So, gestern Appartement Wechsel zum Gerd, 400m von der Duarte entfernt. Was soll ich sagen, die Hütte ist geil. 2 Schlafzimmer, ein sehr sauberes Bad mit Heißwasser, Wohnzimmer und kleine Küche.
Mit Gerd dann erstmal zum Didi und später Piano Bar. Seine Freundin kam nach und hatte noch ne Freundin im Schlepptau, Ketia, 22 Haitianerin, Minititten und eigentlich an jeder Stelle kitzelig. Zuerst wollte ich ja nicht, aber hab sie dann doch mitgenommen.
Haben dann ne Nummer geschoben, dann holte sie sich noch ne Art Dönerteller gegen Mitternacht und danach gab's noch ne Zugabe.
Dafür hat die Maus dann auch bis 12 Uhr Mittags gepennt. Musste sie förmlich rauswerfen damit ich endlich futtern gehen konnte.
Naja, gab noch ne Abschiedsnummer

Hab ihr dann noch nen 5 Eur Parfüm vom Rossmann geschenkt und dann ging sie.
Ich habe nix bezahlt!
Gerd und Didi sind schon echt dufte Typen und wenn jemand keine Angst hat Nachts auch mal 400 Meter im Dunkeln zu latschen ist Gerds Unterkunft richtig gut, oder Motoconcho für 50 DOP. Direkt vor der Haustür ist ein Minimarkt, 1Liter Bier für 150 DOP und an der Ecke ne Disco

Futterstellen, Friseur etc. alles in 20 Meter Reichweite.
Für Dienstag hab ich für 1250 DOP die Santo Domingo Tour gebucht, muss den Neckermännern ja auch paar Kulturfotos zeigen, auch wenn die meisten wissen, dass ich nur zum ficken in den Urlaub fahre