Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #171  

Member

Das mit den Bildern ging mir auch schon zwei, dreimal so, ich habe es dann einfach nach einer Stunde nochmal gemacht und es hat dann geklappt. Kopiere deinen Text und stell alles noch einmal neu rein .
Ich habe es auch schon bei anderen gesehen, die hatten gleiches Problem und auch schon hunderte Fotos reingestellt , also reichlich Erfahrung da vorhanden ( z.B. @Santos ).
Wichtig funktioniert nur in den ersten fünf Stunden nach dem einstellen.
Nicht verzagen , Computer kann man manchmal in die Tonne treten. Gruß Benzel

Hat ja nun geklappt mit den Fotos , wie ich sehe, da muss ich übrigens auch mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member

​Da bin ich doch auch dabei :) und das mit den Bildern ist mir auch schon passiert - wie beschrieben einfach nochmals versuchen
 
        #174  

Member

Servius, Baziee!
Scher dass wieder wieder geht bei dir! Gfreid mi!
 
        #175  

Member

hallo baziee
sehr schöner bericht den du da schreibst. Ich mag Deine offene ehrliche Art wie du mit Dingen umgehst.
Das ergibt auch den sympathieschen Eindruck auf den Bilder.
Da hast ein richtig nettes Mädchen an der Hand. Vemisse manchmal ein lächeln auf den Bilder.
Ich wünsch die noch ne gute zeit auch mit deinem handicap Kumpel....
 
        #177  

Member

Wie schauts denn mit einer kleinen Fortsetzung aus?
 
        #178  

Member

Musste diesen Bericht nach oben schieben. Pflichtlektüre für alle Baziee Fans
 
        #179  

Member

Schön wäre es wenn's mal weitergehen würde!!!
 
        #180  

Member

Danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten