Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #121  
        #122  

Member

Hallo liebe Moderatoren. Könnte mir bitte einer meine Miniaturansichten vergrößern. Ich bin mir 100 %ig sicher alle Bilder vergrößert zu haben. Wieso dann plötzlich diese Miniaturansichten vorhanden sind, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Vielen Dank im voraus.
VG
baziee
 
        #123  
        #125  

Member

Klasse Fotos. Dieser Königliche Orchideen garten ist schon etwas sehr schönes. Ich war vor 2 Jahren da. Ich freue mich weiter von dir zu lesen.
Grüße
 
        #126  

Member

Nachdem wir unser Taxigerufen hatten, dauerte es nicht lange bis es uns abholte und wir aufdem weg zurück ins Hotel waren. Währen der Fahrt heckten Kaew undich noch einen Streich aus. Wir hatten beschlossen, Sepp so richtigauf die Schippe zu nehmen. Kaew schickte mir eine bedeutungslose SMSund Sepp hörte den Ton von meinem Handy, dass ich eine Nachrichterhalten hatte. Nach dem Empfang der SMS unterhielt ich mich ganzaufgeregt mit Kaew und dabei benutzte ich so häufig wie möglich den Namen June. Natürlich fand diese Unterhaltung zwischen Kaew und mirnur in englisch statt. Natürlich hörte Sepp den Namen June einPaarmal und da schossen die Lebensgeister in seinen Körper und erwurde auf seinem Beifahrersitz plötzlich hellwach. Er meinte was istmit June. Ich sagte ihm dann ganz traurig, dass June mir eineNachricht geschickt hat und sie nicht wie geplant morgen kommenkönnte sondern erst am Samstag abend. Da ist er dann völligeingeknickt und ab da war nur noch Funkstille bei ihm:ungff:. Nachdem wir imHotel angekommen waren, fragte ich ihn ob er mit Kaew und mir noch andie Bar auf einen Kaffee gehen will. Die Antwort war nein, er willjetzt nur noch auf sein Zimmer und seine Ruhe haben. Ich meinte ok,dann sehen wir uns später und weg war er. Kaew hatte inzwischen Juneverständigt, dass wir jetzt an der im Hotel sind und sie kommenkann, da Sepp auf das Zimmer gegangen ist. Drei Minuten später warsie auch schon da und wir erzählten ihr welchen Streich wir mit Seppgespielt hatten. Natürlich wollte sie darauf hin so schnell wiemöglich zu ihm, damit er nicht zu lange leiden musste. Also gingenwir gemeinsam zu Sepps Zimmer und ich klopfte an seine Tür. Ja, wardie Antwort. Ich sagte nur ich bins! Dann hörte ich so richtiglustlose Schritte Richtung Türe tapsen und dann ging die Tür auf.Natürlich stand jetzt June vor der Türe. Welches strahlen inseinen Augen nachdem er realisiert hatte, dass seine June vor ihmstand. Aber seht es euch selbst an.
Anhang anzeigen 20130919_140218 (FILEminimizer).jpg
( Da kann einer aber wieder Lachen:liekas:)

Sepp zog seine June nacheiner Umarmung in sein Zimmer und da wurden sie dann 2 Stunden nichtmehr gesehen. Natürlich gingen wir an diesen Abend wieder schönEssen
Anhang anzeigen 20130919_194823 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130919_195657 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_200850 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_200954 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_203224 (FILEminimizer).jpg und anschließend wolltejeder nur noch so schnell wie möglich auf sein Zimmer, da wir docheinen anstrengenden Tag hinter uns hatten. Aber auch einen sehrschönen Tag an dem es viel neues zu sehen gab. Sepp und ich hattenin dieser Nacht bestimmt das gleiche zu tun. :pop::blow::cumshot:
So Freunde unser 5 Tag ist zu Ende und ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass damit. Demnächst geht es dann weiter.
Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Toller Park, muss ich mir merken. Sehr kreative Gestaltungen, danke, dass du uns mitgenommen hast.
:D:yes:
 
        #128  

Member

Toller Bericht. Freue mich auf jeden neuen Tag.

Aber irgendwie kommt mir der Sepp bekannt vor. Seid ihr zufällig aus den Großraum PA?
 
        #129  

Member

guter bericht lol

der sepp hehe

gruss stefan
mandurah
 
        #130  

Member

Toller Bericht und ebenso tolle Bilder, Danke dafür. Nur Sepp tut mir irgendwie leid. Aber er ist ja alt genug... Für LKS gibt's wohl keine Altersgrenze. Hoffentlich kann er das Lehrgeld verkraften, seelisch und monetär. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten