Thailändisch lernen

Phuket Bars Blowjob Bar in Patong (Lolita Launge)

        #1  

Member

Blowjob Bar in Patong ( Lolita Launge:(

Bin über des Forum durch Zufall auf die Bar aufmerksam geworden. Denke ohne einen Tipp ist sie sehr schwer zu finden.

Da ich hier noch kein Bericht über die Bar gefunden habe, schreib ich mal was.

Sie befindet sich in der Soi Seadragon, von der Bangla kommend ganz hinten links, im zweiten Stockwerk von einem Billiard Schuppen ( Monica Bar).

Man geht in den Laden und sieht hinten links schon das Schild " Lolita Launge". Da gehts es dann ne Treppe hoch und man steht vor einer Tür. Die Tür rein und du stehst in der Blowjob Bar.

Ich war ziemlich früh, glaub so gegen 20 Uhr da und es waren 8 Mädels anwesend.

Zwei von den Mädels haben mir ganz gut gefallen, hab mich dann für die, die an der Bar sitzt entschieden.

Preis: 700 Bath Blowjob.

Das ganze findet dann in so ner Kabine wie man sie aus den Massage Läden kennt statt.

Der Blowjob war sehr gut. Ohne gummi, Deep Throat und im Mund kommen auch kein Problem.

Sie hat zwar nen Gummi mit in die Kabine gebracht, als ich aber gleich mal gemeckert hab meinte sie nur manche würden mit Kondom wollen.

Hab in der Bar ne Cola getrunken und ihr nen Ladydrink gezahlt. Damit hab ich am Ende dann insgesammt 1000 Bath liegen lassen.

Mit den 700 Bath is es Preislich ca. gleich wie in der Massage. Wenn du aber mal nur nen schnellen, guten Blowjob willst ist die Bar einwandfrei. War sicher nicht mein letzter Besuch.
 
        #5  

Member



vielen Dank für die detailierte Info.
 
        #6  

Member



Ja, eine sehr detaillierte Wegbeschreibung mit den Fotos!:yes:Besten Dank.
Warst Du auch in der Monica - Bar oder in der Lolita Lounge?

Ein kleiner Tipp: mach zwischen den Fotos ein oder zwei Leerschläge, sie kommen besser zur Geltung!
 
        #7  

Member



Vermutlich werdet ihr lachen aber kann mir nochmal wer erklären wie ich da hin kommen?
Ich stehe am Strand am Anfang der Bangla und wie muss ich dann gehen?
Aja und geht dor auch mehr? Also ist das Mädl dort nackt wenn man will?
 
        #8  

Member



Super INfo und dann noch mit Fotos, sehe ich jetzt erst, danke!!!
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Vermutlich werdet ihr lachen aber kann mir nochmal wer erklären wie ich da hin kommen?
Ich stehe am Strand am Anfang der Bangla und wie muss ich dann gehen?
Aja und geht dor auch mehr? Also ist das Mädl dort nackt wenn man will?


Vom Strand aus: Bis zur Hälfte der Bangla gehen, dann in überdachte Barstraße (Seadragon) links rein bis fast zum Ende. Dann
im zweiten Stockwerk von einem Billiard Schuppen ( Monica Bar).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten