Member hat gesagt:Tolle Story, weiter so

ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.) May war auch schon wach und ich nutzte das schamlos aus. Lies mich wieder verwöhnen mit blasen
und dann mit dieser für mich total geilen Stellung abmelken. Wir Frühstückten dann noch zusammen, gab ihr noch einen extra Tip und unsere Wege trennten sich.
. Diese kleine Sex süchtige. Gegen 14 Uhr gings dann ab auf die Piste. Ich weiß, eigentlich eine total untypische Zeit aber ich wollts halt mal probieren, um zu sehen was hier am frühen Nachmittag schon geboten ist.
. Ich hab mich dann einfach zu ihr gesetzt und sie auf einen LD eingeladen. Leider war sie noch ziemlich frisch im Service Geschäft und bis auf ein paar brocken english verstand sie nichts. Das hake ich wohl lieber ab
)
ins Gesicht. Der Farang war vollkommen überrasch tvon dieser Attacke und bekam den Schlag voll ab und stürzte samt Roller zur Seite und lag vollkommen benommen auf dem Boden. Jetzt mischten sich die Mädchen ein und hielten die Taxifahrer vor weiteren Attacken zurück, während sich der Farang langsam wieder erholte und mit seinem Roller wieder aufrechtstand. Auf eine weitere Unterhaltung mit diesen Jungs hatte er wohl keine Lust und startete seinen Roller und düste Richtung Beachroad davon und ward nich tmehr gesehen. An diesem Abend zumindest nicht. Ja, auch das kann Thailand sein!
. Wo würdest du das in Deutschland hören wenn du eine Kleinigkeit spendierst? Genau, nirgends!