Dominikanische Republik Boca Chica

  • Ersteller
        #62  

Member

Member hat gesagt:

Es gibt in Boca Chica sicher nicht die Auswahl an Hasen, wie wir es aus Pattaya oder Angeles gewohnt sind. Man muss schon ein wenig suchen. Badoo und Facebook sind die Plattformen, um einen Hasen zu finden. Fast jede Chica ist nicht abgeneigt, sich ein paar Peos dazu zu verdienen.
Ein Problem ist sicher die Sprache. Man kommt zwar auch ohne spanisch zum Schuß, aber LT kann schon langweilig werden, wenn man nicht 3 Worte wechseln kann.

Diese süsse Lady werde ich nie vergessen, auch wenn die Liebe nur einen Urlaub hielt: Ihre Zunge steckte sie mir so tief in die Schockostube und ihr Knackarsch gehörte auch mir. Ich habe eh den Eindruck, dass es den dominikanischen Chicas weit weniger ausmacht, sich anal penetrieren zu lassen, als den Thais und Filipinas.
Leider wure die Süsse nach ihrem ersten Kind irgendwie fett und unförmig, so dass mein Interesse verschwunden war. In der Duarte arbeitet sie trotzdem noch weiterhin sehr fleissig und lutscht Schwänze von italienischen Billigfickern.

Anhang anzeigen P1060282.jpg
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Es folgte ein einminütiges anblasen, gefolgt von 20 Sekunden abreiten und stöhnen, mir das Gummi runterreisst damit ich abspritzen soll, um mir dann vorzuwerfen, dass ich heute schon Sex gehabt hätte und ich deswegen nicht mehr könnte...
Dann hat mir die Alte noch Koks angeboten...

Ähnliches hatte ich zuletzt auch einmal in BC auch erlebt. Im Zimmer angekommen, kurz anblasen und poppen. Sie total aggro, warum ich nicht nach 3 min komme. Da ich keinen Stress wollte, hat sie die Kohle bekommen und ich hab sie rausgeschmissen.
Am nächsten Tag entschuldigte sie sich mit der Begründung, dass sie auf Entzug gewesen sei und dringend Geld für Drogen brauchte. Sie hat dann ihren Fehler mit einen Freifick wieder gutgemacht - und der war genial. In den kommenden Tagen habe ich sie dann noch ein paar mal mitgenommen.

Anhang anzeigen 20180628_215128.jpg
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in Boca Chica sicher nicht die Auswahl an Hasen, wie wir es aus Pattaya oder Angeles gewohnt sind.

Ich mag ja auch eher die dunkelhäutigen Hasen. Deswegen treibe ich mich ja auch in Afrika rum.
Was aber nicht heißt, dass ich Thailand irgendwann mal antesten werde.

Dom-Rep reizt mich auch. Aber ich habe bezüglich der Sprache so meine Bedenken.
Für ein grande cerveza por favor reichts eben noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Dom-Rep reizt mich auch. Aber ich habe bezüglich der Sprache so meine Bedenken.

Du kommst dort auch ohne Spanisch klar, wenn du keine philosophischen Debatten führen willst. Gerade in Boca Chica ist Didi eben sehr hilfreich und vermittelt auch zwischen den Ladys, wenns mit der Sprache harpert.
Ein paar Brocken englisch sprechen einige Chicas schon, wenige sogar mittelprächtiges Englisch. Das Problem ist einfach, dass viele Chicas einfach zu dumm sind, um sich eine neue Sprache anzueignen. Das Bildungsniveau ist noch niedriger als im Isaan, obwohl es eine 6jährige Schulpflicht gibt.
Schönes Beispiel: Die Schockostubenleckerin wollte für ihren Service 1500Peso. Da ich sie nicht verstand, schrieb sie auf einen Zettel 1000500:bang:

Member hat gesagt:
Sind Junkie-Weiber doch sehr verbreitet in der Region?

Meine Erfahrung, dass sich vorallem die jüngeren Nutten zuballern. Wie das Zeug heisst, was sie nehmen, hab ich vergessen. Soll wohl so eine Art Speed sein. Für Koks haben die meisten keine Kohle, obwohl es neben Grass, zu erhalten ist. Naja, Finger weg von Drugs in der DomRep.
Interessant ist Santo Domingo. Wenn man sich dort im Univiertel aufhält, findet man einige Girls, die super Englisch sprechen und auch mit Drogen nichts am Hut haben. Aber BaföG brauchen sie auch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag entschuldigte sie sich mit der Begründung, dass sie auf Entzug gewesen sei und dringend Geld für Drogen brauchte.
Stress endet meist auch nicht gut.
Dann hat se Entzug ja wirklich nicht lang durchgehalten. Meine hatte ja sogar Koks dabei, auf ne Entschuldigung werde ich wohl vergeblich warten. Auch egal, für mich ist die Tod.
Heute erstmal Appartement Wechsel...
Man merkt das Wochenende ist, wieder viele Blagen am Strand...
 
        #69  

Member

Letztes Jahr bin ich zusammen mit Chica öfters nach Juan Dolio gefahren. Da ist ein wirklich klasse Strand, und wir hatten eine Stelle wo nichts los war. Erst am späten Nachmittag kamen einige Einheimische. Kostet mit einem Taxi hin und zurück ca. 3000, lohnt sich aber auf jeden Fall.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr bin ich zusammen mit Chica öfters nach Juan Dolio gefahren. Da ist ein wirklich klasse Strand, und wir hatten eine Stelle wo nichts los war. Erst am späten Nachmittag kamen einige Einheimische. Kostet mit einem Taxi hin und zurück ca. 3000, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Der Strand in Juan Dolio ist 1000mal besser als in Boca Chica. Dort gibts ja fast kaum noch Strandsand. Allerdings ist Juan Dolio touristisch tot. Ein paar Hotels, ein paar Restaurant, aber mit Sonnenuntergang klappen die Bürgersteige hoch. Mit dem Bus kostet es nur einen Bruchteil, ich glaube es waren 70P.

Anhang anzeigen P1060174.jpgAnhang anzeigen P1060176.jpgAnhang anzeigen P1060183.jpgAnhang anzeigen P1060209.jpgAnhang anzeigen P1060220.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten