hehe:

jaaa, jaaa,....lange ist´s her. :roll:
@ chang

no prob, ich steh halt auf tatoos und piercings ::

Hatte ich auf dem anderen Bild nicht gesehen. Es ging mir aber eher um die absolut frauliche Figur mit den Traummaßen 70-70-70 ...... 8)

Member

Cat war früher aber auch im Living Dolls 2!

Die XP7 sieht aber schon hammerscharf aus! :yes: Danke für die Bilder Jeff!

Member

aber ist sie noch in Pattaya ? die XP7

war mal mit dem stricher in der ld2, da fand ich sie sogar noch heisser als auf den bildern hier.

ich hätte die so gerne auch mal gehabt. :cry: leider haben mir da jeff und stricher was vorraus.

aber bald bin ich ja wieder zufrieden, wenn ich tomcats liebchen gefunden habe. :baaee: :elite:

Member

@ Marl77

Die findest du nie und nimmer! :mrgreen: Und wenn doch, will ich dann auch Beweise sehen! :wink0:

Also meinst du, die XP7 müsste immer noch irgendwo in Patty sein? Was ist mit der Björn?

Member

björns gesicht gefällt mir nicht, ausserdem ist die bestimmt mittlerweile drogenmässig zu verquert geworden. arbeiten tut sie aber wohl noch immer im club boesche. hab nix gegenteiliges gehört.

wenn jemand sachdienliche hinweise zur xp7 geben kann wärs toll, könnte man nen versuch starten sie mitzulocken.

klar find ich die miss.tomcat, ich fahr einfach die internetcafes ab und schau wer da alles verliebt mit schweizern chatten tut. :bae:

ausserdem präsentiert die ihr lippenpiercing sicher gern in der disco. tonys ist zu dunkel dafür, fürs lucifer ist sie zu jung, also hängt sie in der marine ab. :fuck:

Member

hallo

die bude kommt mir irgendwie bekannt vor ist das nicht das haus wo auch eric alisa skipper, etc. sein domizil hatte ?

Anhang anzeigen 31.jpg

gruss stefan
allgaeu

p.s. aber die alte ist geil waere nen st wehrt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten