Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #232  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Story, weiter so

Genau!

Und an alle Zweifler: Zweifelt in Gottes Namen am Wahrheitsgehalt der Story, aber lasst den Autor in Ruhe seine Erlebnisse verarbeiten - und damit weiterschreiben.

wir wollen doch gut unterhalten sein, oder?


Gruss,


Merlin
 
        #233  

Member

Hallo und guten Morgen Leute,
hier eine kurze Info für alle die noch weiterlesen wollen. Heut gehts noch weiter und entschuldigt bitte für die lange Zeit des wartens. Aber ein wenig privater Stress mit meiner Ex und viel ärger mit ihr haben mich anderweitig beschäftigt. Aber aber versprochen, spätestens heut Abend steht mein letzter Tag in Patty drin.
 
        #235  

Member

Na dann bin mal gespannt wir deine Superstory weitergeht. Ich freue mich schon darauf.
 
        #236  

Member

An alle Zweifler : klingt da nicht ein bisschen Neid mit rein bei Euch?


Hab selber erlebt vor 6 Jahren das 1. mal Thailand und Anal und das volle Programm bei vielen Ladys kein Problem.


Klar ist seine Internet Lady ein Vollprofi. 100 % tig bei dem Leistungsspektrum. Na und ?


Super Bericht und es sei Dir vergönnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #237  

Member

Anhang anzeigen 010915 (FILEminimizer).jpg 10.05.2013 (6er und letzter Tag Pattaya)
Der letzte Tag begann und ich freute mich schon wieder Kaew zu sehen. (Es war schön und abwechslungsreich im Seebad, aber in bin doch mehr der LT Typ. Ich wollte einmal meine Freiheit geniessen und es ein bisschen krachen lassen und was erleben :pop::blow::fucking::cumshot::fuck::trink: ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.) May war auch schon wach und ich nutzte das schamlos aus. Lies mich wieder verwöhnen mit blasen:blow: und dann mit dieser für mich total geilen Stellung abmelken. Wir Frühstückten dann noch zusammen, gab ihr noch einen extra Tip und unsere Wege trennten sich.
Anhang anzeigen 033639 (FILEminimizer).jpg
Heute will ich noch einmal um die Häuser ziehen und schauen ob noch ein nettes Mädel für mich hier ist in Patty. Noch ein bisschen an den Pool gelegt und Kräfte gesammelt für später. Bin ja nicht mehr der jüngste und Patty zehrt doch ein wenig an meinen Kräften denn Kaew hat mich ja auch schon davor ziemlich geschwächt und sich Pausenlos an mir bedient und mich schamlos mißbraucht:hehe::pop::cumshot:. Diese kleine Sex süchtige. Gegen 14 Uhr gings dann ab auf die Piste. Ich weiß, eigentlich eine total untypische Zeit aber ich wollts halt mal probieren, um zu sehen was hier am frühen Nachmittag schon geboten ist.
Die Hölle, war nicht gerade los. Viele der Mädchen insofern überhaupt welche da waren, waren mit schminken und stylen beschäftigt und sahen nicht danach aus als hätten sie gerade Bock auf einen Kunden. Ganz am Anfang der Soi 6 von der 2 Road her kommend auf der rechten Seite, saß wieder ein asiatischer Engel:sbaer::#wub: . Ich hab mich dann einfach zu ihr gesetzt und sie auf einen LD eingeladen. Leider war sie noch ziemlich frisch im Service Geschäft und bis auf ein paar brocken english verstand sie nichts. Das hake ich wohl lieber ab:cry: und geh weiter Jagen. Ziemlich in der mitte der Soi 6 auf der linken Seite ( Spider Girl Bar) sah ich eine, die mir irgendwie gefiel und die Figur entsprach genau meinem Beute schema. Schlank und nicht zu grosse Brüste. Aber erst einmal weiter gegangen und weiter die Augen auf gehalten nach noch möglicher Beute. War aber wirklich ziemlich ruhig hier. Also wieder zurück zur Spidergirl Bar und nach der kleinen gesehen.
Uff, weg isse. Ja wo isse denn? Ist jetzt auch egal, es ist heiß und ich schwitze wie die sau und habe einen riesen Durst, dass ich eine Maß auf einmal weg saufen könnte. Also an die Bar gesetzt und ein Singha bestellt. Die Mädchen hier waren sehr besorgt um mich und holten Kühltücher und verwöhnten mich mit diesen.Ständig wurde mein Gesicht und mein Nacken abgewischt von 2 Girls. Sie waren sehr nett, aber überhaupt nicht meine Gewichtsklasse. Nein Mädels, das wird nichts mit uns, aber einen LD geb ich euch trotzdem für diesen netten Service aus. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihnen und plötzlich war die andere wieder da. Hat wohl einen kleinen ST gehabt die gute. Ich hab sie dann sofort abgefangen und sie gefragt ob sie mit mir etwas trinken möchte? Sie war sehr erfreut über mein Angebot und setzte sich zu mir.Dann begann die üblicheVerhör taktik. Ihr wisst schon, die mit den f vielen w und h am Anfang. Ihr Name sei hier in Pattaya Earn doch ihr richtiger Name sei Nittaya und sie wäre 28 Jahre alt und hat 2 Söhne, die noch relativ klein sind und jetzt bei ihrer Mutter sind. Wir unterhielten uns sehr gut und ich fragte sie ob sie mit mir heute LT machen würde?

Anhang anzeigen 143558 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 143721 (FILEminimizer).jpg
Earn mit ihrer besten Freundin Linda

Ja, würde sie gerne machen. 1000 Baht und 600 Barfine. Das war schon selbst für Thailand sehr günstig und ich schlug in den Deal ein. Es war brütend heiß und wollte mit ihr ins Hotel und noch etwas im Pool planschen und danach etwas bum bum machen. Sie meinte zwar sie kann nicht schwimmen und ob der Pool tief sei. Ich konnte sie beruhigen und ihr mitteilen, dass der Pool unterschiedlich tief sei. Sie meinte ok, ich soll kurz warten sie geht kurz nach oben in ihren Loom um sich alles mit zu nehmen für heute. Ein paar Minuten später war sie wieder zurück und wir verschwanden Richtung 2 Road und nahmen den nächsten Baht Bus zur Soi 2. Id Card abgegeben und ab aufs Zimmer und die Bekleidung gegen Badeklamotten getauscht und gleich an den Pool. Ich brauch unbedingt eine Abkühlung. Ich schwitz aus allen Poren. Handtücher auf die Liegen und eingetaucht in das kühle Nass. Auch Earn traute sich hinein, aber natürlich nur von der Treppenseite her. Ja, Ja, immer schön vorsichtig. Wer wird denn schon einen Falang vertrauen!

Anhang anzeigen 11.06.53 (FILEminimizer).jpg

Nach kurzen geplansche gabs was für den Magen, denn wir hatten Hunger.

Anhang anzeigen 08.49.41 (FILEminimizer).jpg Earn war ebenfalls ein sehr liebes Mädel und der take care factor von ihr war ebenfalls sehr hoch. Bei ihr dachtest du echt, du sitzt in einem Gasthof und du wirst von vorne bis hinten bedient.
Anhang anzeigen 08.02.20 (FILEminimizer).jpg

Sie erzählte mir wie sehr ihr die Kinder fehlen würden und sie froh wäre wenn sie endlich einen falang kennenlernen würde der sie aus dieser Situation erlösen könnte. Es ist wirklich schlimm wie manche falangs mit diesen Frauen umgehen. Wenn man esnicht mit eigenen Augen sehen würde, würde man es nicht glauben. Manchmal schämte ich mich sogar dafür wegen mancher Landsmänner ein Deutscher zu sein.

Nach dem Essen noch ein bisschen relaxen, faulenzen und lesen. In diesem Urlaub, habe ich meine Leidenschaft zu lesen wieder entdeckt.es tut gut einen guten Roman zu lesen und dazu sein eigenes Kopfkino zu erleben. Später sagte ich Earn, dass ich jetzt Lust auf Sex hätte. Sie meinte ok und wir gingen auf meinen Loom. Oh Gott, da hatte ich ja wieder eine ganz scheue erwischt, wollte unbedingt alleine Duschen gehen. Na gut, denn wer nichtwill der hat schon. Es dauerte nicht lange und sie kam fest eingewickelt in ihrHandtuch aus dem Bad zurück. Dann geh ich mal und wasch meinen Lümmel alleine,wo doch ihre Hände und der Mund dazu bestimmt besser geeignet wären. Meine Hände und er kannten sich ja schließlich schon ein Leben lang.
Fertig mit Duschen und zu ihr auf die Spielwiese gelegt.Wenigstens hatte sie sich nicht noch unter der Bettdecke verkrochen wie andere.Ein wenig geschmust, an den kleinen Titten gespielt und an der Muschi gefummelt.Die kleine wurde echt schnell Feucht und hatte eine sehr süße Muschi. Sie begabsich dann nach unten und erteilte meinem Lümmel eine mündliche Lektion. Sie war Oral sau gut drauf und ob ihrs glauben wollt oder nicht sie machte Zungenanal das es der Wahnsinn war. Sie leckte nicht nur, sondern bohrte ihre Zunge richtig rein dieses kleine Schweinchen. Das hätt ich ihr nicht zugetraut oder von ihr erwartet. Nach dem ich jetzt so richtig geil war wollte ich ihre Muschi auch verwöhnen. Sie duftete sehr gut und hatte nach meiner Meinung recht große Schamlippen für eine Asiatin. Aber das machte nichts, mir gefiel das sehr gut.Sie ging gut mit und man konnte sehen das es ihr gefiel. Nach all dem blasen und gelecke wollte ich jetzt doch mal schnackseln. Da ich doch gern mal ein fauler Hund bin geniess ich es wenn die Mädels ab und zu mal die meiste Arbeit leisten. Also schön auf den Rücken gelegt und die kleine aufsitzen lassen. Sie Ritt richtig gut, mit abwechselndem Tempo und unterschiedlichen Bewegungen ihres Beckens. Ich mag es sehr gerne, wenn sie sich leicht nach hinten lehnen und dabei ihr Becken vor und zurück bewegen während ich mit meinem Daumen ihren Kitzler massieren kann. Somit wurden ihre Bewegungen auch immer heftiger. Doch sie verlangsamte dann das Tempo und stoppte schließlich ganz. Holte ihn aus ihrer Muschi und führte ihn sich Anal ein.
Jetzt war ich überrascht, die erste hier die ihn sich rein drückte. Sonst musste ich das immer machen und ich mach das gerne aber halt in einer anderen Stellung. Aber ist ja egal, ich wusste ja jetzt was alles machbar ist mit ihr. ( Ja, für alle ungläubigen. Es war so und ich hatte das Gefühl, dass diese Tage in Pattaya doch was besonderes waren in meinem Leben. Es ist fasst so als würdest du fasst eine Woche Poker spielen und du bekommst etliche male einen Royal Flash auf die Hand. HÄTT IN HELGOLAND WOHL NIE SO GEKLAPPT:lach: )
Ich lies sie eine Weile so auf mir reiten, konnte es aber nicht so geniessen. ( Ich mags halt lieber wenn sie auf den Rücken liegen mit 2 Kissen unter ihrem Becken und zuschauen kann wie ich ihren Arsch ficke und dabei ihre geöffnete Muschi ansehen und befummeln kann.) Ich richtete mich auf,drehte sie auf den Rücken 2 Kissen drunter und wieder schön langsam rein in die braune Stube. Ja so gefällt mir das schon bedeutend besser. Einfach nur Hammergeil zu sehen wie sich dieses kleine Loch langsam öffnet und den nach vorne stürmenden Einzelkämpfer Einlass gewährt. Ein geiler Rosettenfick der meinem Soldaten so eng umschließt, dass man das Gefühl hat er würde in einen zwei Nummern zu kleinen Neoprenanzug gezwängt. Das Gefühl und diese Reibung die man dabei fühlt ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Jeder von euch der schon einen Arschfick durchgezogen hat weiß wovon ich spreche und allen anderen würde ich raten, es einfach mal zu versuchen.
Earn ging Klasse mit und ich glaubte da ging noch mehr.Kurz abgebrochen und zu meinem Koffer gegangen um den Dildo zu holen den ich mitgebracht habe. Schnell wieder zurück zum Bett auf dem meine süße mit gespreizten Beinen lag und auf ihren tapferen Soldaten wartete. Den Dildo eingeschaltet und ein bisschen an ihrer Muschi damit gespielt. Sie hat sich anfangs ein wenig abweisend gegen den Dildo verhalten (diese vibrierende Teufelsmaschine) Aber bald darauf war sie anderer Meinung und lies es sich gern gefallen. Mich geilte das wieder absolut auf. Also wieder rein in die zweite Pforte des Glücks und den Dildo an ihren Kitzler gehalten während mein Soldat kräftig ihre Rosette stieß. Oh man ist das Geil. ( und ich hab wieder schönes Filmchen von dieser Sache mit ihrer Genehmigung gedreht. Sollte mich vielleicht mal als Porno Produzent nebenberuflich probieren. Ich liebe mein Galaxy S 3 fürdiese hervorragende Bildqualität.) Jetzt den Dildo in ihre Muschi geschoben und mein Schwanz in ihrem Popo fühlte die geile Vibration von dem Dildo in ihrer Muschi. Es übertrug sich total und ich konnte es sogar noch steuern wie stark ich es fühlen wollte. Den Schwanz in einen bisschen steileren Winkel reingeschoben und den Dildo ebenfalls und dann war es eine Explosion der Gefühle. Eine enge Rosette umschließt meinen Schwanz und ein Dildo vibriert auf meiner Kappe. Ich kann einfach nur sagen HAMMER Hammermäßiges Gefühl. Ich glaub es kann sich keiner vorstellen wie Geil ich jetzt war und meine süße stöhnte ebenfalls nur noch und das ziemlich laut und heftig. Sie entfernte meine Hand vom Dildo zog ihn sich raus und presste ihn sich voll auf den Kitzler. Geil,einfach nur geil. Ihre weit geöffnete Muschi lag wie auf dem Präsentierteller vor mir und sie rubbelte den Dildo an ihrem Kitzler wie wild und kam und be imir dauerte es auch keine dreißig Sekunden mehr bis ich in ihrem Arsch abfeuerte. Das war schon eine supergeile Nummer mit der Earn. Alle meine anderen Mädchen hatten den Dildo abgewiesen und sie hat sich darauf eingelassen und es bestimmt nicht bereut.
Es ist jetzt ca eine Stunde später und wir waren beide sehr entspannt und relaxt. Ist ja auch kein Wunder nach diesem klasse Fick.Noch kurz verschnauft und wieder zurück an den Pool und erst mal einen kleinen Vitamin drink zu sich genommen um die verbrannten Kalorien wieder auf zu füllen und um sich zu erholen und Kräfte zu sammeln für den Abend und die folgende Nacht.

Anhang anzeigen 09.42.44 (FILEminimizer).jpg


Auch Earn legte sich auf den Liegestuhl und schloss die Augen und schlief irgendwann ein.

Anhang anzeigen 09.59.38 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 09.59.10 (FILEminimizer).jpg

So gegen 17.30 sind wir zurück aufs Zimmer um uns für den Abend fertig zu machen, denn Earn wollte unbedingt noch heute Abend an ihre Bargehen und dort noch ein wenig Zeit mit ihren Mädels verbringen. Ich muss sagen Earn hatte ein sehr gutes Herz und ihre beste Freundin Linda hatte am letzten Abend Pech mit einen Kunden der sie während des Sexes plötzlich begonnen hatte zu Strangulieren so dass sie Panik artig das Zimmer verlassen hatte und zurück zur Bar ist. Natürlich ohne Geld von ihrem Kunden. Dieser Kunde kam an diesem Abend ebenfalls an die Bar und wollte sich bei Mamasan beschweren über Linda. Doch Mamasan war eine harte und sie schimpfte so lange auf ihn ein, bis er sich ergab und wütend, schimpfend und fluchend (in Englisch ) in die Enge getrieben sah und er Linda ihre 1200 Baht gab. Aber das war noch nicht alles für ihn! An der Seite der Bar standen/saßen immer MotorbikeTaxifahrer, tranken immer ein wenig Thai Whisky oder Bier und beobachteten dasgeschehen. Der Falang verlies dann die Bar und ging zu seinem Motorbike und ist gerade auf sein Bike aufgestiegen als sich einer der Jungs erhob und zu ihm ging. Er schrie den Mann total agressiv auf thai an und gab ihn ein paar rempler mit den flachen Händen auf die Brust. Der Farang lies sich das nicht gefallen und schubste zurück, war jedoch gehändicapt, da er ja das Motorbike mit seinen Beinen im Gleichgewicht halten musste. Plötzlich stand noch ein zweiter auf und gesellte sich zu den beiden, sagte kein Wort und versetzte ihm einen voll durchgezogenen Faustschlag:box: ins Gesicht. Der Farang war vollkommen überrasch tvon dieser Attacke und bekam den Schlag voll ab und stürzte samt Roller zur Seite und lag vollkommen benommen auf dem Boden. Jetzt mischten sich die Mädchen ein und hielten die Taxifahrer vor weiteren Attacken zurück, während sich der Farang langsam wieder erholte und mit seinem Roller wieder aufrechtstand. Auf eine weitere Unterhaltung mit diesen Jungs hatte er wohl keine Lust und startete seinen Roller und düste Richtung Beachroad davon und ward nich tmehr gesehen. An diesem Abend zumindest nicht. Ja, auch das kann Thailand sein!
So etwas kann halt passieren, wenn man sich nicht daran hält die Mädchen gut zu behandeln. Man weiss nie ob da nicht ein versteckter Freund seiner Dame lauert oder einer der sie vielleicht heimlich verehrt und sich aus Zuneigung für etwas was seinem Mädchen angetan wurde einmischt und auch Prügel austeilt. Ich weiss nicht was auch immer es war warum er sich eingemischt hatte, selbst Linda schien überrascht von dieser Aktion. Ist ja egal, er wird seinen Grund schon gehabt haben und wenn man sichs genau überlegt hatte er eine Abreibung verdient. Es ist doch wirklich ein absolutes No Go mit so einer speziellen Sexpraktik ein Mädchen zu überrumpeln ohne dies vorher mit ihr abgesprochen und geklärt zu haben. Das die kleine angst um ihr Leben hatte das glaubte ich ihr sogar. Und dem Engländer ists vielleicht für die Zukunft eine Lehre.
Die Aufregung legte sich wieder und ich gab Earn 200 Bahtum für die Mädchen etwas zum Essen zu kaufen. Die waren alle sehr erfreut darüberund ich war der Hahn im Korb weil ich 5 Euro für Essen spendiert habe. Ja, ich habe viel aus eurem Forum und den Berichten gelernt und konnte wahrscheinlich deshalb viele Fettnäpfchen vermeiden. Und es ist schon was dran an dem Spruch geben ist seeliger als nehmen. Es machte mich glücklich die Mädchen so fröhlich und erfreut über diese kleine Spende zu sehen und jede meinte nur ich bin ein good man:hehe::strei:. Wo würdest du das in Deutschland hören wenn du eine Kleinigkeit spendierst? Genau, nirgends!
Es war noch ein lustiger Abend an der Bar und Earn und ich hatten noch viel Spaß dort zusammen.
Anhang anzeigen 213423 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 213804 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 213815 (FILEminimizer).jpg


Hier noch ein paar Bilder von den Mädels an der Bar
Anhang anzeigen 010438 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 010851 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 010636 (FILEminimizer).jpg

Diese kleine hier hatte 3 Kinder

Earn war auch ein sehr liebes Mädl,fragte jedesmal ob sie sich was zum Trinken holen könne für sich. Wie ichspäter auf der Rechnung sah wurden die Getränke von ihr zu normal Preis abgerechnet und nicht nach LD Preis. Auch ein Punkt der für sie und die Bar spricht. Gegen 1.00 beendeten wir den Besuch an ihrer Bar und gingen zurück zum Hotel um uns mit noch schöneren Dingen zu beschäftigen.

Zurück im Hotel, gings gleich unter die Dusche und diesmal war sie nicht mehr shy und hüpfte mit drunter. Schade, dass ihre Bauchdecke so von den Schwangerschaften gezeichnet war, dann hätts optisch gesehen noch mehr spaß gemacht. (Unter diesen Aspekt betrachtet waren Kaew und Pom meine Top Favoriten und da auch der Sex mit den beiden absolut spitzenmäßigund gigantisch war, wärs einfach mal geil gewesen es mit den beiden zusammen zutreiben. Aber dafür würde Kaew nie ihr Einverständnis geben und somit kann ich mir diese Frage ersparen. Ich hatte nämlich schon einmal kurz mit ihr über einen dreier gesprochen und sie hatte dies entschieden abgelehnt:cry:) Aber das schnackseln mit Earn war ebenfalls geil. Kaum unter der Dusche wusch sie mich auch gleich gründlich und kümmerte sich anschließend sofort um meinen Schwanz der sowieso schon vor freudiger Erwartung stand wie eine eins. Nach schönen blasen bei mir musste ich mich auch um ihre Reinlichkeit kümmern und alles schön abwaschen.Sie lehnt sich mit ihrem Rücken an meine Brust und ich konnte so ihre Muschi herrlich befingern und verwöhnen, während sie mit der Hand meinen Schwanz massierte der sowieso schon im Rhythmus meines Herzschlages pulsierte. Dann eine 180 Grad Drehung von ihr und schön an ihren kleinen Titten aber relativ großen Brustwarzen genuckelt. Darauf stand sie wie die sau, man musste bei ihr die Brustwarzen genauso ran nehmen wie bei May. Es schien fasst so umso brutaler du mit ihren Warzen umgingst umso besser gefiel es ihnen. Ich werd das nie begreifen warum das so ist, aber so wie es ist, ists halt und wenns ihnen so Spaß macht dann erfüll ich ihr gern den Wunsch. (vielleicht kann mir von euch das einer erklären, denn Kaew und Pom wollten es ganz normal an ihren Brustwarzen) Wir schmusten dann noch leidenschaftlich und sie klemmte sich meinen Schwanz zwischen ihre Schamlippen und lies ihn darin hin und hergleiten. Ist schon ein geiles Gefühl dieses (ich nenns jetzt mal einfach so) Pfuudlapperlsurfing( für die nicht Bayern unter uns Muschi+Schamlippensurfen)
Und wenn sie dann auch noch die Beine schön zusammenpressen ist es doppelt schön. Aber auch gefährlich, denn eh ich mich versah war er in ihrer kleinen Grotte verschwunden. Mist, ich wollt ja nicht mehr ohne Gummi, aber jetzt wars schon zu spät.
(Sollte ich wirklich noch einmal hier her nach Pattaya kommen geht absolut nichts mehr ohne Gummi. Das Risiko ist einfach zu hoch. Ich bin normal ein sehr verantwortungs bewusster Mann, aber hier hatte ich total versagt und mein Verstand arbeitete wie der eines jungen Teenies die sich oft der Gefahren noch nicht bewusst sind, aber ich müsste es eigentlich besser wissen. Aber Alkohol und Geilheit sind anscheinend eine gefährliche Mischung und man schaltet das Gehirn irgendwieaus.)

Also weiter mit dem rein und raus spiel das so gut tat unter der Dusche. Noch ein paarmal die Löcher gewechselt uns dann ab auf das große Lager gewechselt zum freestyle Fick.
Erlaubt ist was gefällt und nach dem handelten wir auch.Earn hatte nichts dagegen das ich alle Löche benutzte und gegen Wechsel vom ass zu Muschi hatte sie auch nichts. Es war einfach schön sie zu Vögeln und zusehen das sie mit mir denselben spaß hatte wie ich mit ihr. Ich weiß auch nicht warum ich so sehr auf Anal fixiert bin, aber ich denke das hängt doch sehr stark damit zusammen das der Schließ muskel doch um einiges enger zu sein scheint als die Muschi. Jedenfalls gaben wir beide für den anderen das beste, damit jederauf seine kosten kam. Sie leckte und saugte wieder an meinem Anus das es der Wahnsinn war und einmal sogar so sehr das ich sogar mit Au aufschrie so sehr saugte sie an meinem Anus. Wir beide waren jetzt wieder absolut spitz und geil und sie wollte den Dildo wieder haben. Den gab ich ihr gern, hab ihn ja schon zurechtgelegt auf dem Bett. Sie schnappte ihn sich und hielt wieder voll auf ihren Kitzler. Nach kurzer Zeit stöhnte und quickte sie nur noch und ich wollte auchkommen. Ich nahm eine Hand und spreizte mit den Fingern ihre Muschi weit auseinander damit ich diesen schönen Anblick vor Augen hatte wenn ich in ihren Arsch abspritzte. Der Orgasmus war Hammer und ihrer nicht weniger stark.
Vollkommen ausgepumpt kuschelten wir uns dann zusammen und redeten noch ein wenig, bevor ich aufstand mir ein Bier aus dem Kühlschrank holte und meine Festplatte zu aktivierte um mir noch einen Film anzusehen während Earn schon schlief
Anhang anzeigen 004853 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 005100 (FILEminimizer).jpg
und ich mich schon in Gedanken in BKK befand und mich freute Kaew wieder zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #238  

Member

Hallo baziee, wieder ein super Bericht. Dein Schreibstil gefällt mir. Ich bin immer wieder erstaunt was du für Mädels findest. Haben keine Angst vorm braun werden und sind im Besitz eines Bikinis. Ich habe schon so viele gekauft, kann damit mehrere Bars versorgen. Toll was die Mädels im Bett so alles mitmachen. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Horstfranz
 
        #239  

Member

bin schon auf die fortsetztung gespannt :mrgreen:
 
        #240  

Member

Mann o Mann das Nenn ich finale, einfach nur geil egal ob Text oder Bild einfach nur Super. Bin froh das ich das Thema abonniert habe. Danke für die Arbeit die du dir mit dem Bericht für uns gemacht hast. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten