Thailändisch lernen

Thailand BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour

        #11  

Member

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die Bilder! :borat2:
Deine Bilder vom all you can eat Seafood Buffet haben mich angefixt, gleich mal "gegoogelmapt" - kommt das in etwa so hin wie eingezeichnet?
Anhang anzeigen Screenshot_20190501_093420.jpg

Dankeschön!
 
        #12  

Member

Ja. Man muss dort selbst grillen.
 
        #13  

Member

Ich mag das ja immer wenn Berichte mit graupeligen Flughafenbildern anfangen!
Da les ich mit.

Emirates bin ich lange nicht mehr mit geflogen - würd ich nächstes Mal vielleicht auch mal probieren.

Also bin gespannt wied nach Post 1 weitergeht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die Bilder! :borat2:
Deine Bilder vom all you can eat Seafood Buffet haben mich angefixt, gleich mal "gegoogelmapt" - kommt das in etwa so hin wie eingezeichnet?
Anhang anzeigen Screenshot_20190501_093420.jpg

Dankeschön!

Ich denke, so wie er es beschrieben hat, meint er das Best BBQ. Ist ein Thai BBQ, welches auch Fisch hat. Der Bereich stimmt. Du musst von der second nach rechts in die 4 (ist glaube ich die zweite Straße von der Kreuzung second/central) abbiegen, dann macht die Straße einen Linkskurve. Es liegt dann auf der rechten Seite, sieht aus wie ein Riesenzelt.
 
        #15  

Member

Ja, @Joker13. Ergänzend wäe zu sagen, an der Ecke wo auch die Bangkok Bank ist von Süd Pattaya kommend rechts rein bzw. gegenüber der Soi 6. Dann nach ca. 350 Metern links abbiegen und dann nach 100 Metern auf der rechten Seite, Ist sehr groß mit vielen Aussenplätzen.

Man sollte eine Thai mit nehmen dann kann die für dich grillen und es gefällt denen dort in der Regel sehr gut. Am Wocchenende recht voll dort !
 
        #16  

Member

Also die Skizze oben kommt schon gut hin.
Das sieht aus als wenn es unter einem weißen Zelt ist und man sieht es von der Straße schon.
Wir waren auch froh das wir die Mädels mit hatten. Die haben gegrillt, uns versorgt und wussten auch was mit dem Feuertopf auf dem Tisch anzufangen.
 
        #17  

Member

7.Tag

Noch unter der Jelly Wirkung musste Fu, nach dem wach werden, wieder ran. Der Tag fing, in Anbetracht der durchgemachten Nächte und des Morgensex, mittlerweile immer erst so gegen 13 Uhr an. Bis wir fertig waren und gegessen hatten konnten wir gleich die Abendunterhaltung einleiten. Heute führte uns der Weg wieder in die Walking Street. Einige Drinks in verschiedenen Bars eingenommen landeten wir in der Ibar. Flasche Sangsom verdrückt und weiter in die Walking Street. Wer hier auf die Idee kam in die Windmill zu gehen weiß ich gar nicht mehr aber wird wohl Dedi gewesen sein. Ich hatte ja vorher nur davon gehört und hier im Forum davon gelesen.

Das das mit Fu an meiner Seite nix werden kann war mir deshalb auch irgendwie klar.
Irgendwo meinte ich gelesen zu haben das man mit Frauen nicht rein kommt so das ich noch ein wenig Hoffnung hatte die sich jedoch in Rauch auflöste. Wir kamen rein und bekamen Plätze in der ersten Reihe. Von allen Mädels gefiel mir ausgerechnet die 69 am allerbesten. Das wäre so mein Fall gewesen ohne Fu neben mir. Dedi hatte sein Auge auf eine andere geworfen. Da Ba sich wieder in ihren ..ich bin angetrunken, lustig und zu allem bereit Modus befand konnte Dedi erneut hoffen.
Dedis Favorit wurde dann auch von Ba zu uns beordert.
Während ich nun wieder zur Keuchheit und vor Fu in den „Pfui wie eklig hier“ Modus schaltete wurde neben mir Gas gegeben. Dedis auserkorene wurde befummelt und schien zu mehr nicht abgeneigt. Ba wurde immer fröhlicher und spendierte fleißig Lady Drinks die ein weiterfummeln garantierten. Meine Laune fiel erneut. Da Dedi und ich uns alle Rechnungen teilten fiel mir siedend heiß ein das ich für nur einen Drink jetzt an der 69 rumspielen könnte. Nach einigen Acts im kleinen Pool, an dem wir inzwischen sitzen durften, incl. Pisseinlage drehte Ba auf und orderte noch ein weiteres Girl um sie mit Drinks zu unterstützen. Bei Däumchen drehen neben Fu fiel meine Laune weiter. Da ich Dedi alles erdenklich gute wünschte wären mir die Drinks recht schnuppe wenn er halt am Ende ans Ziel kommt. Aber Ba ´s dumme Alk Nummern die dann ohne Ergebnis endeten gingen mir doch gehörig auf den Driss und so sagte ich ihr das nur BLABLA bei BABA irgendwann zu wenig ist.
Wie dem auch sei um einige Bath an Drinks ärmer und ohne 3er gings dann zur späten Stunde zurück ins Hotel. Nach einigen Drinks in Dedis Room ging es dann auch ab aufs Zimmer. Zumindest hier hatte ich den Eindruck das Fu mich immer mehr mochte und entsprechend Gas im Bett gab.
Anhang anzeigen 20190311_204316.jpgAnhang anzeigen wp521145a3_05_06.jpgAnhang anzeigen 20190311_032417.jpg
 
        #18  

Member

8. Tag

Als wir mal wieder gegen Mittag wach wurden und mit der Beseitigung der Morgenlatte fertig waren, schauten wir uns nach einer Bar zum Essen um.
An der Smurf Bar vorbei in der ersten Straße links entdeckten wir ein Schild das auf einen Deutschen Owner hindeutete. Das Curry up!! warb draußen mit Bundesliga Schnitzeltag und All you can eat Buffet.

Wir kehrten ein und als ich auf dem Nebentisch auch noch den guten scharfen Hela Curry Ketchup entdeckte mussten wir hier speisen. Wir bestellten uns Schnitzel und Spaghetti. Beides war super gut und ich musste lange überlegen wann ich das letzte mal ein so gutes Schnitzel auf dem Teller hatte.

Nach dem essen gings zum Friseur und die Mädels wollten einen Kosmetiktag einlegen. Nicht lange überlegt stand unser Entschluss die Gunst der Stunde zu nutzen fest und uns mal auf der Soi 6 umzuschauen.
Also den Mädels reichlich Geld in die Hand gedrückt und ihnen was von einem Geburtstagstermin eines alten Bekannten von Dedi erzählt und ab zur Soi 6.
Dort angekommen schlenderten wir einmal bis zum Ende durch. Da noch nicht allzuviel los war, und sich direkt an der Beach Road eine Cocktail Bar befand, konnten wir nicht widerstehen einige Cocktails zu trinken. Mit der Zeit füllte sich die Soi 6 und wir gingen erneut durch. Nach 2 hier in den Foren genannte Bars geschaut in denen aber nix los war fiel mir eine Super Thai Schönheit auf. Auch Dedi war sogleich der Meinung das das ein Stunner war. Da eigentlich zu schön, und die schönsten ja bekanntlich genau das Gegenteil in Thailand sind, natürlich erst einmal die frage ob überhaupt eine Lady. Nachdem dies bejaht wurde doch auf Nummer sicher gegangen und mal einen Kontrollgriff angesetzt. Da alles original schien auch gleich in die Bar in der auch gleich eine Kollegin Zeit für Dedi hatte. Nach einigen Ladydrinks und griffen an mein bestes Stück konnte ich einfach nicht widerstehen

200 Bath für den Room gezahlt und die 1000 für sie wollte ich auch nicht verhandeln.
Also hoch wo ich in meiner Hose schon alles angerichtet hatte. Ich also unter die Dusche und sie kam kurz danach ebenfalls. Als ich sie sah drohte jedoch der Filmriss.
Das die Thais ohne Hochhakige schon mal klein sind …bekannt… aber hier war alles Mini. Die Titten klein und entsprechende Mini Nippel. Von oben konnte ich dann auch einen guten Blick auf den falschen Stein im Bauchnabel erhaschen. Der schien größer als Brust und Warze zusammen und schien regelrecht auf dem Bauch zu liegen der zum Rest des Körpers viel zu groß war.
Mir war klar das nun schnell was passieren müsse da mein benötigtes Kopfkino ein Kurzfilm würde.
Also aufs Bett und bei der Vorstellung wie sich mein bestes Stück nach 2 Stößen mit hängendem Gummi verabschiedete schnell auf Plan B umgestiegen.
Ich gab ihr zu verstehen das sie kräftig Hand anlegen solle und ich auf Blowjob stehe.
Als sie sich zu Werke machte konnte ich einen Blick zwischen ihre Beine werfen.
Was ich dort sah baute mein bestes Stück doch wieder etwas aus. Diese Farbe der Schamlippen und der Muschi hatte ich in den Farben erst einmal zuvor erlebt.
Als ich mal mit einer Braunen aus Madagaskar zusammen war gabs eine ähnliche Optik. Wenn die Lippen oben fast genau wie die da unten aussehen und man n bei jedem Kuss schon einen Ständer bekommt. Die Erinnerung daran half mir dann über die kleine Schwächephase und sie schluckte alles ohne Murren ab.

Da mir das alles recht schnell vorkam wollte ich noch ein wenig plaudern und mal sehen ob sich doch noch mal was einstellt. Sie konnte aber natürlich kein Deutsch und mit Englisch war es auch nicht gut bestellt. Alles was ich herausbekam war das die Barfine 500 Bath betrug und ihr so auf Anhieb mal 2000 Bath für Longtime vorschwebten. Schien mir eigentlich recht günstig. Da es mit der Konservation etwas haperte fiel mir ein das ich ja den Übersetzer geladen hatte. Da ich auch noch zahlen musste Geld und Handy rausgeholt als dieses auch schon klingelte.
Ba war dran…. prima timing habe ich jetzt gerade noch gebraucht also weggedrückt.
Darauf schrieb sie wie wild und wollte wissen wo wir den seien..
Damit wurde der Room geschlossen und wir gingen wieder runter. Die Lady war natürlich angetan, zumal Dedi nun auch noch mit der VIP Ibar Karte spielte.
Na und so einfach 1000 Bath am frühen Abend verdienen ist ja sicher auch kein schlechter Businessstart. Also Line ausgetauscht und nach einigen Drinks auch Familienfotoshooting. Der Bauch war da kein Wunder mehr..hatte sie doch gerade erst Zwillinge bekommen.

Als wir dann zurück wollten auch noch eine Megascharfe Taxifahrerin erwischt. Unglaublich das so ein Geschoß in einer solchen Gegend rum kutschiert.

Gut versorgt ging es dann zurück ins Hotel wo wir in Dedis Zimmer wieder eine kleine Room Party abhielten.
Anhang anzeigen 20190312_174031.jpgAnhang anzeigen 20190312_192637.jpgAnhang anzeigen 20190312_215248.jpg
 
        #19  

Member

9. Tag

Nach einem Tipp aus der Smurf Bar sollte es nur wenige Mete,r auf der Beach Road nach rechts, einen kleinen Laden geben der lediglich 8 od. 10 Sitzplätze hat aber super Döner macht. Wir fanden ihn und in der Tat …das Essen war prima.
Gut gesättigt wollten wir uns nun auch mal ans Meer legen. Hier war so gut wie nichts los. Heute war wohl so eine Art Feiertag und so gab es weder Schirme noch Liegen allerdings auch keine Touris.
Nach einigen Stunden gingen wir dann auch mal ins Meer. Wasser warm und nicht sehr sauber und somit beschränkten wir uns auf einen abgetrennten Bereich.
Dafür das Fu nicht schwimmen konnte bewegte sie sich doch recht locker im Wasser und als sie mich mal wieder mit den Beinen umklammerte, um auf dem Rücken zu liegen, musste ich die Gelegenheit einfach wahrnehmen und meine Latte in ihr versenken. Big white Shark is coming war von nun an das Schlagwort für die Abend und Morgen Unterhaltung. So blieben wir bis weit in den Abend und genossen einmal mehr den Sonnenuntergang.

Da der Abend schon fortgeschritten war wollten wir heute nicht ganz soweit weg und entschieden uns für das Hard Rock Cafe. Es spielte eine super Live Band die jedoch, bei den rund 7 Gästen außer uns und den Cocktail Preisen, keine Stimmung hervor rufen konnte. Die kam dann bei mir auf als Dedi mich anschaute und mir allen ernstes sagte….“boah ich muss echt aufpassen, ich glaube ich habe mich verliebt das geht mir ganz schön ans Herz“.
Mir fiel die Kinnlade runter und alles möglich kam in mir auf.
Das 3. mal mit ihm in Thailand und das 3. mal drohte sowas. Unfassbar. Wie hat er doch immer über die Goldkettchenkäufer….die Geld nach Thailand Schicker ….und die LKS gestörten gelästert.

Im Geiste sah ich mich schon die Anrufe seiner Lebensgefährtin wegdrücken mit der er ja bereits gefühlt sein ganzes Leben zusammen war. Hatten wir uns doch erst vor ein paar Tagen als ich ihn aus der Notaufnahme Home brachte unterhalten…und ich war auch noch Schuld daran weil ich Fu bat Ba mitzubringen. Ich war angepisst und dachte daran das wir ja im Juni 3 Tage zum Dumpingpreis Malle gebucht hatten.
Bei der Vorstellung das jede Übernachtung mit ihm gleich zum Liebesdrama wird nahm ich mir vor nirgendwo mehr mit ihm hinzufahren wo man schläft. Damit schloss ich mit dem Thema ab und hoffte das sich alles wie immer, wenn wir erst in Germany back waren, aufklärte.
Anschließend ging es back zum Hotel wo wir, wie so oft, bis in die Nacht auf dem Balkon verbrachten.
Anhang anzeigen 20190313_184504.jpgAnhang anzeigen 20190313_223150.jpgAnhang anzeigen 20190313_225205.jpgAnhang anzeigen 20190313_230710.jpgAnhang anzeigen 20190313_230922.jpg
Anhang anzeigen 20190314_000027.mp4
 
        #20  

Member

10. Tag

Heute wollten wir in die Bamboo Disko. Dedi kannte sie noch von vor ewig als er in Pattaya war.
Nach seinen Worten sollte sie ähnlich wie das Tai Pan in Patong sein also zogen wir uns heute mal was besser an….lange Hose usw.

Vorher stärkten wir uns erneut im Beergarden wo wir einfach nicht um diese super Seafood Suppe herum kamen. Lange Hose Essen etc. waren ja schon was warm aber Dedi beruhigte damit das wir ja bald im Klimatisierten Bamboo seien.

Für diesen Tag hatten wir uns mit 2 Forenmitgliedern verabredet.

Gut gesättigt ging es dann zum Bamboo. Dort angekommen die erste Ernüchterung. Es war vermutlich der einzige Laden der in der Tat noch so war wie Dedi ihn aus seiner Jugend kannte. Tische, Stühle Ausstattung etc. wurden seitdem wohl nie erneuert. Klimaanlage Fehlanzeige.. gab es in Dedis Jugend vermutlich auch noch nicht. Die Krönung war es gab nicht einmal WIFI. Der Kellner, der uns bediente, war auch schwer neben den Schuhen …oder krank, bekifft…oder sonst was.
Es spielte eine Thailändische Live Band. Eigentlich ja super und die Thaifrauen waren auch gut drauf…..allerdings eine Thai Eigeninterpretation von YMCA war auch eher etwas aus dieser Zeit und ohne Chance auf einen Hit. Flasche Sangsom incl. ein paar Starter waren glaube ich 1300Bath. Überraschung kam dann bei der Nachbestellung als für Eis jedes mal 20 Bath fällig waren..
Nach einiger Zeit war ich mir dann nicht so sicher.. eigentlich musste ich furzen aber irgendwas sagte mir das es besser sei das lieber auf dem Klo zu machen. Die Sanitären Anlagen waren dann auch dem Laden entsprechend.

Als ich dann später noch ein weiteres mal musste erinnerte ich mich daran das ich noch Kamagra Jellys kaufen wollte. Von einem Bekannten hatte ich den Tipp das es eine kleine Farmacia neben der ibar gäbe in der ein deutsch sprechender Inder guten Stoff zum Sonderpreis an Deutsche verkauft.
Also ich mich abgesetzt um sie auszuprobieren. Der Laden war aber geschlossen.

Da mich nun die ibar anlächelte kehrte ich dort ein und suchte hier das Klo auf. WIFI code war noch gespeichert und so konnte ich schauen ob sich die Foren Reisenden gemeldet hatten.
Auf dem Klo fand ich es dann fast angenehmer als im Disko Bereich des Bamboo. Wifi Klima schön. Als ich raus kam fiel mir dann auch noch ein super Teil in den Arm. Ich hatte jetzt echt zu kämpfen um zurück zu kehren.
Aber auch dieser Abend fand ein Ende und so ging es dann zurück ins Hotel wo wir in Dedis Zimmer wieder eine kleine Room Party abhielten. Das alles ging bis fast in den Morgen und wurde, da die Musik was lauter wurde mit Englischen Flüchen aus dem Hotel bedacht. Ba, mal wieder gut angesäuselt honorierte diese dann auf ihre Art und schimpfte zurück und mit Grauen dachten wir daran wie sehr die Engländer uns lieben. Wäre jetzt auch makaber wenn wir nach dem Samstagabend Drama in der Smurf Bar nun hier ein ähnliches Erlebnis hätten.
Anhang anzeigen 20190314_215329.jpgAnhang anzeigen 20190314_231028.jpgAnhang anzeigen 20190315_003900.jpgAnhang anzeigen 20190315_002437.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten