Letzter Tag, fast schon etwas wehmütig packe ich den Koffer, alles nötige für den Flug kommt in den Rucksack.
Gegen 11.30 heisst es dann auschecken, den Koffer lass ich aber bei der Rezeption.
Mit vollgepackten Rucksack latsche ich zum großen Ole und hol mir ein paar Getränke.
Gegenüber vom Ole ist das Gracias, ne Art Woolworth, gehört nem Chinesen.
Die Hüte die beim Souvenirshop teilweise mit 600 DOP gekennzeichnet sind, kosten hier 120, die Fakeuhren kosten hier zwischen 200 und 600 DOP.
Hab hier leider Probleme Bilder hochzuladen, reiche ich aber nach.
Essen ist hier ebenfalls günstiger als am Strand, guter Chickenburger mit Pommes für 250 DOP, am Strand zahlt man da gerne auch mal 600 DOP.
Ich bin gegen 17 Uhr mit Anna im Esmeralda (Puff) verabredet, um die Zeit totzuschlage lass ich mir noch ne Rasur verpassen und sitze dann noch im Parkcafe.
Anna, aus Venezuela lässt sich übrigens danach fotografieren! Die 2500 waren gut angelegt, reitet, bläßt und fickt genauso wie ich es mag und von Latinas aus Sosua kenne. Die fetten Silikontitten passen zum Rest des Erscheinungsbildes.
Ficken mit Kondom, abspritzen auf die Titten aber erwünscht....
Hotelbilder, Links, weitere Bilder folgen wohl am Sonntag. Mach mich jetzt aufm Weg zurück nach Absurdistan und hab morgen direkt Testspiel (Dart) wenn ich zuhause ankomme.