Member hat gesagt:
Das ist genau das was mich von Anfang an etwas gestört hatte.
Deshalb gibt ja diesen Thread hier!
Darf ich weil ich kein Flugzeugexperte bin, mich nicht kritisch über Technische Details äussern?
Ich Verweise gerne noch mal auf die ersten Beiträge hier...
Ich und wie wir nun wissen viele andere hier teilen nicht mehr die Politik von Boeing.
Boeing hat mit absoluter Arroganz alle Schuld an den Unglücken den jeweiligen Airlines in die Schuhe geschoben.
Den derzeitigen Schaden hat einzig Boing zu verantworten.
Ein verantwortungsvoller Flugzeugbauer hätte nach dem ersten Absturz einer nagelneuen Maschine, alle anderen zur überprüfung am Boden gelassen.
Wie wie aber heute Wissen hat Boing auf Zeit gespielt und eine weitere Besatzung samt Passagiere auf dem Gewissen.
Es gibt genug Beispiele bei denen Firmen Fehlerhafte Produkte ausgeliefert haben, aber mit einer offenen Kommunikation die Verbraucher auf den Fehler hingewiesen und sich entschuldigt haben.
Ist mir eine entsprechende Info seitens Boing durch die Lappen gegangen?
(um das Thema Auto aufzugreifen, die selbe Arroganz herrscht in Deutschen Vorständen.
Audi hatte beim ersten TT keinen Spoiler vorgesehen obwohl sie sich der Gefahr bei hohen Geschwindigkeit bewusst waren. Erst nach mehreren Todesfällen gab es einen Rückruf.
Mercedes hatte eine neue Brake by wire? Bremse für die E-Klasse entwickelt und immer behauptet das Ding ist Sicher...
Hatte damals lange gedauert bis sie das Projekt beerdigt hatten.
Vom Kraftfahrtbundesamt gab es immer eine Freigabe dieser Fahrzeuge. Mir ist kein Fall bekannt bei der ein neues Fahrzeug keine Zulassung bekommen hätte)