Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

baziee

R.I.P. Oktober 2025
Ersteller
Likes erhalten
1.624
Standort
Niederbayern
Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

So, nach einer längeren Ruhepause, möchte ich euch jetzt wieder Berichten wie es mit mir und Kaew bei unseren 2ten treffen lief, und vor allem für meinen Freund Sepp, der mich in diesen Urlaub begleitete und dem ich ein Blind Date verschaffte. Aber lest selbt und ich hoffe ich kann euch damit ein wenig unterhalten.

Als erstes muss ich wieder ein wenig ausholen und die Vorgeschichte erzählen.
Nachdem ich nach meinem ersten treffen mit Kaew wieder zuhause war, gings gleich wieder an den Computer und Skype geöffnet. Sie hatte in Skype auf mich gewartet, da sie ja doch einige Stunden früher zuhause war als ich und sie wusste ungefähr wann ich in Deutschland ankommen werde.
All diejenigen, die meinen ersten Bericht Blind Date gelesen haben, wissen ja wie schwer mir der Abschied von Kaew gefallen ist :cry:. Aber Gott sei Dank gibt es dieTechnik / Internet und wir können uns wenigstens täglich sehen. Ich lebe allein in meiner Wohnung und bin aber doch nicht allein. Kaew lässt mich an ihrem Leben teilhaben und ich sie an meinem. Wenn sie auf dem Markt ist und sie weiss, dass ich Spätschicht habe dann geht sie über ihr Handy in Skype und ich sehe wie sie ihre Smoothies verkauft und sich mit den Leuten unterhält. Da kann es schon einmal vorkommen das mir die eine oder andere über Skype zuwinkt und sich mit Kaew über mich unterhält. Doch die Technik hilft uns schon sehr, damit der Trennungsschmerz nicht allzu groß wird. Es ist auch des öfteren so, dass es nichts zu sagen gibt und wir unsere Cams einfach on lassen um den anderen einfach nur zu sehen und das Gefühl zu haben der andere ist da. Natürlich kann dies nicht mit dem verglichen werden wenn der andere real bei einem ist und man ihn berühren und riechen kann, aber zur Not ist dies besser, als den anderen überhaupt nicht zu sehen. Und ob man es glaubt oder nicht irgendwie lernt man den anderen sogar auf diese Weise noch besser kennen, da man sieht was er so macht wenn er/sie zuhause ist und seinen Vorlieben nach geht. Hauptsache man sieht sich J
Geplant war ja, dass wir uns nächstes Jahr im Mai / Juni wieder treffen, aber ich stöberte mal rein aus Neugierde auf Cheap Ticket und wollte mal sehen wie die Preise im September für die Flüge nach BKK sind. Hatte ich doch im September meine letzten 14 Urlaubstage eingetragen.
Wie es derTeufel will MUC – BKK über Doha 530 Euro. Abflug am 13.9 um 12 Uhr und Ankunft in Thailand 7.45 Rückflug 30.09 um20.45 BKK – MUC über Doha. Das ist ja ein prima Angebot! Aber kann ich mir das leisten? Eigentlich nicht, aber scheiß der Hund drauf, überzieh ich halt mein Konto. (Was sich im Nachhinein noch sehr an mir rächen wird, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was auf mich alles zukommt, bevor ich diesen Urlaub beginne)
Ja, zugegeben! Sehr lange hab ich nicht gewartet bis ich nach dem neuen Flug geschaut habe. Bin am 24.05.13 im Kummerland aufgeschlagen und hab am 12.06 schon den nächsten Flug für 13.09 gebucht. Nein, Nein, ich hab kein LKS :ironie:. Ich flieg ja nur wegen der Landschaft da runter. Ich liebe halt diese kleinen Hügel und die tiefen Täler.

Es war jetzt Ende Juli und ich bekam meine Gehaltsabrechnung. Was für ein Schock. Was war das denn, da fehlten mir 1000 € auf dem Gehaltszettel. Also, den Gehaltszettel genauer angesehen und ich fand des Rätsels Lösung. Meine Ex hatte 3 Monate zuvor die Lohnsteuerklasse ändern lassen und mir nichts gesagt, obwohl wir alles anders vereinbart hatten. Ich war in diesem Moment ziemlich depri wie ihr euch vorstellen könnt. Es waren Rückrechnungen für 3 Monate drauf und deswegen bekam ich nur noch 1100€ Netto ausbezahlt und mein zukünftiges Gehalt wird nicht mehr 2100 sondern ca. 1600 – 1700€ betragen:saufen::ungff:. ( Ich weiß für manche ist das Taschengeld, aber ich kam mit dem ganz gut zurecht. Nur ich hatte mit einem Einkommen von 2100€ gerechnet)
Ich bin auch meiner Ex deswegen nicht böse:box:, dass sie das gemacht hat. Kann ja verstehen, dass sie die LST 5 nicht mehr länger haben wollte. Ich war sauer wegen dem, weil sie nichts gesagt hatte davon und mich ins Messer laufen lies. Ich vermute da war Absicht dahinter, weil ich im Mai, nach Thailand abgehauen und das Bild bei Whats App von mir und Kaew im Arm, hat sie wütend gemacht wie mir meine große Tochter berichtete. Versteh einer die Weiber. Sie hat einen neuen und ich sollte wohl ins Kloster gehen und ein Zölibat ablegen!
Gut ich geh ins Kloster und das heißt Thailand und da gibts kein Zölibat für mich sondern eher Ausschweifung, Geilheit, Freizügigkeit, Erotik und Sinneslust, aber diesmal only with Kaew :yes::pop::blow::fucking::cumshot:.) Was jetzt tun? Diese gemeine Nudel! Sie weiß genau das ich Fixkosten von 1100€ habe.(Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie hart es werden wird nach diesem Trip wieder nach Thailand zu kommen bei dem was mir nach den Abzügen noch bleibt) Ihr hat wohl nicht gefallen, daß ich in Thailand war und seitdem nur noch lächelnd, fröhlich, und immer gut gelaunt durch die Gegend laufe. Sie kennt mich ja lange genug und wußte, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und es mir bestimmt dort gut gehen lassen würde. :lach:

Na warte du Miststück, dass hat folgen:ang::shot:. Ihr Auto läuft über meine Prozente! Das heißt ich bin der Versicherungsnehmer und diese Versicherung wird im November gekündigt und ich halte ebenfalls mein Maul. Sage nichts und wenn ich ihr zum neuen Jahr gratuliere, teile ich ihr dann mit das sie nicht mehr fahren darf, da sie ab jetzt nicht mehr versichert ist. 555555 Rache ist süß.

Durch diese neue Situation, ist mir der Spaß an meinem zweiten Urlaub momentan ziemlich vergangen. Hatte ich doch mit einem ganz anderen Einkommen gerechnet. Hätte ich es früher gewusst, dass sie die Steuerklasse ändert wäre ich im September nicht noch einmal nach Thailand geflogen. Ich wusste jetzt, dies wird ein Urlaub der von meinem Dispo finanziert wird. Dazu steckte ich in der Zwickmühle, da sich Sepp ebenfalls schon ein Ticket gekauft hatte. Ich hätte wahrscheinlich meinTicket storniert, doch dies konnte ich nicht, weil sich ja Sepp auf mich verlassen hatte und ihn konnte ich unmöglich allein nach Thailand schicken. Also beschloss ich den Urlaub anzutreten und mir meine gute Laune nicht verderben zulassen.

Irgendwie schaff ich das schon8cool). Meine Ex konnte ihren Augen nicht trauen als sie später mal in mein Büro kam und ich feixend und lachend mit 2 Krankenschwestern zusammen stand und unsere Späßchen machten. ( Sie dachte wohl eher, ich wäre am Boden zerstört und sie könnte sich an einem depri Ex ergötzen, falsch gedacht es geht immer wieder irgendwie weiter. Egal was kommt.) Sie drehte sich einfach nur um und ging wortlos. ( Ja, wir haben den gleichen Arbeitgeber und da haben wir uns auch kennengelernt. Was als eine Affäre damals vor vielen Jahren begann hatte zu einer Ehe geführt und Kinder die ich sehr liebe) Ich versteh meine Ex nicht! Sie ist frisch mit jemand neuen zusammen und rennt oft mit einer Trauermine rum als hätte sie einer in Eiswasser getaucht und ich fühl mich mit meiner neuenFreiheit jetzt absolut wohl und genieße mein Leben so gut ich es mit meinen nun bescheidenen Mitteln nur kann. Ihr wisst ja, hat lange genug gedauert mein Seelenkummer.

Ca. 2 Monate vor meiner Abreise sprach mich ein Bekannter in meiner Arbeit an, dass er von meinen Arbeitskollegen gehört hat ich wäre im Mai in Thailand gewesen und wie es mir gefallen hat.Ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir gefallen hat 555555. Also hab ich ihm meine ganze Geschichte reingedrückt und er ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und die Bilder gaben ihm dann den Rest. Nach dem ich ihn nun so richtig fertiggemacht, heißgemacht und seine Neugierde geweckt habe auf, :pop::blow::cumshot:kam die für mich überraschende Frage, ob ich ihn den im September mitnehmen würde und ihm da unten alles ein wenig zeigen könnte?

Ich hab ja ein gutes Herz und willigte schließlich ein. Ich sagte ihm er solle ins Reisebüro gehen und sehen ob bei Qatar mit meiner Flugnummer noch was frei ist und sofort buchen. Er ist dann gleich abgedüst und 2 Stunden später kam er wieder und hatte seine Buchung mit dabei. Das nenn ich mal flott. Dann kam aber gleich die nächste Überraschung. Er meinte, er könne ja kein Englisch ob denn die Thai Frauen ein wenig Deutsch könnten. ( Ja, sicher und ein paar bestimmt Bayrisch oder Niederbayrisch) Ich sagte zu ihm, da werde er schlechte Karten haben und es wäre schon von Vorteil, wenn er die verbleibenden Wochen noch nützen würde um ein wenig Englisch zu lernen. Dafür meinte er, habe er im Moment keine Zeit weil er zu viele andere Sachen noch erledigen müsse. Naja, dann halt nicht! ( Ich hab aber keine Lust nur am Dolmetschen zu sein, damit er an den Bars was klar machen konnte.) Er erzählte mir dann, das er seit 4 Wochen geschieden ist und gerne später in Thailand leben würde, wenn es ihm dort gefällt. Und er würde sehr gerne eine richtige Thaifreundin haben und kein Mädel von der Bar und ob ich ihm dabei helfen könnte?

• Like
Reactions: 2 users
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, viel Spaß hier im TAF sowie in LOS und vor allem Gesundheit.
Keine Sorge, es geht bald weiter :-)
VG
baziee

Hallo Leute,
es freut mich sehr das doch wieder begeisterte Leser dabei sind. Was auch sehr motivierend ist für mich:yes:. Jedenfalls gehts heut nachmittag noch weiter.

@ johnny thai,
wäre eine Überlegung wert, wenn sich noch mehr aus Niederbayern hier rumtreiben :yes:

Laut Aussage meiner grossen Tochter meinte meine Ex. Da ist sie ja seine Thai schlampe. Meine Tochter meinet darauf: Meine Thai Freundin wäre ihr lieber als ihr neuer Freund, der für sie ein blödmann ist. Sie finde sie sehr hübsch und sie ist sehr nett, denn sie habe schon öfter mit ihr über Skype gesprochen. Natürlich erntete meine Tochter dafür strafende Blicke und Mama meinte dann, warum sie ihr so etwas nicht sage das sie mit dieser Schlampe schon Kontakt hatte.
Die Lage zwischen der Tochter und der Muttzer hat sich dann wg. dem neuen Freun so zugespitzt, dass die Tochter ausgezogen ist.

@ Kanario
danke für dein ausführliches statement.
Also ich bin um diese Technik sehr froh und Kaew macht auch keinen grossen Wind, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert und bei mir ist es ganau so. Dieses Line finde ich sehr gut. Kaew's Schwester war im Dezember zu Besuch bei ihr und den Eltern. Natürlich haben sie auch sehr viele Ausflüge gemacht und sie hat mir laufend Bilder und Nachrichten geschickt. Für mich war das fast so als wäre ich mit dabei gewesen, was mir ein sehr schönes Gefühl gab, da ich somit sah wie wichtig es für sie war an ihren erlebten mit teil zu haben.
Ja, zu meiner Ex warum sie sich so verhält? Vielleicht denkt sie sie hat noch Besitzansprüche:kotz:

Das mit der Autoversicherung hab ich durchgezogen, allerdings nicht so hinterhältig wie ich es eigentlich gerne gemacht hätte. Aber ich habe ihr bescheid gegeben, dass die Versicherung gekündigt ist. Ich habe 2 Jahre lang alles getan und hab sie überall noch unterstützt. Doch irgendwann ist Schluss mit ewigen gut meinen und ja sagen.

Ich denke das mit der Kommunikation wird sich mit der Zeit von alleine einrenken wenn die wogen wieder geglättet sind. Konnten wir ja davor auch. Erst seit sie ihren neuen hat ist sie nur am sticheln und am versuchen mir schaden zu zu fügen. Warum weiß der Himmel?

• Like
Reactions: 1 user
@ Guenter
Naja viele möglichkeiten hab ich ja nicht mehr um zu sparen. Ich habe jetzt noch 2 Päckchen Tabak und die werden ende der Woche zu ende sein.
1. Also werde ich versuchen das Rauchen auf zu hören. Sind im Monat 80 - 100€.
2. Lasse den Ölofen nur noch laufen wenn ich zuhause bin, rechne da mit einer ersparrniss von 300 - 400 € jährlich.
3. Den Warmwasseboiler werde ich weniger einsetzen. Benutze jetzt einen Warmwasserkocher für WW zum Geschirr abspülen und Geschirr wird nur noch abgespült wenn die Spüle voll ist und nicht mehr täglich. Wieviel mir das erspart weiß ich leider nicht und kann es auch nicht abschätzen.
4.Koche in Zukunft mehrere Portionen und Gefriere den Rest ein.
Was mir sonst noch einfällt weiß ich nicht, aber ich glaube man kann in vielen sparen, wenn man danach sucht.

Hey Leute,
danke für eure guten Ratschläge. Schön das ihr soviel Anteilnahme zeigt. Da sieht man wieder die Forengemeinde hier hält zusammen. Also meine Hanyvertrag ist weg. Benutze jetzt Fonic von lidl und komm damit mit internet flat auf 15 - 20 € im Monat. Den großen BMW hab ich verkauft und fahre jetzt einen alten Fiesta was mir aber egal ist. Brauch leider ein Auto, da ich in einer sehr ländlichen Gegend mit fast keinen öffentlichen Verkehrsanschluss lebe.
In eine günstigere Wohnung kann ich kaum mehr ziehen. Hab eine 54 qm Wohnung für 240€ im Monat von meinem Arbeitgeber. Nächste Jahr im September wirds besser, da fallen 200€ Unterhalt für den Sohnemann weg, da er dann mit seiner Lehre fertig ist.

@ Kay
Ich glaube fast du könntest damit recht haben, dass meine ex nicht so glücklich ist. Was mir da meine grosse Tochter so erzählt hat, müssen da oft auch ganz schön die fetzen fliegen. Was mich allerdings nicht so freut, da unsere kleinste dann da mittendrin ist und den ganzen mist mitbekommt und sie auch sehr unglücklich ist darüber das ihre grosse Schwester ausgezogen ist. Ich wohne aber Gott sei Dank nur 300 meter weg von ihr und sie kann jederzeit zu mir kommen das weiß sie und ihre Mutter hat auch da nichts dagegen.

• Like
Reactions: 1 user
Ja, ich hab ein gutes Herz und versprach ihm zu helfen. Im Hinterkopf ist mir sofort Earn eingefallen ( Alle die meinen ersten Bericht Blind Date gelesen haben müssten den Namen kennen.
Anhang anzeigen 13.17.47 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 213815 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 005100 (FILEminimizer).jpg
Vielleicht erkennt sie ja der eine oder andere wieder. Ist eine sehr liebe in allen Bereichen:yes:

Das ist das Mädel das einen Echt üblen Schicksalsschlag abbekommen hat. Sie hatte einen Deutschen Freund 42 Jahre, der plötzlich und unerwartet 2 Monate vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes in Bangkok an einem Herzinfarkt verstorben ist und so war sie ohne Versorger, gezwungen ihren alten Job wieder aufzunehmen.) Ich informierte Earn über Whats App ob sie Interesse an einen Bf haben würde. Er wäre zwar schon ein bisschen älter (64), habe aber ein gutes Herz und ihre Kinder würden ihn nicht stören. Sie schrieb mir dann zurück, dass sie ihn gerne kennenlernen wolle und dann würde sie sehen. Ich teilte ihr auch noch mit was er so an Rente im Monat hat, doch ich sagte ihr nicht, dass er nicht unvermögend ist. Ich wollte nicht, wenn er sein Geld verliert, dass ich daran Schuld bin weil ich sie ihm vorgestellt habe.

Ihr wisst ja, die Mädels haben so ihre Maschen und ich weiß es auch, aber er ist da vollkommen unbedarft und glaubt mir das einfach alles nicht was ich ihm darüber erzähle. Na dann eben nicht! Aus Schaden wird man auch klug. Earn meinte noch ob ich ihr nicht ein Bild von ihm schicken könnte. Ja sicher konnte ich und machte dies auch. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, so richtig angetan hatte er es ihr anscheinend nicht. Na, sie darf ihn halt nicht mit mir vergleichen bin ja auch noch um 13 Jahre jünger als er.

Die Tage gingen voran und der Tag der Abreise rückte langsam näher. Mein Bekannter ich nenn ihn jetzt mal Sepp war von den neuen Bildern die mir Earn von sich geschickt hatte ganz angetan und ehrlich gesagt, glaub ich war er schon horny auf sie.

Anhang anzeigen 1377461378940.jpg
Anhang anzeigen 1377497677488.jpg

Wusste er ja durch mich, was die kleine so alles drauf hatte und alles mit macht.

Eine Woche vor der Abreise schickte mir Earn per sms leider eine Absage. Sie wollte ihn doch nicht kennenlernen da er ihr zu alt sei. (Ich weiß, sie hatte immer auf mich gehofft und das hat sie mir auch gesagt, aber ich habe ihr klar gemacht, dass ich eine Freundin habe und sich das auch nicht ändern wird. Wir können Freunde sein aber mehr nicht.)

Sie hätte einen anderen kennengelernt der sie LT nimmt und sie mit ihm in dieser Zeit auf eine Insel fahre. Pech gehabt Earn! Sepp hätte es sicher gut mit dir gemeint aber gut up to you. Ich teilte Sepp diese traurige Nachricht mit und er war darüber nicht sehr erfreut. ( Hatte wohl schon Kopfkino gehabt der gute )
Jetzt war guter Rat teuer und die Zeit knapp. Ich meinte noch, keine Sorge da unten laufen tausende durch die Gegend, wir finden schon eine für dich. Er wollte aber absolut keine von der Bar (erinnert mich an den Film Ladybar). Also machte ich ihm den Vorschlag sich bei Date in Asia anzumelden und auf Brautschau zu gehen.

Am nächsten Tag kam sein Anruf. Die Seite habe er gefunden, aber dies ist ihm alles zu kompliziert und auf englisch. An wem die Arbeit dann hängengeblieben ist könnt ihr euch ja vorstellen. Da ich sowieso dort noch einen Account hatte, loggte ich mich dort ein und erstellte so eine Art Rundschreiben, dass ich für meinen Freund eine Freundin suche die ihm von 14.09.-30.09. begleiten würde. Ich besuchte also Profile, von denen ich ausging das diese Frauen meinem Bekannten gefallen würden und sendete ihnen mein schreiben. Es haben sich auch ein paar gemeldet und dann ging‘s mit den Verhandlungen los. Meine Kaew ist dann schon ganz misstrauisch geworden, weil ich so viel chatte. Also erklärte ich ihr die Situation, dass Earn abgesagt hatte. Kaew wusste ja, dass ich Earn an Sepp weiter vererbt habe. Anfangs war sie darüber ein wenig sauer darüber, dass eine Ex Gespielin von mir nun zu uns stoßen sollte, aber nachdem ich ihr glaubhaft versichert hatte an Earn kein Interesse zu haben, war es dann ok für sie. ( Bei Pom wär das ein wenig anders gewesen. Denn Kaew und Pom die beiden zusammen mit mir in der Kiste, dass wäre der absolute Traum für mich. Naja träumen kann man ja. ):drei::fuck:

Also, nach etlichen Vorstellungsgesprächen mit den Date in Asia Damen kristallisierte sich eine heraus. June war ihr Name, 45 Jahre alt und single Mom mit 4 Kindern. die Kinder waren 23, 20, 16 und 8 Jahre alt. Sie ist berufstätig als Hausverwalterin und verdient ca. 300 Euro im Monat. Ich schickte ihr dann ein Bild von Sepp und sie sendete mir welche von sich.

Anhang anzeigen IMG-20130910-WA0003.jpg
Anhang anzeigen IMG-20130910-WA0004.jpg
Anhang anzeigen IMG-20130910-WA0005.jpg
Anhang anzeigen IMG-20130910-WA0006.jpg
Meinem Bekannten Bild per Mail geschickt und er war einverstanden mit ihr und sie mit ihm. Ich chattete noch eine Weile mit ihr wobei sie immer darauf bedacht war klar zu legen, dass dieses treffen erst einmal nur unter Freundschaft laufen würde und sie bei einer Freundin übernachten werde. Sepp war mit diesen Bedingungen einverstanden und es wurde vereinbart, dass sie Sepp am Airport in BKK abholt / trifft.

Nun wurde noch ein Skype Termin vereinbart an dem Sepp ebenfalls bei mir war und die beiden sich sehen konnten. Wir vereinbarten den 12.09 um 11 Uhr Vormittag, da ich ja Nachmittags in die Arbeit musste. ( Boah, war das noch ein Stress vor dem Urlaub)

Das Skypen zwischen June und Sepp mit mir als Dolmetscher klappte ganz gut und die beiden schienen sich zu verstehen. Jetzt waren die letzten Zweifel beseitigt und June sagte endgültig zu am 14.09. um 8.00 Uhr am Airport zu sein. Das Kaew mich natürlich auch am Flughafen abholt brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen. Wo sie mir doch angedroht hat mich sofort in die Toilette zu entführen um ihre Verkrampfungen zu lösen.

So, soweit die Vorgeschichte. Und ich fliege wieder mit einem Blind Date in der Tasche hinunter. Zwar diesmal nicht für mich, sondern für meinen Bekannten was aber auch interessant werden könnte, dies einmal von der anderen Perspektive zu sehen.

Für alle die meinen ersten Bericht gelesen haben, möchte ich nur mitteilen das dieser hier bei weitem nicht den Pornografischen touch haben wird. Sondern mehr ein Reise / Erlebnis Bericht mit vielen Bildern werden wird.

Also bis dann euer Baziee

• Like
Reactions: 1 users
@ Guenter
Auf diese Model steigt sie nicht ein, denn sie braucht das Geld um alles bezahlen zu können

@JomtienFan
Gute Idee, werde mit dem Jugendamt kontakt aufnehmen.

Danke an alle für die Ratschläge:super::dank:

So Freunde,
nach langer Zeit melde ich mich zurück und schäme mich auch dafür ein wenig, dass ich euch so lange habe warten lassen.
Aber es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Für alle dies interessiert was alles passiert ist, die könnens lesen und die anderen könnens überspringen und dann bei dem Tag der Abreise weiterlesen sobald er reingestellt ist.
Noch einmal herzlichen Dank für die rege Anteilnahme bei den Sparmaßnahmen und den vielen Tipps.
Also jetzt zu dem was passiert ist.
Ich habe viel gearbeitet und fasst alles geschafft zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Nur mit dem Rauchen aufhören das ist leider schwieriger als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte bis ende März durch den Verkauf meines Vespa 200ccm Rollers und eines 50 ccm Rollers und zusätzlichen Sitzwachen bei meinen Arbeitgeber eine stolze Summe von fasst 2500 Euro in meinem Sparstrumpf. Naja dann kam meine mittlere Tochter sie habe ein wenig Geldnot ob ich ihr nicht ein wenig aushelfen könnte und sie mir das Geld im Juni zurückgeben könnte. Da ich ja meine Kinder gern habe, habe ich ihr 250 Euro geliehen und ihr gesagt sie kann mir das Geld in 2 Raten jeweils 125 im Juni und Juli zurückgeben. Leider ist dann auch noch meine Oma verstorben, aber für sie wars eine Erlösung mit ihren 95 Jahren.
So kurz nachdem mich meine Tochter um Geld gefragt hatte, bekam ich mit dass auch meine Kaew mitte April Geldnot hatte um die Rate für ihr Haus zu bezahlen, da ja das Geld für den 2 tägigen Krankenhaus Aufenthalt draufgegangen ist, nachdem sie in der Arbeit einen Kreislaufkollaps bekommen hatte und der Krankenwagen sie in eine Privatklinik fuhr und nicht in ein reines Thai Krankenhaus.
Ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig und so kam natürlich meine Frage wieviel fehlt dir denn? Ihre Antwort war dann sie schaffe das dann schon irgendwie. Ich machte ihr dann klar, dass ich ihr gerne ein wenig helfen würde wenn es nicht zuviel ist. Sie teilte mir dann mit, dass ihr 7000 Baht für die Bank fehlen würden.
Ok ich hab fleißig gespart und gearbeitet und wäre sie in Deutschland meine Freundin würde ich ihr ebenfalls helfen. Also bin ich ohne ihr etwas zu sagen schnell zu Postbank und hab ihr per WU 200 Euro geschickt. Anschließend teilte ich ihr über Line die Nummer mit und sie hat sich darüber sehr gefreut und sich tausendmal bedankt. Sie meinte dann noch ob ich noch genug Geld hätte um mir etwas zu Essen und Trinken kaufen zu können.
Also wieder 200 Euro aus der Sparbüchse verschwunden.
Leider musste ich feststellen, dass es ohne ein Zweirad sehr schlecht ist und wie es der Zufall wollte, wusste mein Freund, dass gleich bei mir in der Nachbarschaft einer sein Motorrad verkauft aus gesundheitlichen Gründen.
Also hat mein Freund den angerufen und eine Std. später hab ich mir das Bike angesehen ( es war eine Yamaha Tenere mit 660 ccm Einzylinder und 53Ps aus dem Baujahr 1992 mit 59000 km aber sehr gut in Schuss) und bin Probe gefahren. Ja, es machte Spaß mit dieser Maschine zu fahren und da ich ja ein Mann der schnellen Entschlüsse bin, hab ich es mir für 1000 Euro gekauft.

Anhang anzeigen 20140412_122031 (FILEminimizer).jpg

Das einzige Manko war, dass dieses Bike sehr hoch ist und ich nicht mit meinem ganzen Fuß runter kam sondern nur mit dem Fußballen, aber das störte mich nicht weiter.
Wieder 1000 Euro aus der Sparbüchse verschwunden.
Aber da ich ja im März 2 Wochen Urlaub hatte und fleißig Sitzwachen in der Nacht geleistet hatte ( 7 in der Zahl = 700 Euro )
konnte ich mir das erlauben. Und der Preis war echt ein preis unter Freunden, da ich ja im Internet gesehen hatte, dass ich dieses Bike locker um den Preis wieder verkaufen könnte.

Da am 12.4 meine jüngste Tochter bei mir ihr Papa Wochenende hatte, war sie natürlich sofort begeistert von dem neuem Gefährt. (Sie ist schon immer gern mit mir Roller gefahren. )
Also sind wir den ganzen Samstag durch die Gegend gedüst und wir hatten einen heiden Spaß miteinander. Natürlich musste dies am Sonntag ebenso sein, was wir auch taten.
Leider kam dann alles anders als geplant.
Ich fragte sie zum Abschluss der Spazierfahrt ob sie noch etwas vom Mc Donalds möchte? Sie war sofort begeistert und ab gings zum MC. Und da nahm das kleine Verhängnis seinen lauf. Auf dem Parkplatz auf dem ich das Bike abstellen wollte stand ein uns befreundetes Pärchen und meine kleine freute sich so sehr sie zu sehen und ihnen zu zeigen was Papa jetzt für ein Bike hatte, lies sie mir leider nicht genug Zeit mir einen sicheren Stand zu suchen und stieg ohne das ich damit gerechnet hatte, plötzlich nach rechts ab und hielt sich bei mir fest und zog mich mit ihr auf die rechte Seite und so kam wie es kommen musste. Ich konnte mich und das Bike nicht mehr in Balance halten und so kippte es langsam auf die rechte Seite und lag dann da. Natürlich wollte ich es sofort wieder aufstellen, bückte mich hinunter und hob an. Leider machte es in diesen Moment in meinem Rücken knaxx. Ich hatte mir den Rückenmuskel verrissen und mir war schlagartig schlecht vor Schmerz. Mein Freund half mir dann das Bike wieder aufzurichten und ich fuhr dann sehr langsam nach Hause mit der Erkenntnis in Zukunft nicht mehr versuchen zu wollen ein 200 kg Bike mit so hohen Schwerpunkt nicht mehr alleine aufheben zu wollen.
Jetzt nach 2 Wochen Krankenstand geht es mir langsam wieder besser und ich hoffe, dass ich am 5.5 meine Arbeit wieder aufnehmen kann.
So das wars was bei mir in der letzten Zeit so los war.
Das nächste was ihr zu lesen bekommt, ist die Fortsetzung meines Berichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
13.09.2013 Tag der Abreise

Der Wecker piepst. Es ist 6 Uhr morgens! Oh man, eins von den Bierchen oder Ramazzotti gestern nach der Arbeit war wohl zu viel. Aber macht nichts, schnell einen Kaffee runtergelassen und eine Fluppe dazu, damit der Kreislauf wieder hoch fährt dann wird’s schon wieder.

Nun ab unter die Dusche und frisch gemacht, um 8 Uhr kommen meine Eltern und Sepp dann geht’s ab nach Erding zum Airport. Am Airport angekommen sofort den Schalter von Qatar aufgesucht (wird von LH abgefertigt)

Anhang anzeigen 20130913_091906 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130913_092054 (FILEminimizer).jpg
um das lästige Gepäck los zu werden und anschließend nach draußen um einen Kaffee zu trinken und eine zu Rauchen.

Anhang anzeigen 20130913_101007 (FILEminimizer).jpg

Sepp war schon ganz aufgeregt, ob den seine wirklich kommen würde. Ich beruhigte ihn, es wird schon alles gut gehen und sollte sie nicht da sein finden wir bestimmt etwas. Nach ca. 6,5 Std die wie im Flug verging ( wg. guter Movies an Bord) Zwischenlandung in Doha. Nach der erneuten Sicherheitskontrolle in Doha bin ich erst mal eine Rauchen gegangen. Kannte mich ja jetzt schon aus. Sepp hatte für seine Holde kein Geschenk dabei. Also mit Sepp in den Shopping Bereich gegangen um für June und die kleinste Tochter eine Kleinigkeit zu kaufen. Ein kleines Parfümset für June und ein großes riesen Ü Ei mit Spielzeug drin für die 8 Jährige.
Und schon war Sepp 70 Euronen für seine Thai Lady los. Man will ja schließlich nicht mit leeren Händen kommen und einen guten Eindruck machen als Farang. Ich hatte ja mein present für Kaew schon in Germany gekauft und sicher in meinen Koffer verpackt. Es waren besonders gute Pflegeprodukte mit sehr hohen Aloe Vera Anteil. Darauf stand sie besonders. Ich guter ich und gutes Gleitöl hat ich auch dabei für die spezielle Pforte zur Glückseligkeit 55555555 denn wer gut schmiert der gut :pop::pop::pop:

Nach 3 Std. Aufenthalt in Doha gings weiter nach BKK. Später teilten sie uns im Flieger mit, dass sie auf diesem Flug keine Visa zum Ausfüllen dabei hatten, wir aber welche beim Aussteigen des Fliegers am Ende des Gates welche bekommen würden.(Sepp interessierte das überhaupt nicht) Der Flug verlief ruhig und ich konnte gut schlafen. Somit kam ich ausgeruht in Bkk an und freute mich schon wahnsinnig auf Kaew. Sepp war sichtlich ebenfalls aufgeregt und ihn interessierten die Visa am Ende überhaupt nicht und stürmte auf dem Laufband nach vorne als ob er angst hätte, es würde ihm draußen jemand seine Holde vor der Nase wegschnappen.

Anhang anzeigen 20130914_080012 (FILEminimizer).jpg
Also schön in der Schlange bei der Imigration eingereiht. Sie war nicht zu groß und nachdem ich ihm sein Visa ausgefüllt hatte (Fühl mich schon wie ein Kindermädchen) waren wir 15 Minuten später auf Thailändischen Boden. Noch schnell die Koffer geholt und ab zum Ausgang.

Meinen Schatz, hab ich diesmal gleich gefunden. Sie stand wieder an derselben Stelle wie bei meinem letzten treffen mit ihr. Erst gabs mal eine stürmische Umarmung für mich und dann einen Wai für meinen Freund Sepp.
Anhang anzeigen 20130914_082126 (FILEminimizer).jpg

Doch diesmal gibts keinen SEX tägigen allein Gang nach Pattaya. Ich werde den ganzen Urlaub nur mit ihr verbringen und nur mit ihr sexuell aktiv sein. Wobei ein dreier schwebt mir immer noch vor und Pom wäre ja auch in Pattaya, aber das kann ich vergessen.

Nun halten wir Ausschau nach June und Sepp ist schon ganz zerknittert weil er seine kleine nirgends sieht. Doch dann in ca. 50 Meter Entfernung 2 Arme in der Höhe die wie wild winken. Ja, dass muss sie sein und wir sind aufeinander zugegangen. Allen voran der Sepp, dem jetzt das grinsen ins Gesicht tätowiert worden war.

Anhang anzeigen 20130914_082147 (FILEminimizer).jpg

Nach der förmlichen Begrüßung gings daran ein Taxi zu finden welches uns zu einem fairen Preis nach Pattaya ins Sabai Lodge brachte. Doch erst brauchte ich noch eine Fluppe bevors weiter geht. Wir haben einen Fahrer gefunden und die Fahrt kostete 1000 Baht. Es war ca 8.45 als wir den Airport verließen und auf den Weg nach Pattaya machten. So gegen 10.30 waren wir dann am Hotel. Für mich und Kaew war es ja schon so, als ob wir hier zuhause wären. Hatten wir doch vor 4 Monaten eine schöne Zeit hier verbracht.

• Like

Die Anmeldung an der Rezeption ging sehr schnell und wir bekamen sogar noch ein upgrade auf die Zimmer, da an den gebuchten renoviert wurde. Tja, uns kanns recht sein! Einen kleinen Moment mussten wir uns allerdings noch gedulden da die Zimmer noch gereinigt wurden. Dies war aber kein großes Problem, weil Kaew sowieso Hunger hatte und wir deshalb gleich zu den Tischen bei der Poolbar gingen und uns was zum Essen orderten.

Anhang anzeigen 20130914_134909 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130914_134937 (FILEminimizer).jpg
Wir saßen dann ca 1,5 bis 2 Stunden und beschlossen unsere Koffer aufs Zimmer zu bringen und ein kleines Nickerchen zu machen. Ja, Ja, Kaew deutete mir die ganze Zeit schon an das sie endlich Sex haben wollte indem sie mir laufend ihre Mittelfinger zeigte die über ihre Zeigefinger glitten. Ist schon ein verrücktes Zeichen und bedeutet das gleiche wenn wir mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis machen und den anderen Zeigefinger rein und raus bewegen. Ich finde das andere Zeichen schöner und eleganter, ist nicht so auffällig und ordinär und viele bekommens gar nicht mit, was da der eine vom anderen möchte. Ich werd wohl nicht viel zum schlafen kommen aber viel zum :pop::pop::pop::blow::blow::blow::cumshot::cumshot::cumshot::hehe::hehe::hehe:

Es geht bald weiter

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten