Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #81  

Member

Danke ! Ich geniesse gerade voller Vorfreude jeden Tag deine Berichte. Ich bin ab dem 10.3. Für 3 Wochen wieder in BC, da kommen deine Berichte grade zur richtigen Zeit. Ich hoffe, es kommt noch einiges. 🤗
 
        #82  

Member

Das App Uber ist gut. Die Dominikaner sind mit dem App gut vernetzt. So kannst zuvernünftigen Preisen rumfahren. Für das Internet, kann ich Claro empfehlen. Flatrate Interne für 5 Tage glaube hat 130 DOP gekostet.
 
        #83  

Member

Also die Unbekannte wurde es nicht, es wurde Gabriele, 1500+200 Trinkgeld bzw Morochonco. Sie war es jedenfalls wert!

Habe mir vorher für 1800 + Trinkgeld Maniküre (erneut), Pediküre und Haarschnitt gegönnt. Klarlack auf den Fingernägeln sieht zwar irgendwie schwul aus, aber die Mädels stehen hier anscheinend drauf (immerhin gepflegte Fingernägel).
Für morgen habe ich Anna, die Venezuelanerin klar gemach, hoffe ich.
Ficken, warm duschen, für Abflug anziehen und weg. Heiße Duschen haben die im Puff jedenfalls.

Versuche Fotos zu machen...
 
Booking.com
        #84  

Member

Wenn in Santo Domingo bist. Die Nuru Massage ist Hammer:
Spa Odisea
Kannst mit Uber dorthin fahren. Du musst um das Gebäude herum. Der Eingang ist parallel zur Strasse. Am besten mi Whats einen Termin vereinbaren.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Also die Unbekannte wurde es nicht, es wurde Gabriele, 1500+200 Trinkgeld bzw Morochonco. Sie war es jedenfalls wert!

Habe mir vorher für 1800 + Trinkgeld Maniküre (erneut), Pediküre und Haarschnitt gegönnt. Klarlack auf den Fingernägeln sieht zwar irgendwie schwul aus, aber die Mädels stehen hier anscheinend drauf (immerhin gepflegte Fingernägel).
Für morgen habe ich Anna, die Venezuelanerin klar gemach, hoffe ich.
Ficken, warm duschen, für Abflug anziehen und weg. Heiße Duschen haben die im Puff jedenfalls.

Versuche Fotos zu machen...

Stimmt. Regelmäßig Pediküre ist da echt Pflicht. Im letzten Jahr kam immer eine Bekannte von meinem SLT in mein Hotel zur Pediküre. Das war eine Bedienung von einer Disco aus der Duarte. Die läuft da immer rum, fällt auf weil seeeehr Riesen Hintern und blond. Ist aber ne nette, heisst passenderweise la Rubia.
 
        #86  

Member

Letzter Tag, fast schon etwas wehmütig packe ich den Koffer, alles nötige für den Flug kommt in den Rucksack.
Gegen 11.30 heisst es dann auschecken, den Koffer lass ich aber bei der Rezeption.
Mit vollgepackten Rucksack latsche ich zum großen Ole und hol mir ein paar Getränke.

Gegenüber vom Ole ist das Gracias, ne Art Woolworth, gehört nem Chinesen.
Die Hüte die beim Souvenirshop teilweise mit 600 DOP gekennzeichnet sind, kosten hier 120, die Fakeuhren kosten hier zwischen 200 und 600 DOP.

Hab hier leider Probleme Bilder hochzuladen, reiche ich aber nach.

Essen ist hier ebenfalls günstiger als am Strand, guter Chickenburger mit Pommes für 250 DOP, am Strand zahlt man da gerne auch mal 600 DOP.

Ich bin gegen 17 Uhr mit Anna im Esmeralda (Puff) verabredet, um die Zeit totzuschlage lass ich mir noch ne Rasur verpassen und sitze dann noch im Parkcafe.

Anna, aus Venezuela lässt sich übrigens danach fotografieren! Die 2500 waren gut angelegt, reitet, bläßt und fickt genauso wie ich es mag und von Latinas aus Sosua kenne. Die fetten Silikontitten passen zum Rest des Erscheinungsbildes.
Ficken mit Kondom, abspritzen auf die Titten aber erwünscht....

Hotelbilder, Links, weitere Bilder folgen wohl am Sonntag. Mach mich jetzt aufm Weg zurück nach Absurdistan und hab morgen direkt Testspiel (Dart) wenn ich zuhause ankomme.
 
Booking.com
        #88  

Member

Ausblick von der Residence Thomas, oben in den Avenue Juan Bautista Vicini
Link: Hotel Restaurante Thomas Boca Chica 12 - Hotels zur Miete in Boca Chica, Santo Domingo, Dominikanische Republik

Kein Warmwasser!, Flughafentransfer 20 USD, Deckenventilator mit 7 Stufen, gute&schnelle Klima, gutes Bett,
Möbel zum vergessen und eine sehr leckere Küche.
Und den Minipool konnte ich in der ersten Woche nicht nutzen, weil er leer war.
Mein persönliches Fazit, you got what you pay….

Anhang anzeigen DSC_0028.jpg


Da das Wlan im Zimmer teilweise nicht funktionierte, bin ich nebenan mal in den 24h Puff gegangen, hab der netten Dame nach dem Line Up ne Cola ausgegeben und bin mit dem WLAN-Passwort rausgedackelt :)Anhang anzeigen DSC_0030.jpg


Nachdem es dann am frühen Morgen wohl geregnet hatte, gabs einen schönen Regenbogen und es ging mit Wendy an den Strand.

Anhang anzeigen DSC_0046.jpg

Anhang anzeigen DSC_0051.jpg
 
Booking.com
        #90  

Member

Nun zu Gerds Unterkunft. Link: Nice & cozy apartment with ocean view - Wohnungen zur Miete in Boca Chica, Santo Domingo, Dominikanische Republik
Gerd freut sich übrigens, wenn jemand Räucherwurst mitbringt. Ist in der Dom.Rep. schwer bis gar nicht zu bekommen.

Warmwasser für ca. 3 Minuten (kleiner Wassertank halt), sehr sauberes Apartment, liegt im Westen von Boca Chica.

Hier mal sein "Meerblick" vom Schlafzimmer aus :)
Anhang anzeigen DSC_0100.jpg

Und das Bad
Anhang anzeigen DSC_0098.jpgAnhang anzeigen DSC_0099.jpg

Blick auf die Strasse beim Gerd:
Anhang anzeigen DSC_0107.jpgAnhang anzeigen DSC_0106.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten