Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #71  

Member

Genau das meine ich, da kommt dann das richtige Urlaubsfeeling für mich auf. Aber bin da wohl ein bißchen von Koh Samui verwöhnt. Juan Dolio mit Chica aus BC dann ist es perfekt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr bin ich zusammen mit Chica öfters nach Juan Dolio gefahren. Da ist ein wirklich klasse Strand, und wir hatten eine Stelle wo nichts los war. Erst am späten Nachmittag kamen einige Einheimische. Kostet mit einem Taxi hin und zurück ca. 3000, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Mit dem Taxi ist es natürlich bequemer. Aber die Guagua`s fahren ja auch ständig entweder Richtung Santo Domingo oder Richtung Juan Dolio und weiter. Ist aber um ein Vielfaches billiger.
 
        #73  

Member

So, gestern Appartement Wechsel zum Gerd, 400m von der Duarte entfernt. Was soll ich sagen, die Hütte ist geil. 2 Schlafzimmer, ein sehr sauberes Bad mit Heißwasser, Wohnzimmer und kleine Küche.
Mit Gerd dann erstmal zum Didi und später Piano Bar. Seine Freundin kam nach und hatte noch ne Freundin im Schlepptau, Ketia, 22 Haitianerin, Minititten und eigentlich an jeder Stelle kitzelig. Zuerst wollte ich ja nicht, aber hab sie dann doch mitgenommen.
Haben dann ne Nummer geschoben, dann holte sie sich noch ne Art Dönerteller gegen Mitternacht und danach gab's noch ne Zugabe.
Dafür hat die Maus dann auch bis 12 Uhr Mittags gepennt. Musste sie förmlich rauswerfen damit ich endlich futtern gehen konnte.
Naja, gab noch ne Abschiedsnummer 😁
Hab ihr dann noch nen 5 Eur Parfüm vom Rossmann geschenkt und dann ging sie.
Ich habe nix bezahlt!

Gerd und Didi sind schon echt dufte Typen und wenn jemand keine Angst hat Nachts auch mal 400 Meter im Dunkeln zu latschen ist Gerds Unterkunft richtig gut, oder Motoconcho für 50 DOP. Direkt vor der Haustür ist ein Minimarkt, 1Liter Bier für 150 DOP und an der Ecke ne Disco 😎
Futterstellen, Friseur etc. alles in 20 Meter Reichweite.

Für Dienstag hab ich für 1250 DOP die Santo Domingo Tour gebucht, muss den Neckermännern ja auch paar Kulturfotos zeigen, auch wenn die meisten wissen, dass ich nur zum ficken in den Urlaub fahre 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
So, gestern Appartement Wechsel zum Gerd, 400m von der Duarte entfernt.

Gerd sagt mir gar nichts. Kannst Du mal Bilder von der Bude posten? Kostenpunkt? Wo gebucht? Vielleicht interessiert es mich für Juni. Danke!
 
        #75  

Member

Ich habe alle Apartments über Airbnb gebucht. Bilder, Kosten usw. wollte ich dann nach dem Urlaub nachreichen, da ich alles übers Smartphone mache.

Nachtrag zu den russischen Zwillingen:
Das war dann doch Mutter-Tochter Gespannm

Nachtrag zu Ketia:
Kam gestern Abend vorbei um ihre Freundin zu besuchen, Gerd hat das Apartment direkt neben mir, wohnt seit knapp 4 Jahren dort.
Ketia hat mich dann doch auf Geld angesprochen, hab ihr dann 2000 DOP für die Nacht gegeben.
War okay für sie.
Anhang anzeigen DSC_0091.jpg
 
        #76  

Member

Heute die Santo Domingo Tour gemacht, fast nur Russen und der Guide von Pedro Tours ebenfalls nen Russe, aber Pedro war auch dabei, kann etwas deutsch, englisch und natürlich spanisch.
Ich hab zumindest alles verstanden 😂

Russische Kaffeefahrt vom feinsten.
Klar, wir haben die Altstadt, ein wenig Geschichte gehört, aber die Souvenirläden in die wir geschleppt wurden, alle Achtung. Der Hut, der in Boca Chica noch mit 300 bis 600 beschildert ist, gibt's in Santo Domingo für 1300. Ein Holzschachspiel welches in DACH ca. 10-20 Euro kostet, kostet dort 100 Euro.
Ein Silberarmreif mit Larimar sollte 500 US Dollar kosten.
Ich hab ein deutsches Pärchen aus dem BelleVue kennengelernt und für sie dann den Fremdenführer gemacht, denn Pedro hat meist erst mit mir gesprochen und ich hab dann einfach auf deutsch wiederholt.
Nur Mamajuana konnte ich denen auch ohne fremde Hilfe erklären :)

Anbei paar Bilder, Tropfsteinhöhle, Altstadt, Museum, Kathedrale, Kolumbus Haus, Kolumbus Statue, Präsidentenpalast.

Anhang anzeigen DSC_0174.jpgAnhang anzeigen DSC_0194.jpgAnhang anzeigen DSC_0203.jpgAnhang anzeigen DSC_0181.jpgAnhang anzeigen DSC_0170.jpg
 
Booking.com
        #78  

Member

Danke fuer den tollen Bericht. Ich spiele auch mit dem gedanken in die Dom Rep zu reisen. Gut zu hoeren das da was geht ;-)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer den tollen Bericht. Ich spiele auch mit dem gedanken in die Dom Rep zu reisen. Gut zu hoeren das da was geht ;)

Danke! Erwarte nur nicht zu viel 😁

Gestern mit Gerd mal etwas über die Stränge geschlagen.... Zuerst Happy Hour mit Cuba Libre, dann am Park Bier, später beim Didi wieder Bier und in der Haitian Bar (Piano Bar) weiter gesoffen um dann später wieder beim Didi ne herrliche Zigarre zu paffen.

Am nächsten Morgen erschrocken weil neben mir ne Alte lag, hatte irgendwie kein Bock mehr zu ficken. Rosa, so ihr Name, war nicht besonders hübsch. Aber ich weiß ja eh nicht mehr, wie ich ins Hotel kam 😂
Hab noch ne Massage bekommen und sie dann mit 2000 DOP beglückt.
Gerd war auch gut drauf, hatte wohl Ärger mit ner fetten Chica die ihn beklaut hat, ist dann mit Polizei hinter der fetten Tante her, die wohl bei einem Bekannten wohnt.
Hat sein Handy immerhin wieder bekommen, aber seine Freundin hat wohl alles mitbekommen und ihn darauf verlassen. Naja, epische Nacht halt...
 
Booking.com
        #80  

Member

Also, ich hab nun ein paar Mädels hier kennengelernt, Vorspiel mit lecken oder fingern kennt der Großteil der Mädels die ich wollte/hatte nicht.
2 von 7 ließen sich gut lecken und auch gut ficken, 2 wollten schnell fertig werden, einer waren sogar meine Fingernägel zu lang (Maniküre letzte Woche)...
Fotos werden teilweise mit wüsten Beschimpfungen bedacht.
Als Erste haben wir hier Angela, die Hardcore Nutte, 27, die kein Vorspiel mag. Hab sie vorher bezahlt, grosser Fehler!Anhang anzeigen DSC_0244.jpg

Dann eine Unbekannte, die sich über das Bild tierisch aufregte. Hab ich in der Piano Bar einfach mal gemacht.Anhang anzeigen DSC_0249.jpg

Und dann Gabriele, die ich nach Angela in der Piano Bar dann kennengelernt habe.

Anhang anzeigen DSC_0250.jpg

Hab auch Gerds Valentina getroffen, sind wohl wieder zusammen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Weiber! Das unbekannte Wesen 😂

Ich schau mal ob ich Gaby oder die Unbekannte morgen flach legen kann.
Gaby wird ja kein Problem sein, aber die Unbekannte scheint auch nur Tourist zu sein....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten