8. Tag
Als wir mal wieder gegen Mittag wach wurden und mit der Beseitigung der Morgenlatte fertig waren, schauten wir uns nach einer Bar zum Essen um.
An der Smurf Bar vorbei in der ersten Straße links entdeckten wir ein Schild das auf einen Deutschen Owner hindeutete. Das
Curry up!! warb draußen mit Bundesliga Schnitzeltag und All you can eat Buffet.
Wir kehrten ein und als ich auf dem Nebentisch auch noch den guten scharfen
Hela Curry Ketchup entdeckte mussten wir hier speisen. Wir bestellten uns Schnitzel und Spaghetti. Beides war super gut und ich musste lange überlegen wann ich das letzte mal ein so gutes Schnitzel auf dem Teller hatte.
Nach dem essen gings zum Friseur und die Mädels wollten einen Kosmetiktag einlegen. Nicht lange überlegt stand unser Entschluss die Gunst der Stunde zu nutzen fest und uns mal auf der
Soi 6 umzuschauen.
Also den Mädels reichlich Geld in die Hand gedrückt und ihnen was von einem Geburtstagstermin eines alten Bekannten von Dedi erzählt und ab zur Soi 6.
Dort angekommen schlenderten wir einmal bis zum Ende durch. Da noch nicht allzuviel los war, und sich direkt an der Beach Road eine Cocktail Bar befand, konnten wir nicht widerstehen einige Cocktails zu trinken. Mit der Zeit füllte sich die Soi 6 und wir gingen erneut durch. Nach 2 hier in den Foren genannte Bars geschaut in denen aber nix los war fiel mir eine Super Thai Schönheit auf. Auch Dedi war sogleich der Meinung das das ein Stunner war. Da eigentlich zu schön, und die schönsten ja bekanntlich genau das Gegenteil in Thailand sind, natürlich erst einmal die frage ob überhaupt eine Lady. Nachdem dies bejaht wurde doch auf Nummer sicher gegangen und mal einen Kontrollgriff angesetzt. Da alles original schien auch gleich in die Bar in der auch gleich eine Kollegin Zeit für Dedi hatte. Nach einigen Ladydrinks und griffen an mein bestes Stück konnte ich einfach nicht widerstehen
200 Bath für den Room gezahlt und die 1000 für sie wollte ich auch nicht verhandeln.
Also hoch wo ich in meiner Hose schon alles angerichtet hatte. Ich also unter die Dusche und sie kam kurz danach ebenfalls. Als ich sie sah drohte jedoch der Filmriss.
Das die Thais ohne Hochhakige schon mal klein sind …bekannt… aber hier war alles Mini. Die Titten klein und entsprechende Mini Nippel. Von oben konnte ich dann auch einen guten Blick auf den falschen Stein im Bauchnabel erhaschen. Der schien größer als Brust und Warze zusammen und schien regelrecht auf dem Bauch zu liegen der zum Rest des Körpers viel zu groß war.
Mir war klar das nun schnell was passieren müsse da mein benötigtes Kopfkino ein Kurzfilm würde.
Also aufs Bett und bei der Vorstellung wie sich mein bestes Stück nach 2 Stößen mit hängendem Gummi verabschiedete schnell auf Plan B umgestiegen.
Ich gab ihr zu verstehen das sie kräftig Hand anlegen solle und ich auf Blowjob stehe.
Als sie sich zu Werke machte konnte ich einen Blick zwischen ihre Beine werfen.
Was ich dort sah baute mein bestes Stück doch wieder etwas aus. Diese Farbe der Schamlippen und der Muschi hatte ich in den Farben erst einmal zuvor erlebt.
Als ich mal mit einer Braunen aus Madagaskar zusammen war gabs eine ähnliche Optik. Wenn die Lippen oben fast genau wie die da unten aussehen und man n bei jedem Kuss schon einen Ständer bekommt. Die Erinnerung daran half mir dann über die kleine Schwächephase und sie schluckte alles ohne Murren ab.
Da mir das alles recht schnell vorkam wollte ich noch ein wenig plaudern und mal sehen ob sich doch noch mal was einstellt. Sie konnte aber natürlich kein Deutsch und mit Englisch war es auch nicht gut bestellt. Alles was ich herausbekam war das die Barfine 500 Bath betrug und ihr so auf Anhieb mal 2000 Bath für Longtime vorschwebten. Schien mir eigentlich recht günstig. Da es mit der Konservation etwas haperte fiel mir ein das ich ja den Übersetzer geladen hatte. Da ich auch noch zahlen musste Geld und Handy rausgeholt als dieses auch schon klingelte.
Ba war dran…. prima timing habe ich jetzt gerade noch gebraucht also weggedrückt.
Darauf schrieb sie wie wild und wollte wissen wo wir den seien..
Damit wurde der Room geschlossen und wir gingen wieder runter. Die Lady war natürlich angetan, zumal Dedi nun auch noch mit der
VIP Ibar Karte spielte.
Na und so einfach 1000 Bath am frühen Abend verdienen ist ja sicher auch kein schlechter Businessstart. Also Line ausgetauscht und nach einigen Drinks auch Familienfotoshooting. Der Bauch war da kein Wunder mehr..hatte sie doch gerade erst Zwillinge bekommen.
Als wir dann zurück wollten auch noch eine Megascharfe Taxifahrerin erwischt. Unglaublich das so ein Geschoß in einer solchen Gegend rum kutschiert.
Gut versorgt ging es dann zurück ins Hotel wo wir in Dedis Zimmer wieder eine kleine Room Party abhielten.
Anhang anzeigen 20190312_174031.jpgAnhang anzeigen 20190312_192637.jpgAnhang anzeigen 20190312_215248.jpg