Thailändisch lernen

Thailand BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour

        #31  

Member

Wir hoffen das wir euch mit unserem Reisebericht eine kleine Freude bereiten konnten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei den Betreibern für diese tolle Plattform bedanken und bei allen Mitgliedern die hier mit konstruktiven, guten und tollen Tipps, Erfahrungen und Ratschlägen ebenfalls einen hohen Anteil an einen schönen Urlaub haben.
Es war uns wichtig , bei all den Diskussionen um Longtime od. Shorttime daran zu erinnern das es sich um tolle Frauen handelt die .....wenn du gut zu ihnen bist..... es dir mit einem tollen " Take Care" 100 fach zurück zahlen.

Und immer dran denke.....Was du nicht willst dass man dir tut das füg auch keinem andren zu......

In diesem Sinn noch viel Spaß an alle.

Anhang anzeigen 20190312_174223.jpg
 
        #32  

Member

Sehr toller Bericht. Hat super viel Spaß gemacht mit dabei zu sein. Danke dafür. Und dein Fazit ist ein schönes Schlußwort, dem ich uneingeschränkt zustimme.
 
        #33  

Member

Thx für den tollen Bericht.

Gibt es vielleicht von der netten Taxifahrerin eine Kontaktmöglichkeit zwecks Abholung vom Airport ?

Lg.
 
        #34  

Member

Auch von mir ein Danke Schön!!
 
        #35  

Member

Als stiller Mitleser sage ich auch Danke!
 
        #37  

Member

Sehr schöner Bericht!
Danke dafür
 
        #38  

Member

Dein Bericht hat mir gut gefallen.
Flüssiger Schreibstil, sehr angenehm zum lesen!

Und ein paar Exklusive Pixs.

Danke.
 
        #39  

Member

Klasse Bericht, haben uns quasi überschnitten. Nach den Fotos würd ich meinen, Euch auch gesehen zu haben...
 
        #40  

Member

@Dali Warum hast du uns nicht einfach mal angeschubst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten