Member
Member hat gesagt:La Flaquita Perez Blaseteufel
Katherine Pachano dreifach begehbar
Yoleidis Martinez auch dreifach begehbar
Nette Hasen
Member hat gesagt:La Flaquita Perez Blaseteufel
Katherine Pachano dreifach begehbar
Yoleidis Martinez auch dreifach begehbar
Member hat gesagt:Nette Hasen
Member hat gesagt:Es folgte ein einminütiges anblasen, gefolgt von 20 Sekunden abreiten und stöhnen, mir das Gummi runterreisst damit ich abspritzen soll, um mir dann vorzuwerfen, dass ich heute schon Sex gehabt hätte und ich deswegen nicht mehr könnte...
Dann hat mir die Alte noch Koks angeboten...
Member hat gesagt:Es gibt in Boca Chica sicher nicht die Auswahl an Hasen, wie wir es aus Pattaya oder Angeles gewohnt sind.
Member hat gesagt:...dass sie auf Entzug gewesen sei und dringend Geld für Drogen brauchte.
Member hat gesagt:Dom-Rep reizt mich auch. Aber ich habe bezüglich der Sprache so meine Bedenken.
Member hat gesagt:Sind Junkie-Weiber doch sehr verbreitet in der Region?
Stress endet meist auch nicht gut.Member hat gesagt:Am nächsten Tag entschuldigte sie sich mit der Begründung, dass sie auf Entzug gewesen sei und dringend Geld für Drogen brauchte.
Meine erste SLT war auch so eine..... konnte super mit dem Arsch wackeln, aber blasen war unterirdisch..... dafür ließ sie sich aber auch von hinten nehmen. Da hab ich auch viel zu lange gewartet bis ich das beendet habe.... beinahe LKS Anhang anzeigen 20180315_163139.jpgMember hat gesagt:Dann doch lieber
Wendy ist eher so die 60 Kilo klasse, bläßt allerdings grottenschlecht...
Anhang anzeigen _20190215_170752.jpg
Member hat gesagt:Letztes Jahr bin ich zusammen mit Chica öfters nach Juan Dolio gefahren. Da ist ein wirklich klasse Strand, und wir hatten eine Stelle wo nichts los war. Erst am späten Nachmittag kamen einige Einheimische. Kostet mit einem Taxi hin und zurück ca. 3000, lohnt sich aber auf jeden Fall.