Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

Also nahmen wir unsere Koffer und machten uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Aber oh Wunder, was machte June? Sie packte ihre Tasche ebenfalls und ging mit meinem Freund aufs Zimmer. Hm, komisch! Ich dachte sie wollte nicht bei ihm schlafen oder übernachten, sondern bei einer Freundin in Jomtien. Naja, mir solls recht sein und Sepp ist es bestimmt ebenfalls recht, steigen doch somit seine Chancen auf einen :pop::blow:

Sofort nachdem ich mit Kaew auf dem Zimmer war, fing sie an an mir rum zu machen. Sie wollte unbedingt und sofort Sex. Sie hatte es mir ja die ganze Zeit mit ihren Fingern schon gezeigt, dass sie horny war. Ich muss zu meiner eigenen Überraschung gestehen ich war es zu diesem Zeitpunkt fast gar nicht. (Dies sollte sich jedoch bald ändern )

Man wird halt doch älter und so ein Flug schwächt einen doch ein wenig.

Ich wusste gar nicht, dass Frauen sich ihrer Kleidung so schnell entledigen konnten wenn sie wollten! (In dieser Geschwindigkeit zieht sich normalerweise ein Mann an, wenn der Ehemann seiner Geliebten überraschend nachhause kommt) .Sie hat es aber dann doch geschafft, dass sie mich meiner Kleidung schnell entledigte, nachdem sie schon im Adamskostüm vor mir stand und ich während des Kleidungsentledigen schon ein wenig bei ihr rumspielen konnte.
Auch mein bester Freund überlegte es sich schnell anders und war jetzt für die bevorstehende Vergnügungstour bereit. So lange ich lebe, kann ich mich nicht erinnern, dass mich jemand so stürmisch und fordernd unter die Dusche gezerrt hat. Man, die hats aber anscheinend wirklich nötig wie die Sau. Und wie nötig, oder besser gesagt wie Geil sie war, dass zeigte sie mir auch gleich. Sie schnappte sich das Duschgel vom Hotel und begann sofort mich einzuseifen und ich war nun ebenfalls horny und wartete darauf, das nun endlich mein wirklich harter Ständer dran kam und von ihr verwöhnt wurde, aber der kam wirklich zu allerletzt. Sie wusste genau wie dieses Spiel funktionierte und heizte mich immer mehr an.
Ich spürte jedenfalls jeden Pulsschlag in meinem Steifen und konnte es kaum mehr erwarten, dass sie irgendetwas mit ihm anstellte und ihn auf irgend eine art verwöhnte und es war mir vollkommen egal ob Oral, Anal oder mit ihrer Muschi. Nachdem sie endlich meinen harten gewaschen hatte, kniete sie sich nieder und nahm nur die Kappe auf und fuhr mit ihrer Zunge rundherum bevor sie ihn langsam immer tiefer in ihren Mund aufnahm und dabei mit der anderen Hand meine Eier kraulte. Oh ja, das tat gut!
Kaew machte das wirklich sehr gut und wusste ja mittlerweile wie ich es gern hatte. Nach einer weile machte ich ihr verständlich sie solle aufstehen, denn ich hatte jetzt richtig Lust zu poppen. Ich schob ihr meinen steifen schön langsam in ihre feuchte Muschi und sie begann sich rhytmisch zu bewegen und dabei wurde schön geschmust und an den Brustwarzen geknabbert und gesaugt und ein wenig mit dem Mittelfinger an dem anderem Loch gespielt und auf den Besuch meines Kolbens vorbereitet. Sie verkrampfte sich dabei nicht und genoss es wenn mein Finger ihr Black Hole fickte.
(Ja, mit Kaew habe ich wirklich glück, dass sie dies alles mitmacht und sogar noch spaß dabei hat, wo sich andere Frauen furchtbar anstellen wenn es um ihr drittes Loch geht. Kaew liebte es so richtig hart Anal rangenommen zu werden und ich erfülle ihr gern diesen Wunsch.) Nachdem das Black Hole genügend vorbereitet war, drehte ich Kaew um und schob ihn ihr schön langsam zwischen ihre Arschbacken.
Die ist so eng, da hättest du mit einem halbsteifen keine Chance die Pforte zu durchbrechen. Aber meiner stand ja wie ne eins und so war es für meine Kappe ein leichtes langsam darin zu verschwinden. Ich genieße es immer wieder, wenn der strenge Schließmuskel meine Penisspitze massiert.( Ich glaub jeder der diese Praktik ausübt, weiß wovon ich spreche und für die anderen wärs vielleicht auch einmal eine geile Erfahrung falls man diese Praktik nicht gänzlich ablehnt.) Ich zog die Eichel immer wieder dreiviertel heraus oder ganz um dann immer wieder neu eindringen zu können während meine rechte Hand ihren Kitzler und meine linke Hand ihre Brustwarzen massierte. Sie war so horny und ich ebenfalls. Sie drückte sich dann meinen Schwanz komplett in ihr Black Hole und fickte mich so richtig schön im stehen.
Ich stoppte dann dieses Spiel weil ich sonst abgespritzt hätte, doch dies wollte ich nicht in der Dusche bei unserem ersten Willkommens Fick. Nein ich wollte es auf dem Bett haben in meiner Lieblingsstellung.( Sie die Beine schön weit auseinander mein Schwanz in ihrem Arsch und mit der Hand an der Muschi gespielt. Die süße kleine Spalte zu sehen, während mein Kolben ihr anderes Loch fickt ist schon ein besonderer optischer Anblick und steigert meine Geilheit nochmal um ein vielfaches.)Wir verließen die Dusche und verzogen uns aufs Bett.
Die Beine weit geöffnet lag sie nun vor mir. Ich wollte nicht gleich wieder in sie eindringen weil es keine Minute gedauert hätte und ich wäre gekommen. Ich begann damit ihre kleine Möse zu lecken (sie hat wirklich eine kleine Muschi) und an ihren stöhnen entnahm ich, dass es ihr gefiel. Schwupps noch einen Finger in die Muschi und einen in den Popo und nebenbei noch kräftig an ihrer Muschi gesaugt. Es ist einfach nur Geil mit ihr. Es ist einfach herrlich mit ihr wieder zu schlafen und den Gefühlen freien lauf lassen zu können, da ja jeder den anderen kennt und weiß was er mag und eine Vertrautheit zueinander bestand. Kurze Zeit später hat uns dann der Orgasmus erlöst und wir sind beide danach eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Ich hab sie einfach richtig lieb gewonnen meine kleine Thai Maus. Wir verstehen einander immer besser und schätzen uns immer mehr.

Es hat sich vieles geändert seit meinem letzten treffen mit ihr. Wir haben beide das Gefühl es könnte mehr daraus werden, wenn nicht plötzlich irgendwelche Komplikationen auftreten.

Aber mal schauen, was die Zukunft bringt!

Nach ca einer Std. Schlaf sind wir aufgewacht und sind gemeinsam zum Duschen gegangen haben uns danach angezogen, uns an den Pool gelegt und auf June und Sepp gewartet. Kaew und ich wir unterhielten uns natürlich über Sepp und June und das wir doch beide sehr überrascht waren als June zu Sepp mit aufs Zimmer ging. Sie meinte noch eine normale Thai Frau würde das nie machen und meinte noch da stimmt etwas nicht.

Ich erinnerte sie daran, dass sie mit mir ebenfalls am ersten Tag mit aufs Zimmer ist und wir miteinander geschlafen hatten. Sie meinte nur, dies wäre etwas ganz anderes da wir beide uns davor schon 9 Monate unterhalten und kennengelernt hatten und ja auch über Cam schon ein paar intime Momente hatten. Ja, sie hatte recht! Wir waren keine Fremde mehr als wir uns das erstemal real getroffen hatten. Sepp und June kamen ca eine halbe Std. nach uns ebenfalls an den Pool und an Sepps grinsen konnte ich erkennen, dass da wirklich schon was gelaufen ist. Was er mir dann später auch bestätigte.

So verbrachten wir dann gemeinsam am Pool den Nachmittag und dolmetschten zwischen Sepp und June hin und her was sehr anstrengend war und ich an Kaews Gesichtsausdruck bald ablesen konnte, dass sie das sehr nervte da ich so wenig Zeit für sie hatte. Und im inneren musste ich ihr schon ein wenig recht geben. Ich wusste, da musste ich was unternehmen sonst würde dieser Urlaub ins Wasser fallen. Also beschloss ich mit Sepp mal zu reden wenn wir zwei mal allein sind.

Am frühen Abend sind wir auf die Zimmer haben uns frisch gemacht und zum Essen gehen hergerichtet. Ich wusste ja, wohin Kaew gern zum Essen gehen wollte. Wisst ihr es auch noch?

Anhang anzeigen 20130914_165810 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130914_174600 (FILEminimizer).jpg

Genau, Beergarden. Also ab zum Beergarden. Wir hatten uns einen schönen Platz im Beergarden ausgesucht und nahmen Platz.

Sepp und ich liesen natürlich die Damen auswählen und Kaew wusste sowieso was ich mag und Sepp kannte ja die Thai Küche sowieso nicht.

Anhang anzeigen 20130914_170810 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_171817 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_171858 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_172617 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_174548 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_171828 (FILEminimizer).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 users
Wir versuchten uns zu unterhalten, aber es war ziemlich schwierig durch die fehlenden englisch Kenntnisse von Sepp. Irgendwie war es schon anstrengend ewig dieses dolmetschen.
Es war schon unheimlich zu sehen wie Sepp seine June anhimmelte. Er lies sie nicht mehr aus den Augen und hatte immer seine Hände an ihr. Den hat ja voll das LKS erwischt! Aber wie sehr sollten wir erst später am Abend erfahren.

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir waren voll bis oben hin. Sepp hat unbedingt darauf bestanden die komplette Rechnung zu übernehmen, naja mir solls recht sein! Nach dem bezahlen der Rechnung sind wir noch ein wenig durch die Walkingstreet geschlendert.

Anhang anzeigen 20130914_184755 (FILEminimizer).jpg

Plötzlich hielt Sepp mit seiner June an einem Goldgeschäft an. Nach dem vielen hin und her deuten an der Schaufensterscheibe betraten wir zu guter letzt das Geschäft. Kaew und ich schauten ein wenig umher und unterhielten uns ganz nett und lustig mit der Besitzerin, während der Besitzer anscheinend mit Sepp ins Geschäft kam.

Kaew teilte mir mit, dass die Besitzerin meinte ich sei ein Butterfly. Ich fragte Kaew warum sie dies von mir denke? Sie erklärte mir ich sei nicht wie ein typischer Farang in Pattaya gekleidet sei und trage auch elegante Schuhe. Thailändische Frauen mögen es wenn ihr Begleiter eine gepflegt Auftritt und wenn man so gekleidet ist wie ich. Dann hätte man es leichter ein Butterfly zu sein! Ich antwortete ihr dann ich sei kein Butterfly sondern ein Helicopter aber mir ist der Sprit ausgegangen und wenn mein Gf mich loswerden möchte, brauch sie ja nur meinen Tank aufzufüllen und ich bin weg. Alles lachte beim Juwelier nur mein Freund der Sepp nicht, denn der hatte kein Wort verstanden.

Dafür machte er seine June glücklich und kaufte ihr einen Ring für 670 Euronen. Da habe ich ganz schön geschluckt an er Kasse als ich das hörte. Was hatte die mit ihm getrieben?????? Gehirnwäsche mit der Muschi. Dabei hab ich ihn doch noch vor dem Abflug ausdrücklich davor gewarnt zu großzügige Geschenke zu machen. June war natürlich happy. Ich glaub soviel hatt sie für 1 Std. poppen wohl noch nie bekommen. Ich allerdings auch nicht :lach::lach::lach::lach:

Anschließend wurde noch etwas in einer Bar was getrunken und der Abend gemütlich beendet.

Anhang anzeigen 20130914_192511 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_192550 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130914_192652 (FILEminimizer).jpg

Zurück auf dem Zimmer gings unter die Dusche und anschließend kuschelte sich Kaew in meine Arme, während ich mir noch einen Film von meiner Festplatte ansah.

So der erste Tag ist zu ende und morgen machen wir was für unsere kulturelle Bildung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@ tahjong
Danke war ein Schreib/ Gedankenfehler von mir.

Hallo Leute,
ich mach meinen Bericht weiter, doch hab ich ein kleines Problem welches mir vielleicht einer der Mods beantworten könnte oder jemand anderer der sich besser hier auskennt als ich. Wie gesagt wird es diesmal eher ein Reisebericht und dazu gehören natürlich auch Bilder von den besuchten Orten. Meine frage ist nun wieviel Bilder darf ich raufladen ohne im Forum Schwierigkeiten zu bekommen.
LG
baziee

@Abi81
Ja, du hast recht! Sie benutzt Kontaktlinsen :-). Danke, wir werden sehen wie es weitergeht. Ich denke an unsere Zuneigung wird es nicht scheitern, wenn dann eher wg. dem Geld. Aber das Leben ist kein Ponyhof.

1 Tag 15.09.2013
Ausflug nach „Largest illusion Art Museum of the World“ und nach „Mimosa The City of love.“

Es war ca.7.30 morgens als ich aufwachte mit einer richtig harten Nudel, die unbedingt erlöst werden wollte. Kaew war auch gerade dabei sich zu dehnen und strecken,was mir nicht ungelegen kam. Sie ist ja so eine hilfsbereite Frau. Als sie richtig wach war schlug ich meine Bettdecke zurück und zeigte ihr welche Qualen ich erleide und dringend davon erlöst werden wollte. Sie grinste bei dem Anblick nur hämisch und sagte nur zu mir ohhh water come out from my mouth. Genau tirak da hab ich den richtigen Stopsel dafür damit nicht zuviel raus kommt hehehe. Sich machte sich auch gleich an die Arbeit um den leidenden zu erlösen.

Ja, das Spiel mit der Zunge ist einfach klasse bei ihr und für den richtigen Unterdruck sorgt sie beim saugen ebenfalls perfekt. ( Man man man, wenn die nach Pattaya ginge ich glaube, die könnte sich wirklich ein paar feste Sponsoren angeln und in der Hauptsaison gutes Geld machen! Aber gut sie hat mich ausgewählt der nicht viel hat ausser, dass er sich mit ihr ein wenig Urlaub leisten kann aber ansonsten gleich nach der armen Kirchenmaus kommt. Doch auch die Zunkunft wird mit der Zeit besser werden und ich werde mir ein wenig Support für sie leisten können. Was ich dann auch gerne mache.)

Es dauerte also nicht lange bis ich ihr meine volle Ladung in den Mund spritzte. Mein grosser war nun ein kleiner der sich entspannt zu Ruhe begab nach dieser anstrengenden Spritztour, während sein Herr und Meister jetzt richtig wach und fit war.

Kaew war nach der Munddusche gleich ins Bad verschwunden und ich folgte ihr kurz darauf. Nach dem gemeinsamen Duschen zogen wir uns flott an und marschierten hungrig zum Speisesaal. Für mich gabs wieder Kaffee, Marmeladentoast und eine gute Portion Ananas hinterher. Das Leben kann so schön sein, wenn man es zulässt und sich auch wieder an den kleinen Dingen des Lebens erfreut. Circa 45 min. nach uns kamen Sepp und June ebenfalls zum Frühstück und gesellten sich zu uns. DieWiedersehnsfreude von Kaew und mir war noch frisch und so störte es uns nicht,dass wir laufend für Sepp und June übersetzen mussten, dies sollte sich aber imlaufe der Zeit bei Kaew und mir noch gewaltig ändern.

Nachdem genug geredet und gefrühstückt war, kam die große Frage, was machen wir heute?Kaew schlug for nach Mimosa, der City of Love zu fahren. Sie habe von einer Freundin nur gutes darüber gehört und es soll sehr schön dort sein. June schlug vor davor in Largest illusion Art Museum of the World zu gehen, dass nicht weit von unserem Hotel Sabai Lodge in der Soi 2 entfernt sei. Wir beschlossen zuerst in das Museum zu gehen und anschließend zu Mimosa zu fahren, welche wenn ich mich richtig erinnere Richtung Jomtien lag.

Also zogen wir gemeinsam los zum Museum, welches wirklich nur 5 geh Minuten von unserem Hotel entfernt war. An den Eintrittspreis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich glaube es waren 200 Baht pro Person, kann aber auch mehr gewesen sein. Sorry, wenn ich mich irren sollte.

Ich war schon gespannt was mich da erwartete, hatte ich doch davon überhaupt keine Vorstellung was mich da drinnen erwartet oder wie es aussah. Nachdem wir den Eintrittspreis bezahlt hatten, mussten wir in einen Nebenraum und unsere Schuhe abgeben. Man durfte das Museum nur Barfuß, oder mit Socken betreten.

Nach betreten des Museums wusste ich was sie mit Illusion meinten. Die ganzen Bilder sind in 3 D gemalt und die Illusion ist bei manchen schon fast perfekt. Ich war dann doch erstaunt über die Anzahl der Themen die die Maler auf die Wände gezaubert hatten. Aber seht selbst.
Anhang anzeigen 20130915_102831 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_092310 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_092711 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093015 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093036 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_093659 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_093912 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_094307 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095121 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095417 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_095839 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_100136 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_092501 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_093807 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_094147 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_094910 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_095321 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_095753 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_095953 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130915_100005 (FILEminimizer).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Also ich kanns jeden mal empfehlen sich da anzusehen
Kaew und ichhatten einen heiden Spass da drinnen. Sie ist in diesem Gebäude rumgehüpft vorFreude, wie ein kleines Kind. Natürlich, hat es mir dadurch doppelt Spaßgemacht.

Nach ca. 2Stunden war der Rundgang beendet und wir gingen nach draußen und besorgten unserst einmal was kühles zum trinken. Nachdem wir unseren Durst gestillt hatten,hielt kaew einen Bahtbus an und fragte wieviel er für die Fahrt nach Mimosaverlangen würde. Er meinte erst 500 aber wir einigten uns dann doch auf 300Baht. Also rein in das Gefährt und die Fahrt konnte beginnen. So nach ca. 20min. hatten wir unser Ziel erreicht. Diesmal weiß ich wirklich nicht was derEintritt gekostet hat, da Sepp uns dazu eingeladen hatte.
Es war jaganz schön anzuschauen, aber es hat uns nicht so direkt vom Hocker gehauen undKaew war auch ziemlich enttäuscht. Hatte ihr doch eine Freundin soviel davonvorgeschwärmt.
Aber sehtselbst ein paar Bilder davon habe ich gemacht.
Anhang anzeigen 20130915_103850 (FILEminimizer).jpg

Auf der hinfahrt zu Mimosa

Anhang anzeigen 20130915_110707 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_105712 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_112459 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_112511 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_110600 (FILEminimizer).jpg

Also dieSache war für uns nach 45 min. abgehakt. Man kann es sich anschauen aberunbedingt muss man es nicht gesehen haben. Wir haben auch keinen kleinenEifelturm oder sowas gesehen. Ich hatte den Verdacht, dass sie manche Teileevtl. abgebaut haben, da ja absolute Nebensaison war und sie vllt. Renovieren.Aber mit Bestimmtheit, kann ich das nicht sagen.

Nachdem wirMimosa verlassen hatten, standen wir vor einem neuen Problem. Wie kommen wirzurück? Weit und breit kein Bahtbus oder Taxi zu sehen. Shit aber auch, die wareine Einbahnstraße und alle fuhren in die entgegengesetzte Richtung in die wirmussten. Also dann rüber auf die andere Straßenseite, was bei dem Verkehr garnicht so einfach war. Aber wir hatten es dann doch geschafft und waren auf deranderen Seite. Doch so recht weitergebracht hat uns das nicht. Es hielt wederein Taxi noch ein Bahtbus an egal wie sehr wir auch winkten und auf unsaufmerksam machten. Und wenn dann doch einmal einer anhielt verlangte er einenunverschämt hohen Preis dafür (800 Baht) und diesen waren wir nicht bereit zuzahlen. Langsam aber sicher hatten wir jetzt die Schnauze voll. Wir wolltenzurück zum Hotel! Es war brütend heiß und der Schweiss ist uns in Bächenheruntergelaufen. Ein höfflicher Thai hat uns dann erklärt wir müssten ca. 300meter nach vorne gehen, da halten Bahtbusse, aber sie bleiben solange stehenbis der Bus voll ist. Ok, dass ist zumindest schon einmal eine kleine Aussichtwieder zum Hotel zum kommen. Der Preis war 100 Baht pro Person welche wirakzeptierten. Uns war mittlerweile alles recht, hauptsache nur weg von hier!Dies dauerte aber nochmal 20 min. und der Bus war dann endlich voll und dieRückreise konnte beginnen. Eine halbe Stunde später waren wir nach umsteigen ineinen anderen Bahtbus in unseren Hotel und jeder, wollte nur noch etwas zutrinken und in den Pool um sich zu erfrischen.
Anhang anzeigen 20130915_155314 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_163935 (FILEminimizer).jpg Anhang anzeigen 20130915_111217 (FILEminimizer).jpg

• Like
Nach 1 oder2 gemütlichen Singha ging es von dem Pool aufs Zimmer um sich noch ein wenig auszuruhen und zu erfrischen, bevor wir uns ausgehfertig machten um noch kurzvor dem Essen ins Festival Center zu gehen.

Anhang anzeigen 20130915_175231 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_175300 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_175326 (FILEminimizer).jpg

Ich hatte Kaew versprochen ihr einpaar Dessous zu kaufen. Als wir dann mit Sepp und seiner Holden im Center warenund wir gemeinsam die ausgestellten Waren begutachteten, verging mir die Freude am Dessous kaufen. Zumindest hier im Festival Center. Also tat ich einfach so,als hätte ich es momentan vergessen und schlenderte mit Kaew weiter durch die Geschäfte und kaufte nichts.
Anhang anzeigen 20130915_175910 (FILEminimizer).jpg
Bei genauer Betrachtung dieses Bildes sieht man schon, dass sie verärgert ist.

Nach einiger Zeit, war es dann so weit. Jedem knurrte der Magen und wir machten uns auf mit dem Bahtbus zum Beergarden. Kaew war auf einmal ganz komisch zu mir, fast schon abweisend und jedes mal wenn ich sie fragte, was sie habe bekam ich nur zur Antwort nothing. Nachdem wir einen schönen Platz im Beergarden bekamen rückte sie doch glatt soweit weg von mir wie sie konnte. Wieder die Frage, was sie habe? Die Antwort nothing. Innerlich platzte mir schon der Kragen, aber ich dachte ok, ruhig bleiben und keinTheater machen. Bleib weiterhin freundlich und lächle. Ja, ja meinThai verhalten wird immer besser. ( Doch in Wirklichkeit dachte ich mir, warte nur wenn wir auf dem Zimmer sind! Da erklärst du mir was los ist, oder du kannst heute Nacht noch deine Koffer packen und wieder nachhause fahren und das wars dann zwischen uns.

Das Essen,war wie gewohnt wieder sehr gut, nur Kaewos kühle und Distanzierung ärgerte mich in meinem inneren maslos.
Anhang anzeigen 20130915_190415 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_190038 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130915_190030 (FILEminimizer).jpg

Nachdem wir unsere Rechnungen bezahlt hatten,ging es dann auf schnellsten Wege zum Hotel zurück. Sepp, weil er wieder Poppen wollte, denn für ihn und June, war es vorerst die letzte gemeinsame Nacht da June morgen Mittag wieder in Bkk arbeiten musste um die Abrechnungen für die Apartments zu machen für die sie zuständig und verantwortlich war. Und ich ummit Kaew zu klären was los ist.

Auf dem Zimmer angekommen, fragte ich sie wieder, was denn los sei. Antwort wieder nothing. Jetzt platzte mir endgültig der Kragen. Nicht das ihr meint ich hätte mich jetzt aufgeführt wie ein wilder und herum gebrüllt und geschrien. Nein,ich beherrschte mich und fragte sie nur, ob sie meine ich sei blöd und erkenne nicht, dass ihr verhalten heute Abend komplett anders war als sonst. Nachdem ich ihr dann gesagt hatte, dass ich jetzt eine Antwort von ihr erwarte ansonsten könne sie ihre Koffer packen und nachhause fahren da bekam ich meine Antwort dann doch noch. Sie erklärte mir sie sei sauer, weil ich mit ihr keine Dessous gekauft hatte. Gott sei Dank, viel mir eine sehr gute Ausrede ein und mußte ihr nicht sagen, dass diese einfach zu teuer waren. ( Also Preise von 70Euro aufwärts waren mir doch zu teuer. ) Ich erklärte ihr dann, dass ich nur mit ihr keine gekauft hätte, da ja auch Sepp und June mit dabei waren und ich mit meiner Freundin bestimmt nicht Dessous kaufen gehe wenn ein anderer Mann dabei ist. Dies sollte doch im übrigen eine Sache zwischen uns bleiben. Ja, das leuchtete ihr ein und die Welt war wieder in Ordnung, nachdem ich ihr versprach morgen auf dem Markt mit ihr alleine zum Dessous kaufen zu gehen.
So wurde der Abend doch noch mit schönen Bum Bum abgeschlossen. Ich schaute mir danach wieder Filme von meiner Platte an, genehmigte mir noch ein oder zwei Bierchen während Kaew schon schlief.

Anhang anzeigen 20130915_190043 (FILEminimizer).jpg

• Like
@silmarillion
Da hast du etwas missverstanden. Ich wollte es ja ausdiskutieren, aber mich nicht mit nothing als einer Antwort abspeisen lassen. Dies wäre auch der Grund gewesen warum ich sie nachhause geschickt hätte, wenn von ihr keine Antwort gekommen wäre. Kaew, kennt mich nun knapp 2 Jahre und weiß, dass sie mit mir über alles reden kann. Es ist allerdings ein absolutes no go für mich, wenn sich Kaew in schweigen hüllt. Ich habe keine angst vor Gesichtsverlust, wenn ich einen Fehler begangen habe und gebe dies auch gerne zu wenn es so ist. Aus Fehlern kann man lernen. Für Kaew ist nun auch klar, dass sie mit mir über alles reden kann ohne das ich ihr wegen irgendetwas böse wäre. Aber dennoch sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich und es dauert seine Zeit um den goldenen mittelweg zu finden. Auch darfst du nicht vergessen, dass fast ein Jahr zwischen diesem Text und unseren letzten treffen liegt. Sicher verstehen wir uns jetzt besser als vor einem Ob es Liebe ist kann ich nicht so klar beantworten. Ich habe sie gerne, aber Liebe ist ein so großes Wort, dass oft zu schnell verwendet wird. Liebe ist etwas für mich, dass im laufe der Zeit entsteht und durch gemeinsame höhen und tiefen wächst. Ich würde eher sagen es war am Anfang eine Art von Verliebtheit, welches sich jetzt in Vertrauen und Zuneigung gewandelt hat. Wir haben beide in den letzten 10 Monaten viel gemeinsam durchgestanden, welches hier in diesen Bericht noch garnicht zur sprache kommt, weil es einfach alles nach dem letzten treffen geschehen ist. Und zum Thema Sex. Es ist so, dass ich relativ ruhig geworden bin was das betrifft. Kaew allerdings mindestens 1- 2 mal am Tag von mir wünscht meinen Mann zu stehen.:hehe: :pop::blow::cumshot: Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen und verstehst nun besser wie ich dies alles meinte:-)

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten