Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #11  

Member

Hi @Klavierhamster,

ABO ... freu mich auf einen Bericht von einem "stillen" Mitleser ... Danke das Du aktiv geworden bist :) Fängt prima an ... schön zu lesender Stil ...

Gruss

Yam
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Klavierhamster,

ABO ... freu mich auf einen Bericht von einem "stillen" Mitleser ... Danke das Du aktiv geworden bist :) Fängt prima an ... schön zu lesender Stil ...

Gruss

Yam

ich konnte dich ja nicht "für nüscht" arbeiten lassen ;)

merci dir für die schnelle hilfe
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
MERCI!

Du bist ja genau so ein Plaudertasche wie ich es die letzten Jahre war :)
1 Jahr dabei und dein erster Kommi...und dann noch unter meinem Berichte Teaser! <blush>
da hoffe ich mal, dass ich dem Erwartungsdruck standhalte!

Irgendwie muss man ja mal beginnen 😉😅
Aller Anfang ist schwer...
 
        #14  

Member

Ich find das cool, wenn Member die lange nur Mitleser waren auf einmal mitmachen ... ich hab bestimmt auch nen 3/4 Jahr nur mitgelesen ... weil ich unsicher war, ob und wie und sowieso
... deshalb Hallo @Lutti177 :)


sorry für OT @Klavierhamster
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich find das cool, wenn Member die lange nur Mitleser waren auf einmal mitmachen ... ich hab bestimmt auch nen 3/4 Jahr nur mitgelesen ... weil ich unsicher war, ob und wie und sowieso
... deshalb Hallo @Lutti177 :)


sorry für OT @Klavierhamster

Dank dir! Es ist wie du sagst auch echt schwierig, weil man (ohne Erfahrung) einfach recht wenig „nützliches“ beibringen kann... aber das Lesen der Berichte begeistert und macht noch mehr Lust, selbst eine Reise anzustreben und dann auch hier das Erlebte niederzuschreiben. In diesem Sinne: Danke an das ganze Forum! 🙏
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich find das cool, wenn Member die lange nur Mitleser waren auf einmal mitmachen ... ich hab bestimmt auch nen 3/4 Jahr nur mitgelesen ... weil ich unsicher war, ob und wie und sowieso
... deshalb Hallo @Lutti177 :)


sorry für OT @Klavierhamster

naja, bisher hab ich es irgendwie 'verpasst', zeitnah was zu meinen Trips zu schreiben. und so im Nachhinein... ick weeß nich... die eine Hälfte der Locations gibts nich mehr... bei der anderen Hälfte fällt mir kein Name mehr ein.. und der Rest war dann wohl nicht so toll :)
und was bring ne Story a la "weißt schon, der geile Underground Club, wo du früh's um 06.00 erstmal durch die ranzige Küche an einem Koch vorbei musstest und dann direkt in einem klapprigen Lastenaufzug zur Kellerparty gefahren bist..." ? War zwar geil für mich aber doch ne Null-Info für den potentiellen Mitleser. Also halt ich einfach die Klappe wenn ich nix Konstruktives beizutragen habe.

Das mit dem Klappe halten hat jetzt vielleicht ein bisschen länger gedauert... aber diesmal wird alles besser! :D
 
        #17  

Member

Danke für den Aufhänger!
Werde interessiert weiterlesen. Bin ab dem 6. August auch für 1 Woche in dieser Wahnsinnsstadt. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg?!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Aufhänger!
Werde interessiert weiterlesen. Bin ab dem 6. August auch für 1 Woche in dieser Wahnsinnsstadt. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg?!

dann wirst du gerne früher anfangen zu schreiben ;) ich komm später.
 
        #20  

Member

Sooooo, jetzt liegt mein Trip ja quasi in greifbarer Nähe und die Rahmenbedingungen sind auch fix.
  • Direktflug mit Thai
  • 2 Nächte im Golden Tulip Mandison Suites, Sukhumvit Soi 20 (ja, Hoteltest ist eingeplant)
  • Flug Nach Trat, dann Transfer zu White Sand Beach auf Koh Chang für 3 Nächte
  • Flug zurück nach BKK und dann nochmal 3,5 Nächte im Golden Tulip
Laut meinen aufwändigen Recherchen hat Koh Chang ja in der Theorie durchaus ein wenig für den geneigten Qualitätstouristen zu bieten (Island-Style halt, also nix A Go Go - aber das ist ja eh nicht so meins. Aber jeder der 3 Hotspots hat ein paar Beerbars inklusive kleiner Freelancer Scene. Die Frage ist halt... wie siehts jetzt in der Regenzeit/Low Season aus. Da bin ich noch unschlüssig: sollte ich mir was zum Spielen aus BKK mitnehmen oder auf ein gutes Angebot vor Ort vertrauen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten