baziee
R.I.P. Oktober 2025
Ersteller
-
@silmarillion
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Ich hab dir das nicht übel genommen. Aber es ist wirklich so, dass unsere denkweisen sich komplett unterscheiden und es dadurch schwieriger ist als mit einer deutschen Freundin. Das einzige was da hilft ist viel, viel reden und versuchen sich gegenseitig zu verstehen. Es klappt nicht gleich immer, aber es wird besser mit der Zeit.
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen. Ich hab dir das nicht übel genommen. Aber es ist wirklich so, dass unsere denkweisen sich komplett unterscheiden und es dadurch schwieriger ist als mit einer deutschen Freundin. Das einzige was da hilft ist viel, viel reden und versuchen sich gegenseitig zu verstehen. Es klappt nicht gleich immer, aber es wird besser mit der Zeit.

:sc:. Weil June ihn doch so liebe und er sie.Ich fragte ihn dann noch woher er sich so sicher ist, dass sie ihn so sehr liebe. Er erzählte mir dann, was sie alles mit ihm im Bett so anstelle und ihn massiere und ihm doch sein Essen immer herrichte usw usw. (Also das mit dem Bett war in meinen Augen nichts besonderes,eher unterer durchschnitt. Und das mit dem Essen herrichten macht eigentlich jede Thai. Aber für Sepp war dies alles was besonderes und aus seiner Sicht, kann ichs schon verstehen. Da er, das alles noch nicht so erlebt hat.) 

Anschließend kam wieder das übliche Kaewschläft an meiner Seite und ich schaue Filme von meiner Harddisk undeinem Bierchen dazu.