Thailändisch lernen

Bangkok Blitzlichter aus BKK 04 / 2019

        #22  

Member

So, dann mal danke für eure Aufmerksamkeit, eure likes; einfach alles.... 👍🙏😊 sollte mir noch was einfallen poste ich es hier....
Weiter geht es für mich mit Freundin Anfang Juli 8 Tage Abu Dhabi 👍😊
 
        #23  

Member

Das scheint ja weniger „Drift“ als „flow“ gewesen zu sein dieses Mal! Schaut sehr entspannt aus. Auch mal schön! Und schon mal viel Spass Euch in AbuDhabi.
 
        #24  

Member

Aber das Eden hat doch zu? War gerade zu Songkran auch vor Ort und ja war echt nix los auf der Strasse so schnell ging's noch nie mit dem Taxi in die Stadt :)
 
        #26  

Member

DANKE fürs Blitzlicht. Hat Spass gemacht zu lesen 👍👍👍
 
        #27  

Member

Hallo ! @BlackKnight

Klasse Bericht - super lustig ! Waren im März 2019 in BKK + Patty ( was gibt es schöneres und geileres ! ) :borat2:

Viel Spass und Erholung von LOS in Abu Dhabi :coool:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Aussicht im Octave und tolles Ambiente, Cocktails waren geschmacklich aber nur Durchschnitt. Habe mich dann auf Gin Tonic beschränkt
Probier mal den Thai Mojito:yes:o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten