Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #193  

Member

Member hat gesagt:
Na tolle Nachrichten,mein Flug am Mittwoch ist mit einem Dreamliner...:jil:

@kakao .... weißt du, runter kommen sie alle 😆😆😆

Nein Quatsch... ich bin bei den Quataris ja auch erst 2 mal Dreamliner geflogen....noooo worry👍🙏😊
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Na tolle Nachrichten,mein Flug am Mittwoch ist mit einem Dreamliner...:jil:

Meiner am 08.05 auch. Trotzdem lasse ich mich davon nicht verrückt machen. Meine 3 Wochen Urlaub hier sind insgesamt bestimmt 20 mal gefährlicher.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Meiner am 08.05 auch. Trotzdem lasse ich mich davon nicht verrückt machen. Meine 3 Wochen Urlaub hier sind insgesamt bestimmt 20 mal gefährlicher.

Ich mache mir deswegen auch keinen Kopf,meine Fluglinie ist ja Etiophian und der Anschlussflug ab ADD wäre
mit der 737 Max 8 gewesen......
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Wenn (falls) die das Teil wieder zulassen, würde ich damit auch fliegen. So einen Bockmist wollen nämlich weder Boeing noch die Zulassungsbehörde(n) noch einmal schießen. Also gehe ich davon aus, dass jetzt auch sehr gründlich geprüft wird und vor allem notwendige Schulungen etc. auch wirklich durchgeführt werden.

Und wenn ich mich irre, wäre es nicht das erste Mal in meinem Leben. ;-)

… aber wahrscheinlich das letzte Mal - SCNR ::(:
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Probleme beim Dreamliner 787....

Hoffentlich passiert nichts!....


Das ist aber nix Neues.
Link
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten