Member
Member hat gesagt:Falls dieses "sichere" Flugzeug nach all den Updates, Namensänderung etc wieder verunfallen sollte, wird es für Boeing u.a. sehr eng.
Dabei gebe ich dir recht.
Member hat gesagt:Falls dieses "sichere" Flugzeug nach all den Updates, Namensänderung etc wieder verunfallen sollte, wird es für Boeing u.a. sehr eng.
Member hat gesagt:...
Die 737 Max ist eine Fehlkonstruktion und sollte schnellstens für immer aus dem Verkehr gezogen werden.
Anderweltonline.com: Wird die B 737-MAX auf dem Schrottplatz landen?
www.anderweltonline.comAnderweltonline.com: B 737 MAX – Endlich muss der Schrott aus Seattle am Boden bleiben
www.anderweltonline.com
Member hat gesagt:Ich weiss immer, wenn ich in ein Flugzeug steige - meißten schon bei Buchung -, wie alt das Flugzeug ist, welcher Typ es ist, wie viele KM es bereits geflogen ist und von wo aus es gerade kommt bzw. was der vorherige Flug war
Member hat gesagt:Da ich auch flugbegeistert bin, geht es mir ähnlich. Aber was machst du, wenn deine erwählte Airline einfach das Material bzw. nen Dienstleister einsetzt (aktuelles Beispiel LH auf der Route MUC->BKK; betrieben von EW und durchführt von SunExpress)?
Member hat gesagt:Oder einfach den Flieger wechselt??? Du buchst weil du siehst ,777-300, und am gate steht die 737-max8 ???????
Da du den Flug buchst, und nicht das Fluggerät, ist das jederzeit möglich.
Gruß immerkann
Member hat gesagt:Ich verstehe glaube ich, was Du meinst, auch wenn dein Beispiel etwas „hinkt“. Die 777-300 wird meines Erachtens zu 85% auf Langstreckenflügen eingesetzt, weil sie eine Reichweite von 11.029 km bedienen kann. Die 777-3ER sogar noch etwas weiter. Diese Strecken wären mit der Max 8 (Reichweite 6.500 km) nicht zu bedienen.
Member hat gesagt:(Was mich wirklich ärgert, da du nicht mal benachrichtigt wirst und es evtl. Deinen Sitzplatz in der neuen nicht gibt