Thailändisch lernen

björn - für alle, die se kennen, lol

        #31  

Member

was hast du denn nun schon wieder mit deinem Rechner??? :shock:
sieh zu das du die Bilder online stellst :box: :hehe:



cu Sausa
 
        #33  

Member

hat der ne Landkarte mit aus Zimmer genommen oder wie?? :?
 
        #34  

Member

ohne drogen ist die nett und im bett ne granate. aber leider trifft man sie clean recht selten an.
 
        #35  

Member

War ja auch schon nahe dran,nicht wahr Jeff?
Aber die hat über 3000 aufgerufen :evil: blöde Tussi..
 
        #36  

Member

wann denn das.

also von mir gab es nen 1000. 1.500 für die erste nacht plus die auslöse erste mal. war aber auch low season.


die hat sie wohl net alle
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
War ja auch schon nahe dran,nicht wahr Jeff?
Aber die hat über 3000 aufgerufen :evil: blöde Tussi..

jo , das richtig wilukan. :wink0:

aber high season und sowohl björn als auch xp7 hatten einen absolut schlechten tag.
dann kam die phase derjenigen, die den showgirls immer nen "braunen" tippen müssen...
 
        #38  

Member

am letzten urlaubstag war ich noch in der Paris-Agogo,

da arbeitet sie jetzt.

wurde da grad ausgelöst, sonst hätte ich mich evtl. geopfert.

also wer ist der nächste der drüberrumpelt und Lochschwager von Meisterficker "Lambo" wird ? :)
 
        #39  

Member

danke fuer den tip marti,

war am letzten abend doch nochmal in der paris und hab mit Björn einen getrunken. hatten ne menge spass und es wurde lang.

Fazit.

sie ist immer noch eine ganz nette und liebe. leider auf dem absteigenden ast, aber wenn ich noch länger vor ort geblieben wäre, so hätte ich mit ihr ein paar tage zugebracht, trotz tattoos.

preis war absolut ok fuer longtime und sie hat sich wie immer muehe gegeben.

vielleicht faengt sie sich noch mal, glaub es aber nicht wirklich.
 
        #40  

Member

björn arbeitet jetzt im club boesche und ist, obschon sie die besten zeiten hinter sich hat momentan da drin die beste.

wie jeff schon geschrieben hat club boesche derzeit schrott !

björn ist derzeit das aushängeschild, das auch auf den aktuellen fotos im pattaya bynight zu sehen ist.

jeff hat übrigens grade eine ausm tonys klargemacht. ich hoffe er macht fotos von den titten, denn die waren megadrall.

ich hab für heute aufgegeben, wäre auch nimmer in der lage nach so viel rumbumsen heute :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten