Thailändisch lernen

Thailand BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour

        #21  

Member

11.Tag

Für heute hatten wir das Einkaufszentrum Terminal 21 ins Auge gefasst. Dieses hatte wohl erst kürzlich eröffnet. Erstaunlich in welcher Zeit die Thais solche Gebäude aus dem Boden stampfen. Ob Einkaufszentrum oder neuen Flughafen innerhalb kürzester Zeit stehen die Dinger. Wenn man da an Deutschland mit Berlin und Stuttgart denkt muss man echt fragen wo denn nun die Bananenrepublik ist. Einfach immer wieder schön zu sehen wie einfach und unbürokratisch ein Leben in einem anderen Land stattfindet. Wir hielten uns dort mehrere Stunden auf und aufgrund eines Tipps aus dem Forum musste ich doch mal die Toilette besuchen.

Klasse….ein Sitz über den man regeln konnte mit welcher Temperatur in welchem Winkel man wie stark bespritzt werden möchte. Na wo auch sonst soll sowas stehen als im Land der Kathoeys und Schwulen.

Am Abend wollte Fu´s Tochter dann vorbei kommen. Sie machte für irgendeine Firma Promotion und war zufällig in Pattaya im Einsatz. Ich bot natürlich gleich an das sie, falls keine Unterkunft vorhanden, gerne bei uns schlafen könne. Ich gab Fu 100 Dollar da ich annahm das es besser sei es ihr jetzt zu geben anstatt erst später am Flughafen.
Mama mit Kohle in der Tasche immer besser und ich dachte so können sie shoppen gehen.

Da es heute in der Curry up!! Bar all you can eat gab wollten wir später alle hin.

Gegen 20 Uhr kam Fu´s Tochter dann im Hotel an. Junge Junge.. guter Stall. Sie sah wirklich gut aus. Die Titten wohl von ihrer Mutter geerbt kamen toll zur Geltung in ihrem einteiligen Hosenanzug mit tief ausgeschnittenen Dekolletee. Allerdings teilte sie uns mit das sie nicht viel Zeit hätte da ihre Arbeitskollegin unten warten würde um sogleich nach Bangkok zurück zu fahren. Zum verabschieden noch mit runter und der sicherlich nicht allzu alte SUV mit einem anderen Geschoss am Lenker waren schon ein Hingucker.

All you can eat im Curry up dann ebenfalls ein echtes Highlight.

Es gab deutsche Salami vom Stück, Schwarzwälder Schinken, Schweinebraten, Gulasch mit Nudeln usw.

Gut gestärkt fuhren wir dann erneut in die Smurf Bar.

Noch einmal 1 2 Loose gekauft und Ba wurde schon ganz nervös als ich ihr immer wieder zu verstehen gab das nur ich das Gewinnerlos in meiner Tasche hätte.
Als ich ihr das Los für immer mehr Bath anbot wurde sie zunehmend nervöser. Am Ende waren wir bei einem Preis von 1500 Bath für das 100 Bath teure Los und hatten viel Spaß. Es wurde uns mitgeteilt das es ab Samstagabend für 24 Std. nix zu trinken geben würde. Es standen wohl Wahlen an.
Also auf dem Weg zum Hotel nochmal ordentlich den Kühlschrank gefüllt und im Hotel wieder etwas auf dem Balkon abgehangen
Anhang anzeigen 20190316_182922.jpgAnhang anzeigen 20190316_182110.jpgAnhang anzeigen 20190316_161927.jpgAnhang anzeigen 20190316_183927.jpgAnhang anzeigen 20190316_192134.jpgAnhang anzeigen 20190316_192731.jpg
 
        #22  

Member

@Joker13 im Hilton waren wir nur dort.
Haben hinterher erfahren das es dort wohl auch ein gutes und günstiges Buffett geben soll.
 
        #23  

Member

Buffet gibt es täglich. Kostet ca. 1100 Baht, Freitags etwas mehr da dann Seafood Buffet.
 
        #27  

Member

12. Tag

Heute, am Samstag, wurden wir etwas früher wach. Fu hatte den Fernseher eingeschaltet was ungewöhnlich war. Die letzten Tage wurde eigentlich abends, und auch nach dem wecken, eher gute Thaimusik über youTube abgespielt. Als ich sah was im Fernseher lief dachte ich zuerst es hätte was mit der Wahl zu tun. Alle waren chic angezogen und alles wirkte festlich. Als dann aber große Plastikkugeln ins Spiel kamen hatte es schon mehr Ähnlichkeit mit einer Champions League Auslosung. Und dann hatte ich die Lösung. Die Lotterie fand live im Fernsehen statt. Ich rief Fu die im Bad war und sie kontrollierte unsere Lose. 64, mein Geburtsdatum, schon gleich ein Gewinn in Höhe von 2000 Barh. Fu hatte auf ihrem Los sogar die letzten 3 Zahlen richtig was ihr 4000 Bath einbrachten. Guter Schnitt....600 für 6 Lose die dann 6000 einbrachten. Besonders für Fu freute es mich nach der Nummer mit dem verlorenen Handy. Mit den 2000 konnte ich zumindest Ba noch gehörig ärgern. So verging der Tag und als wir Abends Bundesliga schauen wollten gab`s die nächste Überraschung. Kein Alkohol....keine geöffnete Bar.
Ziemlich dumm da es auch keinen Alkohol im 7/11 gab. Auch wenn wir uns Tags davor eingedeckt hatten war es dann doch ein wenig bescheiden was wir noch im Kühlschrank hatten.
Auf der Ecke vor dem Hotel konnte die Lösung liegen. Die Kühlschränke eines kleinen Lokals lachten uns an und so fragten wir den Besitzer ob er uns nicht ein paar Flaschen verkaufen würde. Kein Gemurmel...kein Tamtam...und die 100 Bath für die große Flasche Chang waren auch nicht gerade Wucher. Und so konnten wir den Abend seelig mit kalten Getränken beenden.
Anhang anzeigen 20190318_200613.jpgAnhang anzeigen 20190318_200919.jpgAnhang anzeigen 20190312_174309.jpgAnhang anzeigen 20190315_164017.jpgAnhang anzeigen 20190315_164031.jpgAnhang anzeigen 20190313_002741.jpg
 
        #28  

Member

13. Tag

Da die Roomparty gestern relativ früh endete wurde ich heute mal etwas früher wach. Fu schlief noch und so wollte ich los um mich mit den Jellys einzudecken. Angezogen und los mit dem Bath Bus zur Walking Street. Angekommen war ich erst mal sprachlos. Ich weiß ja nicht wer hier im Forum mal tagsüber dort war.. ??? Das sah nach gar nix aus....wie irgendeine billig Straße in irgendeinem billig Kaff. Erkannt habe ich nur das Wndmill Hinweisschild und so kam es das ich 2x an der ibar/insomenia vorbei lief ohne sie zu erkennen. Um die Farmacia zu finden erinnerte ich mich an den Dönerladen daneben und entdeckte so den Laden. Natürlich wieder geschlossen und weil auch keine Hinweise auf Öffnungszeiten da waren mal beim Dönermann nachgefragt. Open gegen 17/ 19 Uhr. Prima. Wieder alles umsonst. Auf dem Rückweg saß dann einsam und verlassen ein Motorbike Taxi Driver herum und ich überlegte nicht lange um aufzuspringen. Genervt und verschwitzt kam ich gegen 14:20 Uhr im Hotel an.

14:25 im Room erst einmal Dedi angerufen wie es mit Frühstück aussieht und für 15:00 Uhr verabredet. Fu wurde wach, ein zwei Sätze gewechselt, ich teilte ihr 15 Uhr Treffpunkt mit als sie mich anschaute und fragte...."und bumbum???"
Das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ich legte mich aufs Bett und bei der Vorstellung so .".Al Bundy " mäßig über sie hinweg zu fliegen regte sich etwas in meiner Hose. Der Griff zwischen Fu's Schenkel zeigte mir ebenfalls das sie es ernst meinte. Ich konnte die Uhr vom Bett aus super sehen und als wir starteten war es 14:33 Uhr.

Nach der Nummer ging es unter die Dusche wo ich take care mäßig eingeschäumt und gewaschen wurde. Noch die Mundkontrolle an meinem kleinen, um nach Schaumrückständen zu forschen, und fertig war ich. Nun duschte sie selber, zog sich an, machte sich die Haare und schminkte sich ein wenig. Um 15:01 Uhr stand sie glücklich strahlend vor mir und war fertig. Unglaublich das hätte ich mal in Germany machen sollen. Treffen nach 30 min wäre im ungünstigsten Fall ein Drama ohne Ende oder Scheidungsgrund gewesen. Im günstigsten Fall hätte sie ein zum Slip passendes Shirt gefunden....und hier sowas. Für heute Abend wollte Dedi schön mit uns Essen gehen. Einige Wochen vorher hatte er Geburtstag und wollte dies nun mit Langusten gebührend feiern. Alkoholsperre lief ja auch am Abend aus und so konnte uns nix stoppen. Von Werner erhielten wir den Tipp das ein Fischlokal hinter dem Walking Street Schild recht gut sei und so kehrten wir dort ein.
Nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten bin ich dann gleich los zur Farmacia. Wieder unglaublich wie sich das Bild verändert hatte und so fand ich den Laden sofort. Ich rein und gleich in deutsch.." Hi, schön das hier deutsch gesprochen wird". Der Jelly Inder, seine Frau und sein Sohn mich völlig verdattert angeschaut und mir klar gemacht. " Only English speaken" Soviel zu Sonderpreisen usw. Also gehandelt, eingedeckt und zurück zum Fisch Lokal. Statt Langusten gab es eine tolle Fischplatte. Dedi teilte mir mit das die Mädels sich weigerten Languste zu bestellen da diese zu teuer sei. Anschließend noch nen Cocktail am VW Bulli und dann ab zur Smurf Bar zum Reste verzehren. Kaum dort ging es Fu recht schlecht und sie musste kotzen. Besser ging es ihr dann auch nicht und ich brachte sie aufs Zimmer. Guter Anfang und schnell war der Plan geboren jetzt auch noch Ba aus dem Verkehr zu ziehen damit Dedi und ich das Manga und das Füdchen angreifen konnten. Ba ließ dich aber absolut nicht zum take care mit Fu überzeugen und so zog Dedi sie aus dem Verkehr indem sie ebenfalls ins Zimmer gingen. Oh my Buddha.. da war die Chance. Sollte ich kurz vor Urlaubsende doch noch Füdchen abgreifen können??

Kaum im Angriffsmodus klingelte dann das Handy. Ba versuchte mich über Line zu erreichen um sich nach Fu zu erkundigen. Dann klingelte es auch noch über Whatsapp weil Ba Dedi aufforderte mich ebenfalls anzuklingeln.
Als sich dann auch noch Werner auf einen kurzen Kaffee zu mir gesellte ging alles recht schnell.

Füdchen hatte Feierabend und war ruckzuck weg. Völlig angesickt bin ich dann back zum Hotel.

Anhang anzeigen 20190310_172822.jpgAnhang anzeigen 20190318_213810.jpgAnhang anzeigen 20190318_213815.jpgAnhang anzeigen 1553749715133.jpg
 
        #29  

Member

14. Tag

Nachdem wir mittags wieder wach wurden ging es Nachmittags zum Essen. Nach dem Essen entdeckten wir einen Bierbar Komplex an der Soi7.
Wir steuerten auf die erste Bar zu und obwohl das Personal an den anderen Bars etwas hübscher war blieben wir. Mir fielen Filme wie ..Die Teuflinnen oder so ähnlich ein. Halt Filme in denen Looser, Ausgeschlossene ober sonstige es der Welt noch einmal beweisen wollen ....das sie es halt auch können.
So saßen sie in ihren Jogginghosen und Socken auch vergnügt auf der Theke herum.
Zumindest sind sie ja dankbar und meistens lustig. So verging der Nachmittag.

Gegenüber befand sich eine Bar aus der sich immer mal wieder super Girls etwas zu essen holten und so gingen Dedi und ich mal an die Straße.
Einen Tag vor Urlaubsende eh eine gute Gelegenheit mal ein Fazit zu ziehen.
Fakt war das es sich in jedem Fall um einen der besten Urlaube überhaupt handelte.
Die Mädels waren super und wir hatten in unserem ganzen Leben noch nie mehr Sex wie in den 2 Wochen.

Klar, ohne die Longtimes wäre die 69 in der Windmill natürlich fällig gewesen.
Auf der Soi 6, als wir an der Cocktailbar saßen, gab es auch ein kurzes Gespräch mit einem riesen Girl die dann aber duschen gehen wollte und ich nicht sofort schaltete um mich anzuschließen.
Die Kleine aus der Soi6 Bar schrieb mich auch ständig über Line an und ich denke das ich einen Tag später, als sie mir mitteilte das sie im Room sei weil Shop close war, auch nochmal vorbei geschaut hätte.
Füdchen hätte ich auch anders angegriffen und das Wahnsinnsteil, das in der Bar gegenüber arbeitete, hätte mir auch keine Ruhe gelassen.

So verging der Tag mit der Erkenntnis das alle halt nur 3 Löcher haben, und nix quer geschlitzt ist, zu Ende.
Anhang anzeigen 20190318_175201.jpgAnhang anzeigen 20190318_175328.jpgAnhang anzeigen 20190318_182701.jpgAnhang anzeigen 20190318_182740.jpg
 
        #30  

Member

15. Tag
Finale.

Nachdem wir gestern noch den Raum für 1000 Bath zusätzlich für Spät check out gebucht hatten konnten wir ausschlafen.
Am Mittag gingen wir dann, doch etwas gefrustet und in Abschiedslaune, zum Essen in einen Food Bereich gegenüber dem Pattaya Hospital.
Gut gesättigt überlegten wir was wir noch unternehmen könnten und entschieden uns für eine Massage zusammen mit den Mädels.
Also rein in den nächst besten Laden in der Nähe es LK Mansion.
Einige Gäste waren schon da und als wir auch noch zu viert aufschlugen gab es einen kurzen Personal Engpass.
Ausgerechnet ich musste warten und so spaßten Dedi und ich ein wenig rum.
Wie die Inder oder anderen Arabs lästerten wir …. Ich wolle nur zugucken und nicht anfassen….

Der erste Lacher war gerade raus da erschien meine Masseuse. Wahnsinn…mit Abstand das beste im Shop. Anfang 20 mit einem tollen Body. Eine super Ausstrahlung und ein kleiner voller Mund bei dem mir gleich die Überlegung kam ob ich da überhaupt reinpasse.
Fu lag Händchenhaltend neben mir und ich dachte sie schlief als ein glücklicher aus den hinteren Räumen kam und ich zu Dedi sagte das ich da jetzt auch mal gerne auf eine Sondermassage hingehen würde.
Fu verstand nicht viel aber erstaunlicherweise hatte sie dies wohl richtig gedeutet und quetschte meine Hand.
Als die Kleine dann auch noch anfing meinen Oberschenkel zu massieren musste ich schnell die Augen schließen und mir alles schlechte dieser Welt vorstellen um nicht zu zelten. Das hätte ja was werden können zumal Fu in einer romantischen Anwandlung auch noch ein Foto machte.

Nach der Massage noch fertigmachen und in einer Bar einen Drink genommen ging es dann um 6 Uhr los zum Flughafen.
Nach der schlechten Erfahrung mit Mr. Dang ließen wir uns von einer netten Taxifahrerin abholen die uns zuvor schon einmal günstig fuhr.
Für 1200 Bath ging es dann in einem geräumigen SUV zum Airport.
Hier noch etwas mit den Mädels gegessen, eine großzügige Restbath Spende hinterlassen ging es dann zum Abflug.

So schön der Suvarnabhumi Airport ist ein Rat an alle. Deckt euch im Terminal mit Getränken und Snacks ein. Auf dem Weg zu den Gates gibt es Meterweit keine Läden oder Automaten.

Pünktlich und erneut mit besten Fensterplätzen ausgestattet ging es dann zurück nach Germany.

Anhang anzeigen 20190319_213754.jpgAnhang anzeigen 20190319_221942.jpgAnhang anzeigen 20190319_221909.jpgAnhang anzeigen 20190320_001600.jpgAnhang anzeigen 20190320_003915.jpgAnhang anzeigen 20190320_055023.jpgAnhang anzeigen 20190320_055915.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten